[LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by TopAce888 »

ltl.vamp wrote: Fri Feb 08, 2019 12:33 pm
TopAce888 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:24 pm .. Ist ja im Grunde auch nicht tragisch, wenn man weiß, wie man alles in einen neuen Spielstand übernehmen kann. Und einen neuen Spielstand benötigt man im Grunde auch nur dann, wenn an der Karte etwas geändert wurde, wie z. B. Felder, Terrain oder Früchte.

Es ist tragisch, wenn man sich mit dem Landscapingtool eine "wunderschöne" "eigene" Map auf Konsole erstellt hat und man die nicht mehr nutzen kann... bin mal gespannt, was (auf Konsole) passieren wird.
Da gebe ich dir natürlich recht, daher habe ich auch den Zusatz mit angegeben, dass es ja nur in speziellen Fällen nötig ist. Und gleichzeitig auch mitleidig an die Konsolenspieler gedacht.
Danko40 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:32 pm Klingt hier ja fast wieder so wie ein paar Tage vor dem Release des 19'ers. Wir wissen ja alle, was dann daraus wurde :lol:

Pessimismus mal bei Seite:
Ich finde es eine gute Sache, dass zuerst Mal getestet werde darf, bevor wir Kzonsolenspieler damit konfrontiert werden. Weiter so *thumbsup*

Edit: Ich hoffe, dass ihr (Giants) euch (Giants) Gedanken gemacht habt, wie und auf welchem Weg die Bug-Meldungen gepostet werden sollen. Das letzte Mal hat's nicht so ganz gut geklappt...
Wieso? Es wurde doch damals deutlich geschrieben, wohin die Fehlermeldungen zu richten sind. Ich habe mich z. B. daran gehalten und auch prompt Rückmeldung erhalten.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by Danko40 »

TopAce888 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:42 pm Wieso? Es wurde doch damals deutlich geschrieben, wohin die Fehlermeldungen zu richten sind. Ich habe mich z. B. daran gehalten und auch prompt Rückmeldung erhalten.
Du vielleicht schon, einige wohl auch, aber alle anderen haben sich nicht daran gehalten und Bug's hier im Forum gepostet, was zu einem völligen Durcheinander geführt hat. War ja nur ein Hinweis von mir. Da ich ja schon seit Monaten wieder im LS17 unterwegs bin, ist es mir dieses Mal so ziemlich egal :mrgreen: .
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by cologne95 »

Bin mal gespannt was gefixt wurde. Ls19 ist auf jedenfall top. Ich spiele LS seit den 13ner und es gibt für mich kein Besseres LS als der von Giants. Vor allem die Mod community leistet gute arbeit. Ich spiele LS immer mit Old und Youngtimer und im klein betrieb und so realistisch wie möglich + mods die mehr realismus zufügen. Wie die for real module, Öl mod, RPM FL, Gearbox und vor allem Seasons. Da noch Old und youngtimer, seasons und die IHCs von kreta fehlen spiele ich nebenbei den 17ner um die warte zeit zu überbrücken. Aber Ls19 ist denoch richtig mega und Giants leistet super arbeit. ^^
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by TopAce888 »

Danko40 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:53 pm
TopAce888 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:42 pm Wieso? Es wurde doch damals deutlich geschrieben, wohin die Fehlermeldungen zu richten sind. Ich habe mich z. B. daran gehalten und auch prompt Rückmeldung erhalten.
Du vielleicht schon, einige wohl auch, aber alle anderen haben sich nicht daran gehalten und Bug's hier im Forum gepostet, was zu einem völligen Durcheinander geführt hat. War ja nur ein Hinweis von mir. Da ich ja schon seit Monaten wieder im LS17 unterwegs bin, ist es mir dieses Mal so ziemlich egal :mrgreen: .
Naja, aber da kann doch Giants nichts für, wenn wir PC-ler nicht richtig lesen können. Ich hatte Lisertan auch noch extra darauf aufmerksam gemacht, den Satz hervorzuheben, wohin Fehlermeldungen gehen sollen.

Vielleicht gibt's ja für dich dann jetzt wieder die Möglichkeit zur Rückkehr.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by NanuK »

TopAce888 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:24 pm Eben noch im Fragethread gelesen, dass es ein paar Wochen dauert und zwei Wochen später gibt's eine Beta Version. Juhu. Mal schauen was so alles gefixt wurde.
farmtycoon39 wrote: Fri Feb 08, 2019 12:11 pm Ui, kanns mir schon vorstellen, daß es heißt: "Wir müssen alle Spielstände neu anfangen" :lol:
Ist ja im Grunde auch nicht tragisch, wenn man weiß, wie man alles in einen neuen Spielstand übernehmen kann. Und einen neuen Spielstand benötigt man im Grunde auch nur dann, wenn an der Karte etwas geändert wurde, wie z. B. Felder, Terrain oder Früchte.

Aber das nützt im Falle des Falles den Konsolenspielern leider nichts.

Weißt du denn was man alles da machen muss, ich habe es nämlich immer noch nicht hinbekommen, Vorallem die Farm oder am besten ein komplettes Save Game zu übertragen.
Also das das selbst erstellte und angemalte Terrain komplett übernommen wird.

Wenn du das weißt, wäre es doch mal ne super Sache da mal n richtigen Thread drüber zu machen.
Würde mich sehr drüber freuen.
Wenn du keine Lust hast kannst du mir auch die nötigen Infos geben und schreibe das etwas ausführlicher auf.
Ich denke da würden sich viele drüber freuen:)
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by LSRonny_19 »

Guten Tag Lisertan (Lars) hast du ein ungefähren Termin wann der Patch Konsolen freundlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Mach1--Andy
Posts: 93
Joined: Sun Apr 14, 2013 7:40 am

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by Mach1--Andy »

Münchmeyer wrote: Fri Feb 08, 2019 1:47 pm Guten Tag Lisertan (Lars) hast du ein ungefähren Termin wann der Patch Konsolen freundlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
Posts davor schon mal gelesen??
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by muggi1966 »

eigentlich müsstet ihr es doch wissen, dass es meist 2 wochen dauert bis er für konsolen nach uns PClern kommt, is ja auch noch beta....
Marco84
Posts: 4864
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by Marco84 »

Münchmeyer wrote: Fri Feb 08, 2019 1:47 pm Guten Tag Lisertan (Lars) hast du ein ungefähren Termin wann der Patch Konsolen freundlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
Der Patch ist BETA und erst wenn er Final kommt wird er quasi Zeitgleich an MS und Sony geschickt und ca. 1 Woche später kommt er auf die Konsolen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by LSRonny_19 »

Mach1--Andy wrote: Fri Feb 08, 2019 1:53 pm
Münchmeyer wrote: Fri Feb 08, 2019 1:47 pm Guten Tag Lisertan (Lars) hast du ein ungefähren Termin wann der Patch Konsolen freundlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
Posts davor schon mal gelesen??
Entweder bin ich blind oder ich habe es überlesen
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Marco84
Posts: 4864
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by Marco84 »

muggi1966 wrote: Fri Feb 08, 2019 1:56 pm eigentlich müsstet ihr es doch wissen, dass es meist 2 wochen dauert bis er für konsolen nach uns PClern kommt, is ja auch noch beta....
Meist 1 Woche wenn der Patch Final ist aber jetzt könntest mit 2 Wochen Recht haben. Wenn er gut läuft kommt er vielleicht nächste Woche Final und übernächste Woche auf Konsole.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by derelky »

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 12:01 pm
Marco84 wrote: Fri Feb 08, 2019 11:56 am Klingt schon mal gut und dann dauerts auch sicher nicht mehr so lange bis der Patch komplett freigegeben wird und auch auf die Konsolen kommt?
Kommt natürlich drauf an wie er lüppt, aber so ist den Plan, jawohl.
Siehe hier. Sollte der Beta keinen großen Probleme verursachen ist er auch recht schnell Final und somit Konsolen berechtigt.
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by Meta82 »

gibts eigentlich patchnotes für den beta?
Marco84
Posts: 4864
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by Marco84 »

Meta82 wrote: Fri Feb 08, 2019 2:07 pm gibts eigentlich patchnotes für den beta?
Kommt heute Nachmittag noch wenn der Patch On kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
GermanFarming
Posts: 40
Joined: Mon Nov 28, 2016 1:52 pm

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Post by GermanFarming »

Meta82 wrote: Fri Feb 08, 2019 2:07 pm gibts eigentlich patchnotes für den beta?
Die werden mit Sicherheit bei patch release angeheftet
Locked