[LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bauer Stefan 2407
Posts: 7
Joined: Mon Nov 26, 2018 6:30 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Bauer Stefan 2407 »

Hallo an alle hier erstmal..möchte mich nun auch mal zu Wort melden zwecks der vielen negativen Kommentare hier gegenüber giants..auch ich war und bin betroffen was das problemlose spielen des ls 19 angeht..vieles hat nicht funktioniert..habe mich auch aufgeregt und dann schnell für mich entschieden den ls 17 so lange weiter zu spielen ..bis der ls 19 einigermaßen läuft..wenn es aber schon ab grundsätzlichen Dingen scheitert..sprich Lenkrad etc ..dann ist das sicherlich nicht schön..aber ich halte es trotzdem für wichtig das man immer sachlich kritisiert..was hier leider nicht immer der Fall ist..das hilft niemanden wenn man immer wieder nur die sachebende verlässt...also ich würde vielen hier einfach nur empfehlen etwas Sachlichkeit ins Spiel zu bringen..mir war das nun ein Anliegen das einfach mal zu erwähnen und wie gesagt. Auch ich war und bin nach wie vor etwas enttäuscht das nicht alles so läuft wie man sich das wünscht ..aber es wird besser werden weil Giants an den Dingen arbeitet..Bauer Stefan
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

Gute Wortwahl, dem ist nichts hinzuzufügen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Luna 84 »

hallo seit dem patch 1.2 hab ihn heute heruntergeladen hab ich sound probleme. das hört scih nicht mhr nach traktor an sondern nur nach naä einem lärm ton der ja nach gasgeben leicht varieiert
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hallo, habe seit dem neuen Patch 1.2 folgender Fehler, auch ohne einen Mod, auf einer Standartkarte u. neuem Spielstand?
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

Hans
Last edited by Ackerhuepfer GmbH on Wed Dec 12, 2018 9:33 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Maeks »

Mal eine Frage wegen dem Patch. Ich hänge jetzt schon 3 Stunden dran diesen Patch zu laden. Für mich etwickelt sich diese Version allmällich zu einem Witz. Nein ich habe keine langsame Leitung, nur eure Server sind lahm.

Gruß Maeks
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

Ja, die Leitung ist echt lahm, bei mir hat es auch ewig gedauert mit max 600 kb/s.
Ackerhuepfer GmbH wrote: Wed Dec 12, 2018 9:27 pm Hallo, habe seit dem neuen Patch 1.2 folgender Fehler, auch ohne einen Mod, auf einer Standartkarte u. neuem Spielstand?
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

Hans
Ich denke, dieser Fehler hat mit der neuen Funktion, Mods jetzt direkt im Spiel zu bewerten zu tun und besagt nur, dass vom Giants-Server keine Rückmeldung auf die Anfrage empfohlener Mods zurück kam. Ist erst einmal nichts dramatisches würde ich sagen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Ackerhuepfer GmbH »

TopAce888 wrote: Wed Dec 12, 2018 9:35 pm Ja, die Leitung ist echt lahm, bei mir hat es auch ewig gedauert mit max 600 kb/s.
Ackerhuepfer GmbH wrote: Wed Dec 12, 2018 9:27 pm Hallo, habe seit dem neuen Patch 1.2 folgender Fehler, auch ohne einen Mod, auf einer Standartkarte u. neuem Spielstand?
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

Hans
Ich denke, dieser Fehler hat mit der neuen Funktion, Mods jetzt direkt im Spiel zu bewerten zu tun und besagt nur, dass vom Giants-Server keine Rückmeldung auf die Anfrage empfohlener Mods zurück kam. Ist erst einmal nichts dramatisches würde ich sagen.
Ah, ok dann ist ja gut. Vielen Dank für die Antwort.
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Maeks »

Haha bei mir pendelt das ganze zwischen 180 und 270 KB/s. *thumbsdown*

Gruß Maeks
Dennis-H
Posts: 3
Joined: Tue Jul 13, 2010 4:11 pm
Location: Immenstadt

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018 - Eigenlösung unter 1.1.3 zum Soundproblem

Post by Dennis-H »

Kurzes Feedback von mir zum Update 1.2

Die Sounds sind nun zwar lauter als noch zuvor, jedoch sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen. Die Sounds der Fahrzeuge sind nun zwar laut genug, jedoch scheinen sie mir nicht mehr Lastabhängig. Eigentlich schade und ich denke hier ist Giants unter Zeitdruck übers Ziel hinaus geschossen.

Noch in der Version 1.1.3 hatte ich für mich selbst eine Lösung gefunden das Soundproblem zu beheben. Dazu hatte ich mir die soundTemplates.xml vorgenommen und jeweils den "outerRadius" erhöht bis es nach meinem Geschmack passte. Für den "DEFAULT ENGINE SOUND" war das zum Beispiel 560.

Im Zuge des Updates 1.2 habe ich außerdem Festgestellt das auch an den Fahrzeugen selbst offensichtlich Veränderungen vorgenommen wurden. Den MOD-Fahrzeuge die via Giants-Editor unter Version 1.1.3 erstellt wurden haben nun unter 1.2 massive Soundprobleme das der Sound einfach weiter läuft obwohl das Fahrzeug bereits längst steht. Was genau verändert wurde und ob sich das beheben lässt konnte ich allerdings noch nicht herausfinden.

Außerdem hat sich nach meinem Empfinden das Rollverhalten der Fahrzeuge bergab leider verschlechtert und das zurücklegen langer Strecken machte zuvor definitiv mehr Spaß.

Ich hoffe Giants arbeitet weiter dran und bis dahin bleib ich bei Version 1.1.3, da ich damit eigentlich keine Probleme im Gameplay hatte.

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Dennis
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

Mein Beileid. Ich wollte grad schon sagen, jetzt sind die ganzen Bauern vom echten Feld runter und wollen aus virtuelle Feld und laden das Update, aber zu dieser Jahreszeit sind die ja nicht unbedingt auf dem Feld. :biggrin2:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by NanuK »

Ich habe ziemlich schlechte Preise beim Frucht verkauf, was kann ich dagegen tun?

Image

Jemand ne Idee.

Habe auf Leicht mit Farm begonnen die Wirtschafts Einstellungen sind auf "normal"
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by DefaultGamer »

zum Thema Gras , ich finde die jetzige Lösung gut.

zum Thema Sound , einige Fahrzeuge sind recht gut geworden andere nicht , das stört mich jetzt aber weniger als diese "raus-zoom-sound" das ist nervig , nah drann zu laut , weit weg zu leise , ich hab das für mich jetzt so glöst das ich alle inner radius werte um 5 kleiner habe als die outer radius werte , was aber den nachteil hat, das beim weg gehen vom Fahrzeug der sound abrupt weg ist , gleiches bei vorbeihfahrendem Helfer , ich persönlich würde das wieder so haben wollen wie in den Vorgängerversionen.

zum thema terraforming , hier sollte es die möglichkeit geben das das Gras nachwächst

jetzt noch ein WARUM Giants!

Giants warum stellt ihr and die BGA in Felsbrunn eine schöne ausgebaute halle , die man nicht befahren kann ? es wird allerhöchste zeit für ein Gebäude DLC mit verschließbaren Hallen !
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by FarmerJOE »

NanuK wrote: Wed Dec 12, 2018 11:21 pm Ich habe ziemlich schlechte Preise beim Frucht verkauf, was kann ich dagegen tun?

Image

Jemand ne Idee.

Habe auf Leicht mit Farm begonnen die Wirtschafts Einstellungen sind auf "normal"
Ich dachte das mit den minus Preisen sollte im Patch 1.2 final behoben sein? Ansonsten passiert das mit den minus Preisen nur, wenn man ein altes Savegame verwendet (ich meine ich hab das so gelesen)
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by NanuK »

Also muss ich n neues Save Game starten?
Ich habe soviel Zeit in die Farm gesteckt, also das Palzieren und Terra Forming.
Gibts da net ne andere Lösung?
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

Den neuen Patch hast du drauf? Ich stand ja in Kontakt mit dem Support und habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler gefunden wurde und mit dem Update behoben wird.

Ja, es gibt eine andere Lösung, ist ein bisschen Fleißarbeit. Ich habs irgendwo schon mal geschrieben. Ich suche den Post mal raus.

Edit:
Schau mal hier, da habe ich es kurz und knapp beschrieben: viewtopic.php?f=874&t=136583&p=1068599& ... l#p1068599

Dadurch werden quasi einmal die ganzen Verkaufsstellen zurück gesetzt.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.
Last edited by TopAce888 on Thu Dec 13, 2018 12:12 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked