[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by farmtycoon39 »

Bitte, wann kommt der Patch jetzt wirklich: entweder heute am 12.12. oder gar doch am 21.12. ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ccotto196 »

Wenn er fertig ist
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by binda-88 »

Ich hoffe noch diese Woche die Giants MA halten sich da bedeckt. Unser Communitymanager hat anscheinend schon Weihnachtsurlaub weil man von dem gar nix mehr hört....
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Tiark »

Trax wrote: Wed Dec 12, 2018 1:09 pm

Und was glaubst du, wie soll Giants darauf kommen, das den Leuten die Sound-dynamik nicht gefällt, wegen der sagen wir mal mäßigen Fahreigenschaften, wenn geschrieben wird, das der Sound nicht gefällt? Sound (allgemein) und Sounddynamik sind nunmal zwei verschiedene Dinge, damit würde Giants auch wieder am falschen Ende basteln und dann wird sich hier über beides eschaufiert, ist doch auch kontraproduktiv, oder nicht? Zumal es ja einige hin bekommen, zu sagen, das es an der Dynamik fehlt und nicht am allgemeinen Klang.
Grundsätzlich hast du ja Recht.....
aber Du hast es heraus gelesen da denke ich mal werden das die Entwickler auch schaffen können. :search:
Es handelt sich halt um eine subjektive Wahrnehmung und darum wird sie so geschildert. Denke es macht wenig Sinn darauf nun rum zu reiten da die Spieler einfach aufzählen wie sie es empfinden, was auch völlig normal ist in einem allgemeinen Forenbereich wo nicht nur Modder und Techniker irgendwelcher Spezies unterwegs sind.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Mister-XX »

binda-88 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:32 pm Ich hoffe noch diese Woche die Giants MA halten sich da bedeckt. Unser Communitymanager hat anscheinend schon Weihnachtsurlaub weil man von dem gar nix mehr hört....
Naja, nach dem Stress der hier im Forum von der "Community" veranstaltet wird,
haben alle Giants Mitarbeiter schon seit Wochen Urlaub verdient.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ccotto196 »

Ja so langsam wäre ein Patch der Konsolen echt nötig, die Bugs kann man einfach nicht mehr ignorieren, wie zu Anfang.....
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

ccotto196 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:39 pm Ja so langsam wäre ein Patch der Konsolen echt nötig, die Bugs kann man einfach nicht mehr ignorieren, wie zu Anfang.....
Ich glaub ja immer noch, dass es zuvor noch einen Patch für Patch 1.2.0.0 geben wird :chinese:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

Am Freitag als der Beta Patch kam hat Lars geschrieben wenn er gut läuft kommt er nächste Woche, also diese Woche für alle auch für die Konsolen.
Die Woche ist ja noch nicht vorbei wir haben ja noch morgen und Freitag und 3h heute.
Im 17er wurde mal gesagt das MS und Sony ca. 1 Woche brauchen um nen Patch zu testen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by binda-88 »

Mister-XX wrote: Wed Dec 12, 2018 2:37 pm
binda-88 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:32 pm Ich hoffe noch diese Woche die Giants MA halten sich da bedeckt. Unser Communitymanager hat anscheinend schon Weihnachtsurlaub weil man von dem gar nix mehr hört....
Naja, nach dem Stress der hier im Forum von der "Community" veranstaltet wird,
haben alle Giants Mitarbeiter schon seit Wochen Urlaub verdient.
Einige hier sind eben ziemlich frustriert... es haben viele mehr erwartet als sie bekommen haben.
Zufrieden bin ich auch noch nicht so recht. Aber wenn man die Releases von Giants so wie ich schon ein paar Jahre mitgemacht hat, weiß man dass alles ein wenig dauert bei den schweizer Jungs ;)
Was ich aber bemängeln muss ist ein sagen wir mal dünner Informationsfluss für uns User.
Ich denke mal dass viele von den Leuten die massiv enttäuscht sind erstmal ruhig gestellt werden könnten wenn man ein wenig transparenter wäre.
Aber wie gesagt: Wenn man das schon ein paar Jahre kennt ist man das schon gewohnt. Ich hatte aber immer noch die Hoffnung dass es beim Release diesesmal etwas mehr Infos geben könnte zu den Patches, Mods, etc. zumal wir ja jetzt zum ersten mal einen Community Manager hätten... vor Release wurden hier täglich Infos rausgehauen ohne Ende und jetzt herrscht eisernes Schweigen.
Last edited by binda-88 on Wed Dec 12, 2018 3:09 pm, edited 1 time in total.
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

binda-88 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:54 pm
Aber wie gesagt: Wenn man das schon ein paar Jahre kennt ist man das schon gewohnt. Ich hatte aber immer noch die Hoffnung dass es beim Release diesesmal etwas mehr Infos geben könnte zu den Patches, Mods, etc. zumal wir ja jetzt zum ersten mal einen Community Manager hätten... vor Release wurden hier täglich Infos rausgehauen ohne Ende und jetzt herrscht eisernes Schweigen.
Jo, könnte sich schon mal wieder sehen lassen

Image
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by punchi »

binda-88 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:54 pm
Was ich aber bemängeln muss ist ein sagen wir mal dünner Informationsfluss für uns User.
Ich denke mal dass viele von den Leuten die massiv enttäuscht sind erstmal ruhig gestellt werden könnten wenn man ein wenig transparenter wäre.
Welcher dünne Informationsfluss? Es wurde doch gesagt der Patch kommt vor Weihnachten? Ich finde das ist ziemlich eindeutig. Ob jetzt diese Woche mit etwas Glück oder halt 100% nächste Woche. Man weiß es halt?
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by #MB-Trac_Power »

Es ist völlig sinnfrei sich hier als Entwickler zu melden Freunde, diesen Zeitaufwand stecken sie lieber in die Patches und ihr habt doch gesehen, dass selbst nebenbei noch bis spät abends an einem Fix für die Eingabegeräte gearbeitet wurde, habt einfach mal etwas Geduld verdammt!

Es ist wirklich schlimm, genauso wie das Geschreie nach der Scriptdoku, was bringt euch momentan eine Scriptdoku, wenn sich da durch die Patches eventuell nochmal was ändert? Der 19er ist mit keinem seiner Vorgänger vergleichbar! Habt einfach etwas Geduld!


MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

Es soll sich ja auch nicht der Entwickler melden, sondern der Community Manager :)
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ICGames »

Ilja Rogoff wrote: Wed Dec 12, 2018 3:02 pm
binda-88 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:54 pm
Aber wie gesagt: Wenn man das schon ein paar Jahre kennt ist man das schon gewohnt. Ich hatte aber immer noch die Hoffnung dass es beim Release diesesmal etwas mehr Infos geben könnte zu den Patches, Mods, etc. zumal wir ja jetzt zum ersten mal einen Community Manager hätten... vor Release wurden hier täglich Infos rausgehauen ohne Ende und jetzt herrscht eisernes Schweigen.
Jo, könnte sich schon mal wieder sehen lassen

Image
Ja dafür das er Community Manager ist, könnte er schon jeden Tag aktiv sein von Montags bis Freitags und ein paar Fragen beantworten. Muss ja nicht sein wann der Patch kommt, aber gibt sicher auch Fragen die man schnell und eindeutig beantworten kann.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Ilja Rogoff wrote: Wed Dec 12, 2018 12:37 pm
tonyperony wrote: Wed Dec 12, 2018 12:08 pm Ich habe die patch 1.2 beta installiert und habe folgenden problem. In der MOD map Bettingen geht nichts mehr. Ich kann in ein tractor einsteigen, starten, aber dann höhrt es auf. Gas geben kann ich, aber es bewegt sich nichts. Kamera wechsel nach drausen tut, (dass kann mann höhren an die lautstärke) aber ich bleibe im tractor sitzen. In Felsbrunn laüft aber alles gut.
Gruss, Tonny
Ich habe dieses auch über email geschickt. '-)
Wenn Felsbrunn geht, deine Modmap aber nicht, dann wirds logischerweise an deiner Modmap liegen, dann hat die nen Fehler. Das brauchst du aber nicht Giants schreiben, denn die haben diese Map nicht verbrochen. Da musst du dich an den Ersteller der Map wenden.
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass das an der fehlenden waterPlane in der Mapt liegt, fügt man solch eine hinzu, dann geht's.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked