[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
stehgeiger
Posts: 10
Joined: Fri Nov 06, 2015 10:18 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by stehgeiger »

Hallo Leute,
ich habe mit der Pflanzmaschine Bäume für Forstarbeiten gepflanzt, diese waren schon 2-3 Tage gewachsen.
Nach dem Patch 1.2 sind sie verschwunden. Hat noch jemand das Problem?

Edit: Sorry, kann an einem Mod liegen. Admins: Bitte ggf. Beitrag entfernen.
Last edited by stehgeiger on Mon Dec 10, 2018 11:55 am, edited 1 time in total.
kavi
Posts: 1
Joined: Mon Dec 10, 2018 11:34 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by kavi »

I would like a quick-reset button back to the original form.

https://www.credosystemz.com/training-i ... n----/
rG_En3rGy
Posts: 25
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:04 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by rG_En3rGy »

Ich bin ja mal gespannt wann es dann den Patch für xbox geben wird also wie lange die beta noch dauert
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

rG_En3rGy wrote: Mon Dec 10, 2018 12:51 pm Ich bin ja mal gespannt wann es dann den Patch für xbox geben wird also wie lange die beta noch dauert
Nach den Problemen, die sich mit dem Patch neu eingeschlichen haben, glaube ich nicht, dass der Patch so schnell für Konsolen kommt. Ich gehe eher davon aus, dass der Patch auch nochmal gepatcht wird.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ltl.vamp »

Umgekehrt: Dann können sie ihn ja gleich veröffentlichen. In den Bug-Reports kommen immer mehr Meldungen zusammen... also haut das Ding raus und nach Weihnachten könnt Ihr weiter an Verbesserungen arbeiten. :biggrin2:

Man, ich würde gerne endlich das Terrain umkrempeln und mit oder ohne Bugs ist mir egal. :blushnew:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ccotto196 »

Das Terrain Tool ist mir egal, aber die Bugs sollten endlich mal behoben werden und das nicht erst zu Weihnachten.......

So langsam wird es mal Zeit für ein Update
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Ilja Rogoff wrote: Mon Dec 10, 2018 1:08 pm
rG_En3rGy wrote: Mon Dec 10, 2018 12:51 pm Ich bin ja mal gespannt wann es dann den Patch für xbox geben wird also wie lange die beta noch dauert
Nach den Problemen, die sich mit dem Patch neu eingeschlichen haben, glaube ich nicht, dass der Patch so schnell für Konsolen kommt. Ich gehe eher davon aus, dass der Patch auch nochmal gepatcht wird.
Das einzige große Problem, was ich feststellen konnte, waren die negative Preise für einige Fruchtsorten und evtl. noch die fehlende Fruchtzerstörung vom Gras (was mich aber nicht weiter stört). Ansonsten lief es eigentlich recht gut bei mir. Ersteres habe ich bei mir jetzt erst mal behoben, indem ich aus einem neuen Spielstand die Werte für die Verkaufsstellen kopiert habe. Aber diese Möglichkeit hat man auf der Konsole ja nicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ltl.vamp »

@ccotto196: Einfach herrlich: Meinungen, die zu 100% unterschiedlich sind! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Mein Vorschlag wäre: Giants haut das Update final raus und dann machen sie erst mal kollektiv Urlaub für den Rest des Jahres und dann am 2. Januar geht es wieder frisch ans Werk. Achja, und das Forum sollte sie für die Zeit auch erstmal dicht machen. Dann kommen die Leute auch mal dazu, zu spielen und müssen sich nicht ständig über Bugs hier auslassen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

Jep das werden sie wohl auch so machen denn bei ca. 90% läuft ja der Patch gut.
Kann sein das sie am 02.01 wieder anfangen aber ich denke eher am Montag den 07.01.
Jedenfalls können sie sich gut erholen und dann mit neuem Elan wieder loslegen. :smileynew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by anthu »

TopAce888 wrote: Mon Dec 10, 2018 1:20 pm
Ilja Rogoff wrote: Mon Dec 10, 2018 1:08 pm
rG_En3rGy wrote: Mon Dec 10, 2018 12:51 pm Ich bin ja mal gespannt wann es dann den Patch für xbox geben wird also wie lange die beta noch dauert
Nach den Problemen, die sich mit dem Patch neu eingeschlichen haben, glaube ich nicht, dass der Patch so schnell für Konsolen kommt. Ich gehe eher davon aus, dass der Patch auch nochmal gepatcht wird.
Das einzige große Problem, was ich feststellen konnte, waren die negative Preise für einige Fruchtsorten und evtl. noch die fehlende Fruchtzerstörung vom Gras (was mich aber nicht weiter stört). Ansonsten lief es eigentlich recht gut bei mir. Ersteres habe ich bei mir jetzt erst mal behoben, indem ich aus einem neuen Spielstand die Werte für die Verkaufsstellen kopiert habe. Aber diese Möglichkeit hat man auf der Konsole ja nicht.
Welche werte hast du dir da rauskopiert?
Ich habe auch an einer stelle ein minus.

Lg
Andreas
SnowF1RE
Posts: 1
Joined: Mon Dec 10, 2018 2:12 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by SnowF1RE »

Mahlzeit zusammen

Ist ja alles gut und schön, aber wurde nicht in die Livestreams bevor der Ls kam gesagt, bei den Day One Patch soll es nicht mehr durch Regen und der " Landsbau ...... " dabei sein? Und weiß einer, was mit Branter Hänger ist? Der sollte am Release Day im Modhub kommen, aber die sc**** Urlaubs Map, reingeklascht!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

anthu wrote: Mon Dec 10, 2018 1:48 pm
TopAce888 wrote: Mon Dec 10, 2018 1:20 pm
Ilja Rogoff wrote: Mon Dec 10, 2018 1:08 pm
Nach den Problemen, die sich mit dem Patch neu eingeschlichen haben, glaube ich nicht, dass der Patch so schnell für Konsolen kommt. Ich gehe eher davon aus, dass der Patch auch nochmal gepatcht wird.
Das einzige große Problem, was ich feststellen konnte, waren die negative Preise für einige Fruchtsorten und evtl. noch die fehlende Fruchtzerstörung vom Gras (was mich aber nicht weiter stört). Ansonsten lief es eigentlich recht gut bei mir. Ersteres habe ich bei mir jetzt erst mal behoben, indem ich aus einem neuen Spielstand die Werte für die Verkaufsstellen kopiert habe. Aber diese Möglichkeit hat man auf der Konsole ja nicht.
Welche werte hast du dir da rauskopiert?
Ich habe auch an einer stelle ein minus.

Lg
Andreas
Du suchst in der neuen items.xml nach <item className="SellingStationPlaceable"...> und kopierst dann alles zwischen <sellingStation> </sellingStation> in die items.xml aus deinem alten Spielstand. Das machst du dann für jede Verkaufsstation, die du wieder in Ordnung bringen möchtest. Ich habs bei mir vorsichtshalber bei allen gemacht.

Wichtig ist, dass du auch nur das zwischen den Tags ersetzt, sonst nichts anderes. Und mach vorher eine Kopie vom Spielstand.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Dave6766
Posts: 33
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Dave6766 »

Moin! Das Problem, mit dem Ropa Panther, besteht immer noch. Der rechte, unterte Monitor, ist durchsichtig, solange die Maschine, ausgeschaltet ist. Ist zwar kein riesen Problem aber optisch nicht schön.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE »

Toby_Wan_Kenobi wrote: Mon Dec 10, 2018 10:10 am Warum wurde die BGA so massiv verschlechtert? Testweise 50000 Liter drin gehabt und nur knapp über 10000 EUR Erlös. Preis steht bei 360 laut Preisliste... aber effektiv erhalte ich deutlich weniger.
Dazu ist der Grundstückspreis der BGA ebenfalls stark angehoben worden! Ist das wirklich so beabsichtigt? Warum sagen die Patchnotes darüber nichts aus?
Jo die BGA kostet auf einmal ca das 5fache. Keine Ahnung ob das ein Versehen war. Da der Silagepreis schon nach unten korrigiert wurde, sollte der Grundstückspreis nicht so teuer sein mit über 500000€
Locked