[FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Franken-Landwirt »

Lisertan wrote: Tue Feb 12, 2019 9:27 am Nicht wundern, dass das Video weg ist. Technische Probleme. FarmCon by Claas bleibt aber bestehen :)
Ganz schön lange Technische Störung... :lol:
Gruß :hi:
FL
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by TopAce888 »

Ich werde verrückt, dass ist ja keine 15 Minuten entfernt mir. Farmcon, ich komme!

Ich tippe mal auf das große Add-on Ende des Jahres. Wie das wohl heißen mag? Titanium, Gold und Platinum gab's ja schon. Vielleicht einfach nur Claas - Edition?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Trax »

Das wiederholt sich bei Giants.

Ls09-Gold
Ls11-Platinum
Ls13-Titanium
Ls15-Gold
Ls17-Platinum
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Lord Nighthawk »

Vermutlich dann LS19- Claasium Addon

Dann wären ja (fast) alles wonach die Com die letzten Jahre geschrien hat abgedeckt - erst JD im Hauptspiel und vermutlich dann Claas später.

Interessant wäre was jetzt generell für DLC kommen/geplant sind, beim LS 17 kam die Ankündigung für die Big Buds anfang Februar (moment, kam das Kuhn DLC nicht sogar noch früher?) und beim LS 15 hatte sich das ähnlich gestaltet.
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Marco84 »

Ja das Kuhn DLC kam vor dem Big Bud DLC und ich vermute mal das sich die DLCS etwas verschieben weil der 19er kam ja erst am 20.11 raus und der 17er kam damals schon Mitte Oktober raus.

Edit: Hab grad mal nachgeschaut das Kuhn DLC kam so 20 - 24.02.17 und der Big Bud müsste im Mai 2017 gekommen sein. Da kann man jetzt aber nen guten Monat oder länger drauf rechnen weil der 19er ja später kam.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Lord Nighthawk »

Joah, stimmt so, dennoch waren die Vorankündigungen im Dezember sowie Februar damals raus. Ich hoffe mal das sich nur wegen dem ganzen Bugfixing bisher noch nix getan hat...

Bin ja auch nur neugierig mit was wir bei den "kleinen" DLC so zu rechnen haben diesmal.
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Marco84 »

Ich denke auch das es nur wegen dem Patch ist das sie vom DLC noch nichts sagen denn der 19er hat ja deutlich mehr Fehler als der 17er zu Anfang hatte und die müssen erstmal behoben werden.
Lars hatte letztens gesagt das bald eine DLC Ankündigung kommt und da denke ich mal wenn der Patch Final ist kommt eine Ankündigung.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Frank-K »

Egal was der Inhalt des DLC's sein wird, eins weiß ich jetzt schon, es wird wieder nur gemeckert werden.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Lord Nighthawk »

Das ist aber auch nichts unnormales, der eine mag großes Zeug, der andere kleines Zeug, der nächste wieder was ganz anderes. Von daher seh ich das inzwischen nicht mehr so dramatisch.

Vielleicht wäre ja auch nen Gebäude-DLC mal was, so ne Scheune mit elektrischem Rolltor wie aus dem Intro hätte doch mal was :P
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Franken-Landwirt »

Lord Nighthawk wrote: Wed Feb 20, 2019 3:15 pm
Vielleicht wäre ja auch nen Gebäude-DLC mal was, so ne Scheune mit elektrischem Rolltor wie aus dem Intro hätte doch mal was :P
Absolut dafür. Mal weniger Maschinen und mehr Hof-Zubehör mit funktionierenden Roll-Toren, Lichtschaltern etc. *thumbsup*

Ich denke eher es wird ein dlc werden, wo kleinere und ältere Maschinen dabei sind. Old but Gold.
Mit der jetzigen Version wurden ja schon die Leute bedient, die auf Moderne, und mittlere bis große Maschinen Wert legen. Das kommende wird sich dann eher um die kleineren und Urigen Maschinen handeln da in dieser Richtung praktisch fast gar nichts vorhanden ist. :)

Danach dann bitte FS17 Old-School-Sound dlc :mrgreen:
Gruß :hi:
FL
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Haagele »

Franken-Landwirt wrote: Wed Feb 20, 2019 5:03 pm
Lord Nighthawk wrote: Wed Feb 20, 2019 3:15 pm
Vielleicht wäre ja auch nen Gebäude-DLC mal was, so ne Scheune mit elektrischem Rolltor wie aus dem Intro hätte doch mal was :P
Absolut dafür. Mal weniger Maschinen und mehr Hof-Zubehör mit funktionierenden Roll-Toren, Lichtschaltern etc. *thumbsup*

Ich denke eher es wird ein dlc werden, wo kleinere und ältere Maschinen dabei sind. Old but Gold.
Mit der jetzigen Version wurden ja schon die Leute bedient, die auf Moderne, und mittlere bis große Maschinen Wert legen. Das kommende wird sich dann eher um die kleineren und Urigen Maschinen handeln da in dieser Richtung praktisch fast gar nichts vorhanden ist. :)

Danach dann bitte FS17 Old-School-Sound dlc :mrgreen:
Diese Hoffnung gab es jedes mal, kamen aber fast immer neue Maschinen....
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Lord Nighthawk »

Franken-Landwirt wrote: Wed Feb 20, 2019 5:03 pm Ich denke eher es wird ein dlc werden, wo kleinere und ältere Maschinen dabei sind. Old but Gold.
Mit der jetzigen Version wurden ja schon die Leute bedient, die auf Moderne, und mittlere bis große Maschinen Wert legen. Das kommende wird sich dann eher um die kleineren und Urigen Maschinen handeln da in dieser Richtung praktisch fast gar nichts vorhanden ist. :)

Danach dann bitte FS17 Old-School-Sound dlc :mrgreen:
Ja, ich hoffe seit Ewigkeiten das mal ein GEZOGENER alter Drescher kommt - wäre neben modernen Claas Maschinen ja wohl eindeutig ne Option sowas wie den Claas Junior oder Garant mit reinzunehmen.
Acer79
Posts: 28
Joined: Fri May 13, 2016 4:39 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by Acer79 »

Frank-K wrote: Wed Feb 20, 2019 1:56 pm Egal was der Inhalt des DLC's sein wird, eins weiß ich jetzt schon, es wird wieder nur gemeckert werden.
Damit wirst recht haben. Aber zum Teil bestimmt berechtigt preis z.B.
Löffel
Posts: 4
Joined: Sun Jan 13, 2013 1:24 pm

FarmCon 19

Post by Löffel »

Hallo alle miteinander,

wir sind zwei leidenschaftliche Player (54 und 53 Jahre jung). Wir haben uns sofort Karten gekauft und ein Hotelzimmer gebucht. Nun suchen wir noch einen dritten Player für die Teilname an der Farming Simulator League. Bitte hier einfach antworten.

Mit bäuerlichen Grüßen
:smileynew:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Post by GIGANT-Famer »

Ihr habt den besten Trailer für den LS wirklich gelöscht, kann das noch immer nicht glauben.
Wenn der Trailer im nach hinein ein Fehler war - steht dazu. Der LS19 wird als besten in die Geschichte eingehen, meine Meinung - und das sollte er mit original Trailer!
Post Reply