[LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1107
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by FarmerJOE » Thu Dec 13, 2018 6:17 am

Trax wrote:
Thu Dec 13, 2018 5:59 am
Man muss das machen? Mein Optionsmenü sagt mir da was anderes. :zunge:
Dann sage ich es so: es zwingt einen, wenn die Option eingeschaltet ist. Früher war es den meisten Spielern im MP egal, nun müssen sie sich darum kümmern, find ich gut

User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Focus263 » Thu Dec 13, 2018 6:40 am

Hallo, Steam zeigt mir nur den Beta Patch an aber nicht die Final Version 1.2
In meiner Bibliothek steht immer noch Farming Simulator 2019 1.2.0 Beta

Gibt es da einen Trick?

User avatar
DubSaar
Posts: 33
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:28 pm
Location: NDS

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by DubSaar » Thu Dec 13, 2018 6:51 am

Focus263 wrote:
Thu Dec 13, 2018 6:40 am
Hallo, Steam zeigt mir nur den Beta Patch an aber nicht die Final Version 1.2
In meiner Bibliothek steht immer noch Farming Simulator 2019 1.2.0 Beta

Gibt es da einen Trick?
Bei dem menü einfach "keine Beta - Von allen beta abmelden" auswählen und schon sollte der Patch 1.2.0 runtergeladen werden :)
Kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthallten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen erschl**** sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

PC:
Prozessor: AMD Threadripper 2920x @3,5GHZ
Arbeitsspeicher: 16Gb
Grafikkarte: Nvidia RTX2070 OC
Eingabegeräte: Corsair K95, Logitech G502
OS: Windows 10Pro 64-bit

User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Focus263 » Thu Dec 13, 2018 6:53 am

DubSaar wrote:
Thu Dec 13, 2018 6:51 am
Focus263 wrote:
Thu Dec 13, 2018 6:40 am
Hallo, Steam zeigt mir nur den Beta Patch an aber nicht die Final Version 1.2
In meiner Bibliothek steht immer noch Farming Simulator 2019 1.2.0 Beta

Gibt es da einen Trick?
Bei dem menü einfach "keine Beta - Von allen beta abmelden" auswählen und schon sollte der Patch 1.2.0 runtergeladen werden :)
Werde es heute Nachmittag ausprobieren. Schon mal vielen Dank

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Bulletheart » Thu Dec 13, 2018 6:59 am

[Behoben] Eierpaletten werden nicht korrekt dargestellt (1.2)
Sollten die Eier auf Paletten erscheinen oder sind damit die Kisten gemeint die ich dauernd von Hand auf den Hänger laden muss?? Weil wenn es Paletten wären fänd ich das cool würde ja mehr drauf passen bzw es länger dauern bis die gefüllt sind denke dabei an die Paletten bei den Schafen....

GermanFarming
Posts: 40
Joined: Mon Nov 28, 2016 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by GermanFarming » Thu Dec 13, 2018 7:28 am

Manchmal kann man sich hier nur noch wundern.....
Euer dauergenörgel ist sowasvon nervig. Konstruktive und sachliche Beiträge wären 100 mal sinnvoller als der Müll der hier teilweise von sich gegeben wird.
Zu den Sounds äussere ich mich hier nicht, da anscheinend die meisten hier denken, ein Traktor muss sich ungefähr wie ein alter amy V8 anhören. Dem ist aber nicht so, bei den neuen Traktorgenerationenn sind zu 95 % die Getriebe lauter als der Motor. Does in einem Spiel 100% wiederzugeben, ist wahrscheinlich nicht möglich.
Viele hier haben gewisse Probleme mit dem Spiel aufgrund diverser Mods. Wenn ein Piel gepatched wird funktioniert halt so manches altes nicht mehr. Bei ETS ist das auch so, und da nörgelt nicht ständig jeder rum.
Konstruktive Beiträge fangen übrigens schon damit an, die log.txt mit anzuhängen, so können Entwickler nachsehen wo es hackt...
Betüglich der Graszerstörung sähe ein sinnvoller Beitrag ungefähr so aus, das man sagt, mir würde es so oder so besser gefallen, ohne das ständige geschimpfe....

Nun zu mir:

Ich sehe selbst, das einiges noch nicht so ganz passt, aber was solls, es ist ein Spiel. Hab pver 15 Jahre jetzt zig Gamereleases mitgemacht und da schon ganz anderes erlebt.

DANKE an GIANTS für eure mühen, ich liebe das Spiel und bin mir auch sicher das in 2 Monaten alles gut ist.

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 543
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Franken-Landwirt » Thu Dec 13, 2018 7:48 am

ValHarris wrote:
Wed Dec 12, 2018 5:58 pm
Super durchführung des Updates. Nitrado kommt mit dem Update nicht hinterher und meine Mitspieler ( die bei Steam gekauft haben) können nicht auf den Server , weil Steam ihnen das Update schon aufgezwungen hat. Ich kann noch auf den Server weil mein Download des Updates (von Giants) seit 2 Stunden läuft und es liegt nicht an meiner Leitung.
Immer schön mit Profis zu arbeiten!
Leute, gebt doch Nitrado einfach mal Zeit den Patch auf zu spielen. Was erwartet Ihr denn ? Das der Patch nach Release innerhalb von 2 Minuten auf allen Nitradoservern aufgespielt ist ? Ich hab nen Ark-Server bei Nitrado und die sind wirklich verdammt schnell was Updates betrifft.
Das hat hier mit Giants mal rein garnix zu tun ;)
Gruß :hi:
FL

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Wingcommander » Thu Dec 13, 2018 9:44 am

rG_En3rGy wrote:
Thu Dec 13, 2018 6:01 am
Ich find es ganz schön frech denn konsolen Leuten gegenüber das wir noch länger warten müssen obwohl wir 50€ für ein "nicht fertiges spiel" ausgegeben haben sind trotzdem was patches angeht so im Verzug das find ich ganz schön frech und ich bin auch echt enttäuscht für 50€ hätte ich echt mehr erwartet. Und dann müssen wir noch eine woche länger warten. 🙄😑
Dann kauf dir nen vernünftigen PC....niemand zwingt dich sich den Restriktionen von Microsoft oder Sony zu unterwerfen...

McMetzler
Posts: 172
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by McMetzler » Thu Dec 13, 2018 10:32 am

Und wieder kommt einer mit seiner PC Keule.

McMetzler
Posts: 172
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by McMetzler » Thu Dec 13, 2018 10:56 am

WohnzimmerBauer wrote:
Thu Dec 13, 2018 10:50 am
Spammst du jetzt jedes Thema voll das irgendjemand mit irgendeiner Keule kommt?... Der User hat immerhin recht. Wenn man sich eine Konsole kauft sollte man das inzwischen nun wissen worauf man sich einlässt. Ob man es nun verstehen WILL oder nicht ist dann ein anderes Thema.
Ich glaube nicht das ich mich von dir bezüglich Spam / sinnfreier Beiträge belehren lassen muss.
Gerade du solltest im Hinblick auf Spam kleine Brötchen backen, einer der selbst im Discord gerade das postet was er von seiner Frau zum Essen hingestellt kriegt und ein paar Minuten später einen anderen User wegen Spam und offtopic anschwärzt.

Das "der User" Recht damit hat unter allen möglichen Posts "kauft dir einen PC" Spam zu rotzen kann auch nur von dir & Konsorten kommen.
Last edited by McMetzler on Thu Dec 13, 2018 11:02 am, edited 1 time in total.

gnescher
Posts: 69
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by gnescher » Thu Dec 13, 2018 3:24 pm

PC Version 1.2

Einfach mal mit dem Stepa einen Baumstamm mit der Zange anheben und dann beobachten was der Baumstamm, frei hängend, macht. Er entwickelt ein interessantes Eigenleben. Also Verbesserungen hinsichtlich der Holzgreifer sind für mich nicht erkennbar.
Dann kann man ja noch versuchen gleichzeitig zwei oder mehr Stämme zu greifen.

Die Zangen sind immer noch zum Heulen. Da waren ja die Zangen im aller ersten Forstmod aus 2013 besser. Traurig, das es nun schon das dritte Spiel mit Forstwirtschaft gibt und die Zangen sind immer noch schlecht. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass es in LS 2019 richtig funktioniert. Ja es funktioniert. Es macht aber keinen Spass, es ist ein Krampf mit den Greifern zu arbeiten. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man die Forstwirtschaft nur noch als ungeliebtes Stiefkind betrachtet.

User avatar
marmoe
Posts: 669
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by marmoe » Thu Dec 13, 2018 3:39 pm

Ja ein schöner fester Griff fehlt, leider.
Ein festkleben nach Zeit X beim Zange schließen könnte eine Option sein.
Das Tragen mit der Hand (Holzstücke) ist ja auch besser geworden (Stammstück trotz anrempeln nicht verloren).

fzj1972
Posts: 6
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by fzj1972 » Thu Dec 13, 2018 4:13 pm

Bad_Randolph wrote:
Wed Dec 12, 2018 4:23 pm
Mister-XX wrote:
Wed Dec 12, 2018 4:07 pm
DaJumbo wrote:
Wed Dec 12, 2018 4:05 pm
*thumbsdown* Fruchtzerstörung außerhalb des Feldes ist weiterhin aus *thumbsdown*

Nun fahre ich durch ne Wiese und es passiert nix, bis ich auf auf das viereckige Feld stoße wo auf einmal Pflanzen beim drüber fahren ne sichtbare Spur hinterlassen.

Für mich ganz klar ein Rückschritt

Ist das neu ?

Nein, das ist schon seit Tagen im Forum bekannt !
Übrigens....ich finde es gut, und ich denke ich bin da auch nicht ganz alleine :hi:
Entweder man möchte es realistisch oder einfach. Und realistisch (mit fruchtzerstörung) fährt man halt alles kaputt und nicht nur isoliert aufm Feld. Kann mir nicht vorstellen warum man auf dem Feld fruchtzerstörung haben will aber auf der Wiese nicht.

Es ist mir schon klar das man real nicht direkt das Gras kaputt fährt, aber das ist ja im LS auch nicht der Fall. Es wird nur um eine Stufe zurückgesetzt ...
Jo, genau so seh ich das auch. Fahrt doch mal mit nem Tonnen schweren Schlepper über ne echte Wiese, da passiert halt was.
Ich finde auch, das das sein muss. Wer das nicht will, kann's doch ausschalten, dann aber auch auff'm Feld.
So wäre das richtig.

Assassine
Posts: 1075
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Assassine » Thu Dec 13, 2018 4:27 pm

fzj1972 wrote:
Thu Dec 13, 2018 4:13 pm

Jo, genau so seh ich das auch. Fahrt doch mal mit nem Tonnen schweren Schlepper über ne echte Wiese, da passiert halt was.
Ich finde auch, das das sein muss. Wer das nicht will, kann's doch ausschalten, dann aber auch auff'm Feld.
So wäre das richtig.
Was passiert denn? Das Gras legt sich hin und ein paar Stunden später steht es wieder, bei Getreide knicken die Halme ab und bleiben liegen = Fruchtzerstörung ! Gras zestörst du aber nicht beim drüber fahren und je nachdem wie hoch es ist sieht du bei trockenheit garnix.
Das eine ist Fruchtzerstörung das andere Fahrspuren,wenn man es genau nimmt. Richtig gemacht müsste sich das Gras umlegen und nach ner Stunde wieder aufrichten und nicht auf ne andere Wachstumsstufe gesetzt werden. Wenn man schon fordert dann richtig,so wie es auch Real ist.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Maeks » Thu Dec 13, 2018 4:28 pm

@fzj1972
Selten so ein Unfug gelesen. Was glaubst du machen die Landwirte bei uns wenn sie mit dem Kunstdüngersteuer auf die Wiese müssen. Glaubst du die binden den Streuer an eine Drohne???
Mal ganz ehrlich wenn man von der echten Landwirtschaft keine Ahnung hat sollte man sich mit solchen Komentaren zurück halten. Ich hab erst mal bei uns ein gesehen der mit seinem 8er Jonny und Streuer hinten dran über die Wiesen geheizt ist. Da war nix kaputt.
Was mich aber an der ganzen Fruchtzerstörung hier im Spiel stört, sind die breiten Gassen die man trotz der Pflegereifen macht.

Gruß Maeks

Locked