[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by chriss85 »

TopAce888 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:51 pm
chriss85 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:25 pm schönes patch aber habe die fehler noch in der log hat die noch wer ???

2018-12-07 18:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-07 18:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-07 18:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-07 18:52 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.
2018-12-07 18:52 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.

Maeks wrote: Fri Dec 07, 2018 7:48 pm
chriss85 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:25 pm schönes patch aber habe die fehler noch in der log hat die noch wer ???

2018-12-07 18:52 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.
2018-12-07 18:52 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.
Hat nix mit den jetzigen Patch zu tun. Diese Warning hab ich auch obwohl ich noch nicht den Beta Patch habe.

Gruß Maeks
Spielt ihr auf einer Standard-oder Mod-Karte?

Die Meldung mit "request recommende mods" könnte ein Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Giants-Server für den Modhub sein.

ich hatte keine mods im mod ordner und hatte die felsbrunn map
MFZ
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by MFZ »

Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm [PCNAME]
Und das Elend geht weiter.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Hast du Lisertan schonmal darauf aufmerksam gemacht, dass der Platzhalter falsch ist? Oder schreibst du nur diesen einen Standard-Satz in den Thread, wenn dir das auffällt?

chriss85 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:58 pm
TopAce888 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:51 pm
chriss85 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:25 pm schönes patch aber habe die fehler noch in der log hat die noch wer ???

2018-12-07 18:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-07 18:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-07 18:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-07 18:52 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.
2018-12-07 18:52 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.

Maeks wrote: Fri Dec 07, 2018 7:48 pm

Hat nix mit den jetzigen Patch zu tun. Diese Warning hab ich auch obwohl ich noch nicht den Beta Patch habe.

Gruß Maeks
Spielt ihr auf einer Standard-oder Mod-Karte?

Die Meldung mit "request recommende mods" könnte ein Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Giants-Server für den Modhub sein.

ich hatte keine mods im mod ordner und hatte die felsbrunn map
In den DensityMaps werden z.B. die ganzen angepflanzten Früchte oder das Unkraut gespeichert. Da sich das natürlich während des Spielens zwangsläufig ändert, werden die Änderungen im Spielstand auch in einer entsprechenden Datei gespeichert. Meine erste Vermutung lag nahe, dass die zur Map gehörigen Density Dateien verändert wurden, aber die haben bei mir noch immer das gleiche Datum wieder bei der Installation. Also kann sich da nur was am Spielstand selber geändert haben. Hast du eventuell Dateien aus einem Spielstand in einen anderen übertragen? Eigentlich müsste der Fehler weg sein, wenn du speicherst, weil dann alle Dateien ordnungsgemäß wieder geschrieben werden.
Last edited by TopAce888 on Fri Dec 07, 2018 8:33 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Opa Bähr
Posts: 90
Joined: Sun Mar 08, 2015 7:00 pm
Location: Füssen

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Opa Bähr »

Also HUT ab :hi: das neue Patchs hat es in sich bei mir funktioniert das Gamepad wieder in normaler Einstellungen die Fruchzerstörung ist immer noch im Tagt das Bearbeitung Tool ist perfekt
geht super
das spiel läuft ohne zu mucken danke für eure mühe rein258 ( Opa Bähr ) *thumbsup*
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) 12 GB Ram NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB :hi:
naschie
Posts: 12
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:11 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by naschie »

Jetzt funktionieren auch am Joystick Tastenkombinationen und vom logitech driving force gt geht der schaltknauf und das drehrad. Plus und minus funktioniert auch super. Bis auf die Hupe aber das ist mir nicht so wichtig. Super Patch, weiter so
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Schön, dass jetzt auch mal ein bisschen Anerkennung kommt und nicht immer nur Gemecker.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Hahner9
Posts: 2
Joined: Fri Dec 07, 2018 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Hahner9 »

Also die Fehler habe ich auch in der Log :?: :?: :?: :?: :?:

Ansonten finde ich das Landscape sehr gut gelungen..

Nur was mir noch Fehlt, Gras kann man wegmachen aber wieder hin machen kann man es nicht dies Option müsste es noch geben.

Ansonsten HUT AB
Finjas

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Finjas »

Diese verd***** Hofbauerei ist und bleibt absoluter Murks!!! *thumbsdown*

Ich will verdammt nochmal Traktor fahren und meine Felder bestellen! Ich habe absolut keinen Bock mir meinen Hof zu bauen! Nun hocke ich hier seit zwei Stunden und würde diesen Mist am liebsten einfach von der Platte hauen!

Erkläre mir doch bitte einer, weshalb ein Haus urplötzlich auf einem Erdhügel gebaut wird, obwohl da vorher keiner war??? Und schon wieder passt der ganze Mist nicht zum Hof. Wieder den LS neustarten! Wieder neu versuchen! Wieder stundenlang anpassen was aber vorn und hinten nach absolut nichts aussieht, weil man es vorn und hinten absolut nicht anpassen kann!

Dieser ganze Hofbaukram ist doch absoluter Blödsinn! Wenn ich bauen will, hau ich mir den Construction Simulator drauf!

Ich hätte ja nicht so ein Hals, wenn mich Giants nicht zwingen würde, mir meinen Hof zu bauen! Aber schon auf Mittel stehe ich ohne ein einziges Gebäude da. Was soll der Mist? *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*

Ich kann diese ganze Lobhudelei über diesen Baumist absolut nicht nachvollziehen!
User avatar
Schnullerbacke
Posts: 67
Joined: Tue Nov 09, 2010 9:35 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Schnullerbacke »

Was mir nicht gefällt, dass man die Bestandsfelder löscht bei der Bodenanpassung.
Da kann man das gleich via GE machen, da bleiben die Felder erhalten.

Wenn dann noch Funktionen wie "Felder erstellen" hinzu kommt dann wäre das super.

Ich hoffe das es jetzt mit dem Trigger der Hühnereier funktioniert.
Bei mir steht immer "Kein Platz für neue Eier".

Aber trotzdem Danke für den Patch.
Last edited by Schnullerbacke on Fri Dec 07, 2018 9:03 pm, edited 1 time in total.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by DaJumbo »

Hab es in nem anderen Beitrag schon erwähnt aber was mich persönlich sehr sehr stört ist, das wenn ich in ein Feld z.b eine Halle baue, dort drum herum Asphalt baue erkennt das Spiel beim drüber fahren irgendwie den neuen Untergrund nicht richtig. Man zieht immer Erdige Spuren nach sich.

Baust den ganzen Hof in ein Feld hast nachm rangieren danach lauter Erdspuren im Hof. Sieht sehr unschön aus und passt überhaupt nicht.
Platziere ich neben ein Feld funktioniert es aber sobald man in einem Bereich fährt der mal ein Feld gewesen ist sind die Spuren immer die gleichen.


Sieht halt ständig so aus als würde man gerade ausm Acker heraus auf die Straße fahren

Finjas wrote: Fri Dec 07, 2018 8:56 pm Ich hätte ja nicht so ein Hals, wenn mich Giants nicht zwingen würde, mir meinen Hof zu bauen! Aber schon auf Mittel stehe ich ohne ein einziges Gebäude da. Was soll der Mist? *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Sitze nun auch schon 3 Stunden davor und starte schon das X mal neu weil es einfach nicht so wird wie ich es möchte...
Aber zwecks Startgebäude, starte doch ein Spiel auf Einfach dann steht schon etwas. Mit Patch 1.2 kannst ja nun im Spiel die Schwierigkeitsstufe des Wirtschaftssystems nachträglich einstellen.

So mache ich es da auf einfach das Haus nen Garten mit Zaun hat auf mittel ich aber nur ein allein stehendes Haus... Im Spiel stelle ich dann das Wirtschaftssystem um...
Last edited by DaJumbo on Fri Dec 07, 2018 9:05 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Meckel34 »

@Finjas: Du weißt schon, dass die Gebäude auch in der Höhe platziert werden können - sprich man kann sie heben oder senken...

Aber wenn dir das zu viel ist, kannst du immernoch mit den vorgegebenen Höfen spielen oder dir die Map im GE anpassen (also auch den Hof).
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Finjas wrote: Fri Dec 07, 2018 8:56 pm Diese verd***** Hofbauerei ist und bleibt absoluter Murks!!! *thumbsdown*

Ich will verdammt nochmal Traktor fahren und meine Felder bestellen! Ich habe absolut keinen Bock mir meinen Hof zu bauen! Nun hocke ich hier seit zwei Stunden und würde diesen Mist am liebsten einfach von der Platte hauen!

Erkläre mir doch bitte einer, weshalb ein Haus urplötzlich auf einem Erdhügel gebaut wird, obwohl da vorher keiner war??? Und schon wieder passt der ganze Mist nicht zum Hof. Wieder den LS neustarten! Wieder neu versuchen! Wieder stundenlang anpassen was aber vorn und hinten nach absolut nichts aussieht, weil man es vorn und hinten absolut nicht anpassen kann!

Dieser ganze Hofbaukram ist doch absoluter Blödsinn! Wenn ich bauen will, hau ich mir den Construction Simulator drauf!

Ich hätte ja nicht so ein Hals, wenn mich Giants nicht zwingen würde, mir meinen Hof zu bauen! Aber schon auf Mittel stehe ich ohne ein einziges Gebäude da. Was soll der Mist? *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*

Ich kann diese ganze Lobhudelei über diesen Baumist absolut nicht nachvollziehen!
Na dann lass es doch mit der Hofbauerei, Giants zwingt dich doch garnicht. Kauf dir deine Fahrzeuge und deine Felder und dann kann es doch losgehen. Wenn du nachts noch vorspulen willst, kaufst du dir noch dein Farmhaus und gut ist.

Ansonsten verstehe ich deine Ausführungen nicht. Ist bei dir jetzt urplötzlich ein Hügel entstanden oder wie? Und was passt nicht zum Hof?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by chriss85 »

TopAce888 wrote: Fri Dec 07, 2018 8:13 pm Hast du Lisertan schonmal darauf aufmerksam gemacht, dass der Platzhalter falsch ist? Oder schreibst du nur diesen einen Standard-Satz in den Thread, wenn dir das auffällt?

chriss85 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:58 pm
TopAce888 wrote: Fri Dec 07, 2018 7:51 pm





Spielt ihr auf einer Standard-oder Mod-Karte?

Die Meldung mit "request recommende mods" könnte ein Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Giants-Server für den Modhub sein.

ich hatte keine mods im mod ordner und hatte die felsbrunn map
In den DensityMaps werden z.B. die ganzen angepflanzten Früchte oder das Unkraut gespeichert. Da sich das natürlich während des Spielens zwangsläufig ändert, werden die Änderungen im Spielstand auch in einer entsprechenden Datei gespeichert. Meine erste Vermutung lag nahe, dass die zur Map gehörigen Density Dateien verändert wurden, aber die haben bei mir noch immer das gleiche Datum wieder bei der Installation. Also kann sich da nur was am Spielstand selber geändert haben. Hast du eventuell Dateien aus einem Spielstand in einen anderen übertragen? Eigentlich müsste der Fehler weg sein, wenn du speicherst, weil dann alle Dateien ordnungsgemäß wieder geschrieben werden.

Nein habe nix verändert habe nur den Patch geladen und habe meine Mods alle raus gemacht.und habe das Game auf der normalen Map gestartet und hatte die fehler dann aber ich teste das mal mit abspeichern.
Finjas

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Finjas »

TopAce888 wrote: Fri Dec 07, 2018 9:14 pmNa dann lass es doch mit der Hofbauerei, Giants zwingt dich doch garnicht. Kauf dir deine Fahrzeuge und deine Felder und dann kann es doch losgehen. Wenn du nachts noch vorspulen willst, kaufst du dir noch dein Farmhaus und gut ist.

Ansonsten verstehe ich deine Ausführungen nicht. Ist bei dir jetzt urplötzlich ein Hügel entstanden oder wie? Und was passt nicht zum Hof?
Doch Giants zwingt mich! Ich habe auf Mittel angefangen und da gibt es keinen Hof. Ich hätte aber gern einen Hof! Allerdings habe ich keine Lust jetzt schon wieder neu zu beginnen, weil dann 30 Stunden für die Katz wären.

Das mit dem Haus war nur eine der vielen Unzulänglichkeiten. Aber ja, es stand urplötzlich und ohne Vorwarnung auf einem Hügel. Scheinbar habe ich es an einem leichten Gefälle gebaut (aus der Kameraperspektive sah es relativ eben aus) und das Fundament wurde automatisch am höchsten Punkt angepasst. Dann steht der Mist da. Haus wieder weg! Hügel bleibt! Schnauze voll!

Direkt am Anfang hatte ich auch auf leicht gestartet um einen Hof zu haben und dann im Savegame den Schwierigkeitsgrad geändert. Scheinbar läuft dies aber im LS19 nicht ganz fehlerfrei ab, da einige Verkaufspreise plötzlich extremst niedrig (im unteren zweistelligen Bereich) waren.
lowboby
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 8:38 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by lowboby »

Hi,

Kann ich die Version 1.2 auf meinem Server irgendwie Updaten?
Habe da immer noch 1.1.3 drauf.
Locked