Page 1 of 24

[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm
by Lisertan
Hallo zusammen,

Seit der Veröffentlichung des LS19 arbeiten wir intensiv daran, die größten Probleme im Spiel zu beheben.

Patch 1.2. ist nun für euch als BETA verfügbar. Windows User den Patch testen ehe er auf allen Plattformen veröffentlicht wird.

Bitte sichert euren Spielstand ehe ihr die Beta installiert, nur für den Fall das Probleme auftreten, generell könnt ihr auf Patch 1.2. eure alten Spielstände weiter benutzen.

Der Speicherordner befindet sich unter:
C:\Dokumente\[PCNAME]\Dokumente\Meine Spiele\LandwirtschaftsSimulator2019

User der DVD und GIANTS Download Version:
https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

STEAM User:
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf "Landwirtschafts-Simulator 19" in eurer Bibliothek.
  • Geht auf Eigenschaften
  • Wählt die Registerkarte "Beta".
  • Wählt "patch1.2.0_beta".

Das Spiel aktualisiert sich nun.

Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com

Beachtet bitte, dass es sich um eine BETA handelt. Solltet ihr Probleme haben setzt das Spiel bitte auf 1.1.3. zurück.

Die Patch-Notes:

Hinzugefügt:
  • Landscaping
  • Option für den Wirtschafts-Schwierigkeitsgrad
  • Unterstützung für die Zuordnung von Button-Kombinationen abgesehen von den Gamepad-Trigger-Buttons
  • In-Game-Abstimmung für Mods
  • Mähdrescherdrehzahlerhöhung, wenn der Mähdrescher entladen wird.
  • Verkauf von Kartoffelpaletten
  • KI-Erkennung von gekippten Halden

Verbessert:
  • KI an abgewinkelten Kanten
  • Tastenbelegung von Eingabegeräten, die vom Spiel nicht erkannt werden.
  • Fahrzeuggeräusche
  • Mähdrescher können nun zusammengeklappt werden, wenn nur eine kleine Menge geladen wird.
  • Baumaufnahme von Greifern
Problembehebungen:
  • Schattierungsprobleme in einigen bestimmten Licht-/Betrachter-Kombinationen behoben
  • Verschwindende Tiere nach dem erneuten Start eines dedizierten Servers
  • Pferdepreisproblem beim gleichzeitigen Verkauf mehrerer Pferde
  • Eierpaletten werden nicht korrekt dargestellt.
  • Unbegrenzte Anzahl von Futter nach der Reinigung
  • Der BIG M450 kann nicht betankt werden.
  • Der Header NH 3162 Draper 45ft funktioniert nicht mit dem NH CR10.90.
  • Väderstad Tempo V 8 funktioniert nicht gut in unebenem Gelände.
  • TT Multicultivator 5-in-1 funktioniert nicht gut in Hanglagen.
  • Zugriff auf alle Fahrzeuge von allen Farmen aus.
  • Es ist nicht möglich, einen dedizierten Server zu starten.
  • Die Kamera ist vom Fahrzeug entfernt.
  • Verschleißgeschwindigkeit bei deaktiviertem Waschen
  • Probleme mit Mähdreschern, nach Fruchtwechsel behoben.
  • Motorsound im Mehrspieler-Modus
  • KI wechselt auf andere Felder mit kleinen Arbeitsbreiten
  • KI Arbeitsbreite New Holland FDR 600
  • KI-Drehrichtungsprobleme bei Grubber und Sämaschine zusammenhängend
  • Ballenmontage an Fliegl Butterfly und Fliegl DPW
  • Verzögertes Absenken des Rohres für Kartoffelroder (Ropa Keiler 2, Grimme SE 280)
  • Absturz unter Mac OS X beim Speichern des Screenshot

Wichtig:
Wenn dein Spiel auf 1.2.0 aktualisiert wird, siehst du nur Multiplayer-Spiele, die auch in 1.2.0 enthalten sind.
Daher ist es nicht möglich, sich mit dedizierten Servern zu verbinden, die noch auf Stand 1.1.0.0. sind.

Vielen Dank,

Euer GIANTS Software Team

Vielen Dank für die gemeldeten Fehler. Einige davon konnten wir beheben und die Fixes dazu sind nun im Finalen 1.2 enthalten:
  • [Behoben] Wechseln der Wirtschaftsschwierigkeit verursacht negative Preise
  • [Behoben] Die Wirtschaftsschwierigkeit stimmt nicht mehr mit der Schwierigkeit von 1.1.3 überein, weshalb die Preise möglicherweise komplett anders sind als zuvor
  • [Behoben] Verlassen des Spiels mit einem Gamepad
  • [Behoben] Lua error beim Wechseln von Gamepads
  • [Behoben] Lua error beim Verlassen des Spiels nach dem man die Tour abgelehnt hat

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:11 pm
by TopAce888
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm […]
Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com
[…]
Ich denke, das sollte man hervorheben.

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:13 pm
by Lisertan
Gute Idee, hab ich mal gemacht.

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:14 pm
by TopAce888
Bin gerne behilflich, wenn es dazu hilft, dass der LS19 (noch) besser wird.

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:16 pm
by lappyBauer
:hi:
Wo finde ich den 1.2. Beta?
Auf der Homepage unter Updates is nix drin.
Hab kein Steam.

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:17 pm
by Stegei

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:18 pm
by Lisertan
Chef regelt :)

Da es nun online ist wurde der Link on den Haupttext eingefügt

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:19 pm
by _LIFAD_
Schöne Sache dass es dann doch so fix ging. Werde ich gleich mal anwerfen um das Feature zu testen!
(Ich hatte befürchtet "wir" PC'ler müssen auch warten ehe das ganze für die Konsoleros geprüft wurde :D)

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:21 pm
by lappyBauer
:hi:
Danke Chef

Geb dann rückmeldung :wink3:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:34 pm
by _LIFAD_
Kein Problem direkt, aber störend finde ich, dass der "Pinsel" bzw das Quadrat zum zeichnen/modellieren so wie an einem Raster hin und her springt. Will ich eine gerade Linie ziehen, springt er aufgrund von leichten Terrain-Unebenheiten munter nach links und rechts und versaut mir die gerade Kante. Schön wäre hier, wenn Pinsel ähnlich "frei beweglich" ist wie im GE, oder dieses gefühlte Raster verkleinert wird.

Edit: Wünschenswert wäre auch ein "Foliage-Editor-LIGHT" mit dem man Gras pflanzen kann. Wenn es durch die Modifikation entfernt wird, wäre es eine schöne Sache, wenn man wieder Gras anpflanzen kann anschließend. Meinetwegen auch so teuer, dass das Anlegen von Wiesen damit teuer und unlukrativ wird

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 4:37 pm
by Lord Nighthawk
Ich würde mir eine Quick-Reset Taste zurück zur Ursprungsform wünschen.

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 5:07 pm
by Franken_Farmer
Schattierungsprobleme in einigen bestimmten Licht-/Betrachter-Kombinationen behoben
Wie sieht es mit der Beleuchtung bzw der Überbelichtung im Spiel aus? Sind die Birken bei bestimmten Betrachter-Kombinationen immer noch so grell?

LG

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 5:19 pm
by mcweis
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm
[*]Verschleißgeschwindigkeit bei deaktiviertem Waschen
Öhm sorry, aber ist da was an mir vorbeigegangen, was hat das Waschen mit dem Verschleiß zu tun?

Danke für Info und sorry nochmal, falls ich es irgendwo überlesen habe.

McWeis

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 5:36 pm
by Haagele
Es gab wohl einen Fehler beim Verschleiß, wenn man das Waschen abgestellt hat.

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Posted: Fri Dec 07, 2018 5:45 pm
by Ilja Rogoff
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm
[*]Unbegrenzte Anzahl von Lebensmitteln nach der Reinigung
Verstehe ich nicht?! Kann mir jemand mal erklären was damit gemeint ist? Lebensmittel? Reinigung?