[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Assassine »

Nur zur Info der Patch 1.2 ist raus
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Trax »

Tiark wrote: Wed Dec 12, 2018 2:34 pm Grundsätzlich hast du ja Recht.....
aber Du hast es heraus gelesen da denke ich mal werden das die Entwickler auch schaffen können. :search:
Es handelt sich halt um eine subjektive Wahrnehmung und darum wird sie so geschildert. Denke es macht wenig Sinn darauf nun rum zu reiten da die Spieler einfach aufzählen wie sie es empfinden, was auch völlig normal ist in einem allgemeinen Forenbereich wo nicht nur Modder und Techniker irgendwelcher Spezies unterwegs sind.
Nur weil einer (in diesem Fall eben Ich) es geschaft hat bei einigen zwischen den Zeilen die Beweggründe arahnen zu können, müssen das längst nicht alle, auch keine Giants-Mitarbeiter. Da könnte ich jetzt auch argumentieren, das es ja einige hinbekommen haben, zu formulieren, was Sie stört, warum dann nicht auch alle anderen? :wink3: Den Spielraum für Fehlinterpretationen sollte man einfach versuchen so klein wie möglich zu halten, dann ärgert man sich am Ende nicht doppelt.

Wenn man nicht genau weiß, was einem nun stört, sollte man das auch so mitteilen, die anderen Forennutzer hier helfen einem dann schon auf die richtige Spur, wir haben ja nunmal alle ein Interesse daran, das der LS besser wird. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by binda-88 »

punchi wrote: Wed Dec 12, 2018 3:11 pm
binda-88 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:54 pm
Was ich aber bemängeln muss ist ein sagen wir mal dünner Informationsfluss für uns User.
Ich denke mal dass viele von den Leuten die massiv enttäuscht sind erstmal ruhig gestellt werden könnten wenn man ein wenig transparenter wäre.
Welcher dünne Informationsfluss? Es wurde doch gesagt der Patch kommt vor Weihnachten? Ich finde das ist ziemlich eindeutig. Ob jetzt diese Woche mit etwas Glück oder halt 100% nächste Woche. Man weiß es halt?
Naja die Infos hatten wir auch vorher ohne Manager...
Auch hier kann man durchaus transparenter werden z.B. was final noch geändert wird am Patch, irgendwelche Infos über das was momentan sonst noch gemacht wird, Mods, allgemeines vertrösten, was weiß ich.

Ich hatte wie gesagt die Hoffnung dass hier mehr Feedbacks in beide Richtungen fließen.
Das ein Patch zeitnah kommt war vorher klar.

Aber die allgemeine Stimmung hier würde durchaus etwas besser werden, wenn auch regelmäßiger ein paar Infos von Giants zum stand der Dinge kommen würden.
Ich denke einfach dass es für viele Leute die jetzt im Moment frustriert sind ein wenig beruhigend wirken könnte...
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Stegei »

Die Finale Version vom Patch 1.2. ist nun verfügbar:
viewtopic.php?f=874&t=137381

Einige Probleme die während der Beta gefunden wurden, wurden nun mit dem Final-Patch behoben. Eine Liste findet ihr im ersten Post dieses Threads.
Locked