[FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Franken-Landwirt »

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 3:20 pm
Alagos wrote: Fri Feb 08, 2019 2:41 pm 99% sure Claas is coming, how? That's the question =P
Let's make that 100% shall we?

Yes, we partner up with Claas. For what? Well, that remains to be seen, but yes, we are working together :)
Damit die Bestätigung auch hier im Deutsch sprachigen Forum ist :hi:
Gruß :hi:
FL
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2833
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Lisertan »

Wollts grad posten. Die Script Doku und das Übersetzen der Patchnotes hat meine Zeit gefressen (beides ist nun da und so)

Genau das: Ja wir arbeiten nun mit Class. Woran? Das verraten wir euch ein anderes Mal.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Dolphin
Posts: 771
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Dolphin »

Jetzt sind alle wieder Freunde oder ?
Der Patch ist da und Claas kommt auch noch, wenn euch das nicht wieder versöhnlich stimmen sollte.

*thumbsup* :mrgreen: :hi:
björn88
Posts: 7
Joined: Sat Jan 05, 2013 2:55 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by björn88 »

gibts denn was neues zu script doku und ggfs was neues zum giants editor?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by don_apple »

björn88 wrote: Fri Feb 08, 2019 5:18 pm gibts denn was neues zu script doku und ggfs was neues zum giants editor?
Wegen Script Doku, schau mal hier: viewtopic.php?f=884&t=142503
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by jan.m.o »

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 5:06 pm ...
Genau das: Ja wir arbeiten nun mit Class. Woran? Das verraten wir euch ein anderes Mal.
Lass die Schreibweise von Claas nicht den Veranstalter sehen... ;-)
Class ist ja schon ewig im Spiel.

Gruß
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
giga1tr
Posts: 37
Joined: Thu Jan 22, 2015 6:30 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by giga1tr »

Absolut Klasse!! solche Ankündigungen liebe ich. Nicht viele Worte aber ein genialer Teaser!
Ich war an der ersten Farmcon dabei und es war grossartig.
Leider kann ich auch an dieser wieder nicht teilnehmen. Zu weit von der Schweiz.
Aber ich bin überzeugt, es wird wieder ein grossartiges Event.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by GIGANT-Famer »

Das Beste kommt zum Schluss – Claas!

Mit Claas zieht nicht nur der letzte noch fehlende große Maschinenhersteller für Landwirtschaft ins Spiel, Claas, und auch Grimme gehören zu den renommiertesten Firmen in Deutschland – und das mit Abstand. Es sind einer der letzten großen Familien- und Vorzeigebetriebe, die Deutschland aufzuweisen hat. Gratulation an Giants! :hi: Der LS ist angekommen.

Freue mich auf meine erste FarmCon, auch wenn ich erst vor einigen tagen bei Claas war.
Freue mich nach vier Jahren des Überlegens nun doch bei YouTube für Abwechselung zu sorgen wenn die Ausrüstung steht.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by HolgerS »

Ich hatte vor über einem Jahr Kontakt mit der Claas Marketing Abteilung, weil ich ja zur Grünen Woche 2017 über euphorisch war und meinte, Claas kommt. Die Giants Jungs haben dann immer versucht mir das auszureden und ich habe es eigentlich offiziell auch nicht mehr erwähnt. Eins weiß ich aber, bei Claas herrschte aufgrund des Flops vom Claas Agrar Simulator 2009, der ja innerhalb von 3 Tagen zurückgerufen wurde, jede Menge Frust zu diesem Thema. Umso schöner, dass es Giants nun endlich geschafft hat. Eigentlich ist das genauso wie mit John Deere schon seit über 5 Jahren überfällig.

Was mich allerdings freut, dass die Verbindung nach Harsewinkel so gut ist (11 Std hin und zurück), dass man die wichtigen 3,5 Std miterleben kann und mit Zug und Bus aus Brandenburg an und ab reisen kann. Übrigens im 2. Std Takt. Paderborn war nicht so gut zu erreichen, deshalb freut mich das als Ossi sehr, auch wenn ich mir wünschen würde, die Farmcon fände mal in der ehemaligen DDR statt. ;)
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Kleeblatt »

HolgerS wrote: Fri Feb 08, 2019 8:56 pm freut mich das als Ossi sehr, auch wenn ich mir wünschen würde, die Farmcon fände mal in der ehemaligen DDR statt. ;)
auch der Smiley macht es nicht besser. Du scheinst die Wiedervereinigung in Deinem "Ossi Hinterland" verschlafen zuhaben. Es ist schon wieder über eine Generation Geschichte also geh in Dich und steck den "Ossi" dahin wo er hin gehört ins Geschichtsbuch...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by farmtycoon39 »

Ooooooooooooooh, ihr... ihr *schnaub* Stroooooooooooooooooooolche! Na, DAS ist DER KNALLER!!!! Na, bin schon sehr gespannt, was da rauskommt.

Da ihr jetzt alle Marken vereint habt, braucht ihr euch nur noch um die LKW-Marken zu kümmern.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Franken-Landwirt »

Kann mir jemand sagen wie die Titelmusik in dem Teaser heißt ?
Gruß :hi:
FL
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by HolgerS »

Kleeblatt wrote: Fri Feb 08, 2019 9:05 pm
HolgerS wrote: Fri Feb 08, 2019 8:56 pm freut mich das als Ossi sehr, auch wenn ich mir wünschen würde, die Farmcon fände mal in der ehemaligen DDR statt. ;)
auch der Smiley macht es nicht besser. Du scheinst die Wiedervereinigung in Deinem "Ossi Hinterland" verschlafen zuhaben. Es ist schon wieder über eine Generation Geschichte also geh in Dich und steck den "Ossi" dahin wo er hin gehört ins Geschichtsbuch...
Ach jetzt übertreib mal nicht. Ich wünschte mir mal ne FarmCon im Raum Berlin. Ich wollte jetzt keine Ossi Wessi Debatte anfangen, sondern eher darauf hinweisen, dass neben München und Hamburg samt der dazugehörigen Speckgürtel Berlin und Umgebung in nichts nachsteht und auch per Flugzeug oder Zug für internationales Publikum aus oder sogar außerhalb Europas sehr attraktiv wäre. Solange wie man sowas bei Horsch macht, wie letztes Jahr, oder in diesem Jahr bei Claas, ist ja alles gut. Nur sollte man so eine Location nicht auftreiben können und wieder so ne FarmCon wie in Roßthal oder Paderborn planen, wäre Nähe Berlin nicht wirklich schlecht. Selbst aus Prag oder Budapest kommt man da super hin. Ich wollte hier keineswegs Ossi/Wessi Denken schüren. Ich bin in der DDR aufgewachsen und hab da auch sehr blöde Sachen erlebt. Okay?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by farmtycoon39 »

Na, na, na, na, habt euch wieder lieb, okay?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by HolgerS »

farmtycoon39 wrote: Fri Feb 08, 2019 9:22 pm Na, na, na, na, habt euch wieder lieb, okay?
Na klar, sonst hätte ich etwas geschrieben, was zensiert werden müsste. Aber es ist nun mal die ehemalige DDR. Und wenn Leute immer über Monstermaschinen meckern müssen, wäre es doch mal ganz gut, die Schläge zu sehen, oder? Außerdem habe ich ja jahrelang für Banken und Bankenverbünde gearbeitet und telefoniert, um Termine mit Kunden zu vereinbaren. Und da war ich unter anderem im Raum Paderborn unterwegs, aber auch in meiner sächsischen Heimat. Und wir sitzen so in unserem Büro und ich rufe einen Kunden aus Paderborn an, und wo lande ich? Beim Nachbarbetrieb vom Vater meines Arbeitskollegen in Brandenburg. Hab den Typen dann auch mal privat getroffen. Und der sagt, im Westen könnte ich das in dem Umfang niemals machen. In der Landwirtschaft gibt es und gab es für mich nie dieses Ossi/Wessi Denken, ganz einfach deshalb, weil die "Wessis", die zu uns gekommen sind, zu 90 Prozent super sind und bei uns zu 90 % nur nette Menschen kennen gelernt haben. Einen gewissen Anteil an komischen Menschen gibt es überall.
Post Reply