[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Lisertan » Fri Feb 08, 2019 4:13 pm

Hallo zusammen,

Patch 1.3. ist nun für euch als BETA verfügbar. Windows User den Patch testen ehe er auf allen Plattformen veröffentlicht wird.

Bitte sichert euren Spielstand ehe ihr die Beta installiert, nur für den Fall das Probleme auftreten, generell könnt ihr auf Patch 1.3. eure alten Spielstände weiter benutzen.

Der Speicherordner befindet sich unter:
C:\Dokumente\[PCNAME]\Dokumente\Meine Spiele\LandwirtschaftsSimulator2019

User der DVD und GIANTS Download Version:
https://farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta


STEAM User:
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf "Landwirtschafts-Simulator 19" in eurer Bibliothek.
  • Geht auf Eigenschaften
  • Wählt die Registerkarte "Beta".
  • Wählt "patch1.3.0_beta".

Das Spiel aktualisiert sich nun.

Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com

Beachtet bitte, dass es sich um eine BETA handelt. Solltet ihr Probleme haben setzt das Spiel bitte auf 1.2. zurück.

Die Patch-Notes (Deutsche Patchnotes folgen in Kürze):

Features
  • Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu.
  • Es wurde ein Füllprozentsatz für Werkzeuge und Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Es wurden Namen für Pflanzen/Saatgut/Düngemittel in Fahrzeugen hinzugefügt.
  • Zusätzliche Standardbelegungen für Lenkräder und Joysticks hinzugefügt.
  • Eine neuen Empfindlichkeitssteuerung wurde zur angepassten analogen Gamepad-Steuerung hinzugefügt
Bug fixes
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen im Multiplayer nicht richtig synchronisiert wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen unter der Map gespawned sind
  • Die Probleme mit den Preisen der BGA sowie die Probleme beim Abladen an der BGA wurden behoben
  • Verschiedene LUA Fehler auf Dedi-Servern wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass das Goldhofer Tieflader blockierte
  • Ein Fehler beim Alt-Tabben mit angeschlossenem Lenkrad wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Tiere weiterhin Güter produzierten, obwohl sie weder Futter noch Wasser hatten
  • Ein Fehler auf den Dedi-Servern wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen auf Zügen verschwanden
  • Landscaping: Die selbe Textur übereinandermalen wird nun kein Geld mehr kosten
  • Verschiedene Probleme mit dem mapping des Fanatec Clubsport V3 und des T-Pedals wurden behoben
  • Fehler mit der Kollision der Ninja pipe wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der Probleme beim Landscaping verursachen konnte, wenn ein Lenkrad angeschlossen war
  • Verschiedene Fehler in den Lokalisierungen wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass der Tempomat nicht funktionierte, wenn ein Lenkrad angeschossen ist
  • G27 Namen sollten nun korrekt angezeigt werden
  • Verschiedene Verbesserungenam Sound wurden vorgenommen
  • Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Tobias1234
Posts: 930
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Tobias1234 » Fri Feb 08, 2019 4:16 pm

Bei Steam ist noch nichts zu finden.

anthu
Posts: 2467
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by anthu » Fri Feb 08, 2019 4:24 pm

Hallo Lars.
Etwas verwirrend deine versionsnummern.
In der headline 1.3.0 beta
Im text soll man 1.2.0 beta installieren.
Bei Problemen wieder die 1.1.3 zurück
Der link führt auch auf die 1.2 Version. -edit runterscrollen hilft. Dieser punkt ist ok.

Kannst das bitte ändern?
Lg
Andreas
Last edited by anthu on Fri Feb 08, 2019 4:28 pm, edited 1 time in total.

HolgerS
Posts: 379
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HolgerS » Fri Feb 08, 2019 4:27 pm

Tobias1234 wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:16 pm
Bei Steam ist noch nichts zu finden.
Doch, einmal Steam neu starten, dann wird es unter Eigenschaften Beta angezeigt und man kann ihn aktivieren. Bin gerade dabei.
anthu wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:24 pm
Hallo Lars.
Etwas verwirrend deine versionsnummern.
In der headline 1.3.0 beta
Im text soll man 1.2.0 beta installieren.
Bei Problemen wieder die 1.1.3 zurück
Der link führt auch auf die 1.2 Version. -edit runterscrollen hilft. Dieser punkt ist ok.

Kannst das bitte ändern?
Lg
Andreas
Natürlich meint Lars 1.3.0 Beta installieren und bei Problemen zurück auf 1.2. Er hat es kopiert vom letzten Text und übersehen zu ändern. Kann ja mal passieren.
Last edited by HolgerS on Fri Feb 08, 2019 4:31 pm, edited 1 time in total.
Senf zum Thema aus Bautzen, Sachsen ist mir lieber als Ketchup aus Pittsburgh, Pennsylvania.

Tobias1234
Posts: 930
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Tobias1234 » Fri Feb 08, 2019 4:28 pm

HolgerS wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:27 pm
Tobias1234 wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:16 pm
Bei Steam ist noch nichts zu finden.
Doch, einmal Steam neu starten, dann wird es unter Eigenschaften Beta angezeigt und man kann ihn aktivieren. Bin gerade dabei.
Stimmt jetzt geht es.

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 505
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Franken-Landwirt » Fri Feb 08, 2019 4:30 pm

Könntet Ihr bitte mehr Serverkapazität zur Verfügung stellen ? Die Download-Rate ist ja übel :neutralnew:
Hab nen Schnitt von 85 KB :confusednew:
Last edited by Franken-Landwirt on Fri Feb 08, 2019 4:35 pm, edited 1 time in total.
Gruß :hi:
FL

Ragnar88
Posts: 28
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:44 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Ragnar88 » Fri Feb 08, 2019 4:35 pm

Franken-Landwirt wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:30 pm
Könntet Ihr bitte mehr Serverkapazität zur Verfügung stellen ? Die Download-Rate ist ja übel :neutralnew:
hab den vor paar min mit 23mb runtergeladen. DL speed is ok.

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 505
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Franken-Landwirt » Fri Feb 08, 2019 4:38 pm

Ragnar88 wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:35 pm
Franken-Landwirt wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:30 pm
Könntet Ihr bitte mehr Serverkapazität zur Verfügung stellen ? Die Download-Rate ist ja übel :neutralnew:
hab den vor paar min mit 23mb runtergeladen. DL speed is ok.
Beim letzten Patch gab es dieses Problem auch schon bei zig anderen. Zuvor hatte ich das noch nie.
Gruß :hi:
FL

MFZ
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by MFZ » Fri Feb 08, 2019 4:38 pm

Ragnar88 wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:35 pm
DL speed is ok.
Dito.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Lisertan » Fri Feb 08, 2019 4:41 pm

anthu wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:24 pm
Hallo Lars.
Etwas verwirrend deine versionsnummern.
In der headline 1.3.0 beta
Im text soll man 1.2.0 beta installieren.
Bei Problemen wieder die 1.1.3 zurück
Der link führt auch auf die 1.2 Version. -edit runterscrollen hilft. Dieser punkt ist ok.

Kannst das bitte ändern?
Lg
Andreas
Ach ich *zensiert*. Danke.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Chesterfield
Posts: 102
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Chesterfield » Fri Feb 08, 2019 4:50 pm

Hmm ich kann auch nur mit 123KB/s runterladen

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1074
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE » Fri Feb 08, 2019 4:55 pm

Da ich in den Patch-Notes nichs von Unkraut Verbesserung lese, wurde das noch nicht behoben?
Sollte ja nur noch wachsen, wenn gesät wurde und soll nach der Ernte bis zur erneuten Aussaat gesperrt sein.
Hoffe das ist nun auch dabei...

muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by muggi1966 » Fri Feb 08, 2019 4:55 pm

dl speed nich ok, 500K leitung und dl speed 109 kb /s

Ragnar88
Posts: 28
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:44 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Ragnar88 » Fri Feb 08, 2019 4:57 pm

muggi1966 wrote:
Fri Feb 08, 2019 4:55 pm
dl speed nich ok, 500K leitung und dl speed 109 kb /s
200k Leitung und saugt fulle pulle runter. :) grad nochmal getestet^^

muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by muggi1966 » Fri Feb 08, 2019 5:01 pm

war aber so schon öfters, 2 von 10 volle pulle, rest langsam

Post Reply