Verstärkung gesucht (Community und QA)

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager

Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Lisertan » Fri Jan 11, 2019 4:14 pm

Hallo,

der Eine oder Andere hat vermutlich bemerkt, dass es in den Foren etwas stiller geworden ist als es war und das QA auch etwas Probleme hat all die Arbeiten zu schaffen, die man ihnen gegeben hat.

Aus diesem Grund suchen wir nun einen Community Coordinator der mit mir zusammen hier mal für mehr Kommunikation sorgt, sowie neue QA Tester die unserem lieben kenny aka Lethian zur Hand gehen.

Details hier: https://giants-software.com/jobs.php

Warum ich euch das erzähle? Nun zum Einen gibt es ja vielleicht Leute, die die entsprechenden Qualifikationen mitbringen, zum Anderen möchte ich aber auch einfach das ihr seht was passiert und das wir dabei sind die Kommunikation weiter zu verbessern. Es hatten ja einige von euch angemerkt, dass die Foren 2018 etwas zu wenig Liebe von uns bekommen haben und wir suchen nun aktiv nach jemandem der helfen wird dieses Problem zu beheben.

LG
Lars
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

oem11

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by oem11 » Fri Jan 11, 2019 5:06 pm

Gibt es das auch auf Deutsch???
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

HeinzS

Post by HeinzS » Fri Jan 11, 2019 5:09 pm

ich vermute ohne gute Englischkenntnisse bist nicht geeignet ;)

Danko40

Post by Danko40 » Fri Jan 11, 2019 5:17 pm

oem11 wrote:
Fri Jan 11, 2019 5:06 pm
Sorry, falsche Frage... Du bist schon ausgeschieden :lol:

Der Nächste bitte!

Jetzt mal ehrlich:
Also mit Kenny und Lars würde ich gerne zusammen arbeiten. Nur bin ich wohl zu alt und womöglich auch zu teuer :hi:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Lisertan
GIANTS Software | Community Manager

Post by Lisertan » Fri Jan 11, 2019 5:21 pm

oem11 wrote:
Fri Jan 11, 2019 5:06 pm
Nein. Firmensprache ist Englisch (wir haben ja viele Kollegen die kein Deutsch sprechen). Englisch und Deutsch sind damit also Pflicht, zumal gerade der Community Coordinator ja auch die englischen News schreibt.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

oem11

Post by oem11 » Fri Jan 11, 2019 5:38 pm

Ok Englisch kann ich fließend, aber ich arbeite nur von zuhause, sonst muss ich nach Franken ziehen...
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

Biene018

Post by Biene018 » Fri Jan 11, 2019 8:36 pm

Moin
Ich finde es toll das hier erstmal gefragt wird wer Interesse daran hat. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt immer ran. Gute Leute braucht das Land. Da ich so gut wie fast kein Englisch kann Fall ich schon mal raus. Hey aber coole Sache auf jeden Fall. Ich wünsche mir für Giants das sie gute und angagierte Leute finden.

LG Biene

Katsuo

Post by Katsuo » Fri Jan 11, 2019 9:30 pm

Wäre das QA-Testing als HomeOffice, hätte ich mich ja sofort beworben. Auch wenn's Team und Büro in Erlangen total cool ist, kommt ein Umzug leider nicht in Frage :frown:

Drücke aber die Daumen, dass sich die passenden Leute finden *thumbsup*

Münchmeyer

Post by Münchmeyer » Sat Jan 12, 2019 7:36 am

Guten Morgen,
Finde das Game super, Giants leistet gute Arbeit. Aber so wie dieses Forum strukturiert ist hat man schon ein groben Überblick wer das Sagen hat, fangt erstmal hier an aufzuräumen zwischen den ganzen post und Kategorien. Da vergeht einen schon die Lust zu lesen bevor man anfängt.

Es gibt auch Ls Spieler die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier durch zu wühlen
LS 9
LS 11
LS 13
LS 15
LS 19 *thumbsup* *thumbsup*

Immun gegen verbale Angriffe im Forum

oem11

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 9:58 am

@HeinzS - keiner soll länger auf den Patch warten, das ist doch Quatsch. Es geht dich einfach nichts an, was ich für eine Frage gestellt habe.

Mir geht es bei meiner sachlichen Kritik NICHT darum Dampf abzulassen oder Giants inklusive Personal zu beleidigen, SONDERN die Art und Weise wie mit Fragen oder Postings umgegangen wird und das betrifft die Leute von Giants und keine Moderatoren.

So und nun ist gut, wie gesagt HeinzS das ist hier kein privat Chat, also bitte akzeptiere meine Aussage.
Es ist nicht nötig das Du immer das letzte Wort haben musst.

AceOne

Post by AceOne » Sat Jan 12, 2019 10:10 am

Lisertan wrote:
Fri Jan 11, 2019 4:14 pm
Prima, das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Meckel34

Post by Meckel34 » Sat Jan 12, 2019 10:41 am

oem11 wrote:
Sat Jan 12, 2019 9:01 am
@HeinzS - das ist kein Chat sondern ein Forum. Und wenn ich eine Frage habe die zum Beispiel die Vehicle Integration betrifft und ich eine kurze Aussage brauche, für meinen Mod den es nicht öffentlich gibt stelle ich eine private Frage, so einfach ist das.

Es gibt einige hier, die den Unterschied zwischen Forum und PN nicht kennen!!

Und es soll mir keiner erzählen, die Leute bei Giants die das betrifft hätten kein Auge einen einzeiler zu verfassen, bei anderen Firmen wo nur drei oder vier Entwickler sitzen geht es wunderbar
Und eine PN sollte in diesem Fall kein Chat sein! Es geht nur um das Spiel - also sollte man die Leute da nicht mit ner PN belästigen. Zumal eine Antwort auch anderen Usern helfen könnte...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

böserlöwe
Moderator

Post by böserlöwe » Sat Jan 12, 2019 10:43 am

Ja, so ist das, Das Team sucht Verstärkung und dann wird darüber diskutiert warum man als einzelner User keine privaten Nachrichten beantwortet bekommt.
Dass auf diese Idee vielleicht noch andere gekommen sind und den Punkt der Beachtung dann ebenso erwarten möchten, lassen wir mal außen vor.
Und ich habe gedacht das ein Forum extra dafür da ist, damit man seine Probleme damit lösen kann.
Aber anscheinend gibts durch das Forum ja noch mehr Probleme als ohne. Dann würde ich doch vorschlagen nur noch per eMail zu Kommunizieren, dann ist das gleich direkt und ohne Umwege...
Die erste eMailadresse dafür habe ich auch gleich parat: support@giants-software.com
Wer in dem Beitrag etwas Ironie findet, herzlichen Glückwunsch. So war es gedacht. Mit dem Hinweis auf die gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfe der anderen User....
Aber ist in einem Forum ja einfach zu viel verlangt.

oem11

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 10:51 am

Nochmal zum verdeutlichen - es kommt nichts und dreimal nichts von Giants zurück, EGAL auf welchen Weg man es probiert.
Keine "habe ich gelesen" keine Antwort generell und soll ich Dir sagen was das ist - es ist Respektlos und Arrogant.
Kein Dienstleister der nur etwas auf sich und seine Firma hält, verhält sich so.

Nicht zu reagieren kann nur eins bedeuten, es ist mir Wurst was Du als Kunde willst und zu sagen ich habe keine Zeit bedeutet auch nur eins - ich habe kein Interesse mich um deine Belange zu kümmern.

flenssam

Post by flenssam » Sat Jan 12, 2019 10:54 am

böserlöwe wrote:
Sat Jan 12, 2019 10:43 am
Aber ist in einem Forum ja einfach zu viel verlangt.
Nicht in "einem", nur in "diesem".....
Aber vielen Dank für diesen Post, Du sprichst mir aus der Seele.
Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot. *thumbsup*

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Post Reply