[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2795
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lisertan » Fri Dec 07, 2018 4:01 pm

Hallo zusammen,

Seit der Veröffentlichung des LS19 arbeiten wir intensiv daran, die größten Probleme im Spiel zu beheben.

Patch 1.2. ist nun für euch als BETA verfügbar. Windows User den Patch testen ehe er auf allen Plattformen veröffentlicht wird.

Bitte sichert euren Spielstand ehe ihr die Beta installiert, nur für den Fall das Probleme auftreten, generell könnt ihr auf Patch 1.2. eure alten Spielstände weiter benutzen.

Der Speicherordner befindet sich unter:
C:\Dokumente\[PCNAME]\Dokumente\Meine Spiele\LandwirtschaftsSimulator2019

User der DVD und GIANTS Download Version:
https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

STEAM User:
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf "Landwirtschafts-Simulator 19" in eurer Bibliothek.
  • Geht auf Eigenschaften
  • Wählt die Registerkarte "Beta".
  • Wählt "patch1.2.0_beta".

Das Spiel aktualisiert sich nun.

Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com

Beachtet bitte, dass es sich um eine BETA handelt. Solltet ihr Probleme haben setzt das Spiel bitte auf 1.1.3. zurück.

Die Patch-Notes:

Hinzugefügt:
  • Landscaping
  • Option für den Wirtschafts-Schwierigkeitsgrad
  • Unterstützung für die Zuordnung von Button-Kombinationen abgesehen von den Gamepad-Trigger-Buttons
  • In-Game-Abstimmung für Mods
  • Mähdrescherdrehzahlerhöhung, wenn der Mähdrescher entladen wird.
  • Verkauf von Kartoffelpaletten
  • KI-Erkennung von gekippten Halden

Verbessert:
  • KI an abgewinkelten Kanten
  • Tastenbelegung von Eingabegeräten, die vom Spiel nicht erkannt werden.
  • Fahrzeuggeräusche
  • Mähdrescher können nun zusammengeklappt werden, wenn nur eine kleine Menge geladen wird.
  • Baumaufnahme von Greifern
Problembehebungen:
  • Schattierungsprobleme in einigen bestimmten Licht-/Betrachter-Kombinationen behoben
  • Verschwindende Tiere nach dem erneuten Start eines dedizierten Servers
  • Pferdepreisproblem beim gleichzeitigen Verkauf mehrerer Pferde
  • Eierpaletten werden nicht korrekt dargestellt.
  • Unbegrenzte Anzahl von Futter nach der Reinigung
  • Der BIG M450 kann nicht betankt werden.
  • Der Header NH 3162 Draper 45ft funktioniert nicht mit dem NH CR10.90.
  • Väderstad Tempo V 8 funktioniert nicht gut in unebenem Gelände.
  • TT Multicultivator 5-in-1 funktioniert nicht gut in Hanglagen.
  • Zugriff auf alle Fahrzeuge von allen Farmen aus.
  • Es ist nicht möglich, einen dedizierten Server zu starten.
  • Die Kamera ist vom Fahrzeug entfernt.
  • Verschleißgeschwindigkeit bei deaktiviertem Waschen
  • Probleme mit Mähdreschern, nach Fruchtwechsel behoben.
  • Motorsound im Mehrspieler-Modus
  • KI wechselt auf andere Felder mit kleinen Arbeitsbreiten
  • KI Arbeitsbreite New Holland FDR 600
  • KI-Drehrichtungsprobleme bei Grubber und Sämaschine zusammenhängend
  • Ballenmontage an Fliegl Butterfly und Fliegl DPW
  • Verzögertes Absenken des Rohres für Kartoffelroder (Ropa Keiler 2, Grimme SE 280)
  • Absturz unter Mac OS X beim Speichern des Screenshot

Wichtig:
Wenn dein Spiel auf 1.2.0 aktualisiert wird, siehst du nur Multiplayer-Spiele, die auch in 1.2.0 enthalten sind.
Daher ist es nicht möglich, sich mit dedizierten Servern zu verbinden, die noch auf Stand 1.1.0.0. sind.

Vielen Dank,

Euer GIANTS Software Team

Vielen Dank für die gemeldeten Fehler. Einige davon konnten wir beheben und die Fixes dazu sind nun im Finalen 1.2 enthalten:
  • [Behoben] Wechseln der Wirtschaftsschwierigkeit verursacht negative Preise
  • [Behoben] Die Wirtschaftsschwierigkeit stimmt nicht mehr mit der Schwierigkeit von 1.1.3 überein, weshalb die Preise möglicherweise komplett anders sind als zuvor
  • [Behoben] Verlassen des Spiels mit einem Gamepad
  • [Behoben] Lua error beim Wechseln von Gamepads
  • [Behoben] Lua error beim Verlassen des Spiels nach dem man die Tour abgelehnt hat
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
TopAce888
Posts: 11758
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 » Fri Dec 07, 2018 4:11 pm

Lisertan wrote:
Fri Dec 07, 2018 4:01 pm
[…]
Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com
[…]
Ich denke, das sollte man hervorheben.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2795
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lisertan » Fri Dec 07, 2018 4:13 pm

Gute Idee, hab ich mal gemacht.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
TopAce888
Posts: 11758
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 » Fri Dec 07, 2018 4:14 pm

Bin gerne behilflich, wenn es dazu hilft, dass der LS19 (noch) besser wird.

User avatar
lappyBauer
Posts: 1050
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by lappyBauer » Fri Dec 07, 2018 4:16 pm

:hi:
Wo finde ich den 1.2. Beta?
Auf der Homepage unter Updates is nix drin.
Hab kein Steam.
PC :gamer:

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1551
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Stegei » Fri Dec 07, 2018 4:17 pm


User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2795
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lisertan » Fri Dec 07, 2018 4:18 pm

Chef regelt :)

Da es nun online ist wurde der Link on den Haupttext eingefügt
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

_LIFAD_
Posts: 464
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ » Fri Dec 07, 2018 4:19 pm

Schöne Sache dass es dann doch so fix ging. Werde ich gleich mal anwerfen um das Feature zu testen!
(Ich hatte befürchtet "wir" PC'ler müssen auch warten ehe das ganze für die Konsoleros geprüft wurde :D)

User avatar
lappyBauer
Posts: 1050
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by lappyBauer » Fri Dec 07, 2018 4:21 pm

:hi:
Danke Chef

Geb dann rückmeldung :wink3:
PC :gamer:

_LIFAD_
Posts: 464
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ » Fri Dec 07, 2018 4:34 pm

Kein Problem direkt, aber störend finde ich, dass der "Pinsel" bzw das Quadrat zum zeichnen/modellieren so wie an einem Raster hin und her springt. Will ich eine gerade Linie ziehen, springt er aufgrund von leichten Terrain-Unebenheiten munter nach links und rechts und versaut mir die gerade Kante. Schön wäre hier, wenn Pinsel ähnlich "frei beweglich" ist wie im GE, oder dieses gefühlte Raster verkleinert wird.

Edit: Wünschenswert wäre auch ein "Foliage-Editor-LIGHT" mit dem man Gras pflanzen kann. Wenn es durch die Modifikation entfernt wird, wäre es eine schöne Sache, wenn man wieder Gras anpflanzen kann anschließend. Meinetwegen auch so teuer, dass das Anlegen von Wiesen damit teuer und unlukrativ wird
Last edited by _LIFAD_ on Fri Dec 07, 2018 4:40 pm, edited 1 time in total.

Lord Nighthawk
Posts: 1878
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Lord Nighthawk » Fri Dec 07, 2018 4:37 pm

Ich würde mir eine Quick-Reset Taste zurück zur Ursprungsform wünschen.

Franken_Farmer

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Franken_Farmer » Fri Dec 07, 2018 5:07 pm

Schattierungsprobleme in einigen bestimmten Licht-/Betrachter-Kombinationen behoben
Wie sieht es mit der Beleuchtung bzw der Überbelichtung im Spiel aus? Sind die Birken bei bestimmten Betrachter-Kombinationen immer noch so grell?

LG

mcweis
Posts: 225
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by mcweis » Fri Dec 07, 2018 5:19 pm

Lisertan wrote:
Fri Dec 07, 2018 4:01 pm

[*]Verschleißgeschwindigkeit bei deaktiviertem Waschen
Öhm sorry, aber ist da was an mir vorbeigegangen, was hat das Waschen mit dem Verschleiß zu tun?

Danke für Info und sorry nochmal, falls ich es irgendwo überlesen habe.

McWeis
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg

Haagele
Posts: 2669
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Haagele » Fri Dec 07, 2018 5:36 pm

Es gab wohl einen Fehler beim Verschleiß, wenn man das Waschen abgestellt hat.

User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 335
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff » Fri Dec 07, 2018 5:45 pm

Lisertan wrote:
Fri Dec 07, 2018 4:01 pm

[*]Unbegrenzte Anzahl von Lebensmitteln nach der Reinigung
Verstehe ich nicht?! Kann mir jemand mal erklären was damit gemeint ist? Lebensmittel? Reinigung?

Locked