Verstärkung gesucht (Community und QA)

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
HeinzS
Posts: 10058
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by HeinzS » Sat Jan 12, 2019 11:07 am

oem11 wrote:
Sat Jan 12, 2019 10:51 am
Keine "habe ich gelesen" keine Antwort generell und soll ich Dir sagen was das ist - es ist Respektlos und Arrogant.
wo war denn beim Kauf des Spiel eine persönliche Betreuung garantiert worden, ich konnte da nichts finden :confusednew:
Das ihm Forum kaum Antworten von Giants kommen führe ich auf Prioritätensetzung Richtung Bugfixing zurück. :wink3:

User avatar
Danko40
Posts: 722
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Deutschsprachiges Europa

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Danko40 » Sat Jan 12, 2019 11:12 am

@oem11: Du hast schon Recht, mit dem was du hier andeutest. Auch ich habe das schon zu spühren bekommen und viele andere auch. Und dies wird sich auch in Zukunft mit dem/den neuen Mitarbeitern bei Giants nicht ändern, solange sie ihre Firmenphilosophie in Bezug Kommunikation grundlegend überdenken.
Das beginnt schon mit der Verlinkung zu diesem Forum auf ihrer Webseite. Dort wird einem als Kunde das Gefühl gegeben, dieses Forum hier sei DIE Kommunikationsplattform schlecht hin, wovon wir hier aber meilenweit weg sind!
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

User avatar
Darthbot
Posts: 2632
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Darthbot » Sat Jan 12, 2019 11:28 am

Auf PNs reagiere ich nichtmal. Die werden ohne angucken gelöscht (ausser ich kenne den Absender). Weil es einfach nervt wenn man was postet und kurz darauf ne PM kommt mit der Frage woher man das hat, wo ich den Mod herhabe...
Das kann man auch einfach im Thread selbst fragen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
oem11
Posts: 202
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 11:38 am

@Darthbot - Du bist ja auch keine Firma und hast keine Kunden.
@HeinzS - deine doch sehr kleinbürgerliche Ansicht zum Thema Kundensupport ist zum Glück nicht die Regel. Wobei Du es einfach nicht verstehen willst, was hier besprochen wird.
Das ist nunmal deine Art dazwischen zu grätschen, egal ob es dem Thema dient oder nicht.

Zurück zu meiner Eingangsbemerkung - würde Giants Besen oder Bohrmaschinen verkaufen und müsste jeden Tag dem Kunden ins Gesicht sehen, würde es sowas gar nicht geben ansonsten ist nach drei Monaten der Laden dicht.
Hier ist es aber so das man sehr viel Distanz zu dem Kunden hat, von daher kümmert es dann keinen...
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

icewolf72
Posts: 341
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by icewolf72 » Sat Jan 12, 2019 11:44 am

einfach ins discord gehen und dort die verantwortlich höfflichst anschreiben, problem gelöst :)

User avatar
oem11
Posts: 202
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 11:59 am

@icewolf72 - bei allem Respekt, aber Du hast die letzten Beiträge nicht verstanden.
Wenn es nur noch discord gibt kann das Forum geschlossen werden.

Nicht jeder will Discord!
Meiner Meinung nach gehört das alles abgeschaltet - Facebook,Twitter,Instagram,discord und der ganze Müll sollte einzig als Präsentationsplattform dienen.
Dieser ganze Socialmediamüll ist eine Kontrollinstanz um die User an ihre neue Religion (Smartphone) zu binden.

Versuch mal bei Claas,Krone oder Horsch irgendwas per Discord zu klären, da wirst Du nichts finden und warum weil es nichts ist um Kunden zu binden - es ist Zeitverschwendung!
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

Münchmeyer
Posts: 20
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Münchmeyer » Sat Jan 12, 2019 12:10 pm

Ist eure Kommunikation geil ey, jammern jammern heulen und nebenbei schon fürn LS 21 sparen. Nehmt euch einfach ein Beispiel an Marhu.net da läuft es top. 😀
LS 9
LS 11
LS 13
LS 15
LS 19 *thumbsup* *thumbsup*

Immun gegen verbale Angriffe im Forum

User avatar
oem11
Posts: 202
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 12:15 pm

Was soll bei Marhu sein, nichts womit man wirklich arbeiten kann an Info´s.
Ich lese nichts von jammern, das nennt man auf neudeutsch interaktion zwischen Kunden und Dienstleister.

Nehmen wir 20 Mann und fünf Plattformen die aktuell gepflegt werden sollen, dazu ein Forum und tausende von BugReports - dann noch Merchandising und PublicRelations - da wundert es mich nicht das keiner mehr Zeit für irgendwas hat.
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

User avatar
Kleeblatt
Posts: 599
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Kleeblatt » Sat Jan 12, 2019 12:18 pm

Münchmeyer wrote:
Sat Jan 12, 2019 12:10 pm
... Kommunikation geil ey, jammern jammern heulen...Nehmt euch einfach ein Beispiel an Marhu.net da läuft es top. 😀
zu all dem trostlosen Geschreibsel in vor die wohl garnichts mit dem Anliegen von Lisertan zutun haben ist das doch mal ein Lichtblick
Marhu.net kann man nur empfehlen..... *thumbsup*

Münchmeyer
Posts: 20
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Münchmeyer » Sat Jan 12, 2019 12:25 pm

oem11
Nehmen wir mal an Du bist an den Posten um den es hier eigentlich geht interessiert, bewerbe dich doch direkt. Ich denke mal wenn du dieses Forum leiten würdest, dann würde die Useranzahl drastisch im Niveau sinken. (Du musst auch niemanden belehren jeder kann für sich selbst entscheiden wie er das Game findet)
LS 9
LS 11
LS 13
LS 15
LS 19 *thumbsup* *thumbsup*

Immun gegen verbale Angriffe im Forum

User avatar
oem11
Posts: 202
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 12:26 pm

Marhu.net verkauft kein Spiel und hat auch sonst nichts mit Giants zutun.

@Münchmeyer - deins ist leider niemals da gewesen. Nur weil Du den Inhalt nicht verstehst musst Du nicht gleich persönlich werden.

Und an so einem Posten bin ich nicht interessiert, garantiert nicht.
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

Münchmeyer
Posts: 20
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Münchmeyer » Sat Jan 12, 2019 12:28 pm

Ach marhu hat nichts mit Giants zu tun! Wusste ich nicht tut mir leid
LS 9
LS 11
LS 13
LS 15
LS 19 *thumbsup* *thumbsup*

Immun gegen verbale Angriffe im Forum

User avatar
oem11
Posts: 202
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by oem11 » Sat Jan 12, 2019 12:36 pm

Offtopic ist dein Kommentar - Marhu ist kein Giantspersonal. Jetzt weißt Du bescheid...
Warum ist solches so und was ist der Grund für ein solches so sein? (Abraham Lincoln)

Münchmeyer
Posts: 20
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Münchmeyer » Sat Jan 12, 2019 12:38 pm

Ah ok und du schreibst nur Müll!
Thema kann geschlossen werden
LS 9
LS 11
LS 13
LS 15
LS 19 *thumbsup* *thumbsup*

Immun gegen verbale Angriffe im Forum

Marco84
Posts: 227
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Marco84 » Sat Jan 12, 2019 12:45 pm

Jetzt bleibt doch mal bitte beim Thema, es wird in jedem Thema überall immer abgedriftet und dann wundert ihr euch das dass Forum Proppenvoll ist und alles durcheinander ist mit viele unnützen Sachen.
Ich finde es gut das Giants Leute sucht denn mit einem zusätzlichen Mitarbeiter der Lars bei der Community unterstützt gibts auch mehr Kommunikation hier.
Das für das QA Team auch Leute gesucht werden finde ich auch gut denn dann kann man viel besser testen und das ist für zukünftige LS Versionen gut.

Post Reply