[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2483
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ltl.vamp »

Thelamon wrote: Wed Feb 27, 2019 12:14 pm ...
Unbekannt ist jedoch der bisherige Verlauf der 1.3 Beta. Ich suche vergebens nach einer nachvollziehbaren Interaktion des Giants Teams mit den "öffentlichen Betatestern".

Gibt es eine aktuelle "known issues" Liste Beta 1.3?
Im Bug Report Forum sieht es diesbezüglich verdächtig ruhig aus...
...
Könnte daran liegen, dass man es halt direkt melden soll:
Zitat vom ersten Post hier im Thread: Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Meta82 »

Vorschnell? 3 Wochen ist der Beta jetzt raus, wenn ich mich nicht täusche. Tun die auch irgendwas? Man weiß es nicht... null Kommunikation nach außen was in Arbeit ist, was fertig ist und was Probleme macht... jeder andere Publisher kommuniziert da besser...
Siggisdt
Posts: 8
Joined: Thu Nov 24, 2016 11:26 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Siggisdt »

Thelamon wrote: Wed Feb 27, 2019 12:14 pm
Meta82 wrote: Tue Feb 26, 2019 9:36 pm So langsam wäre es mal schön, wenn der Patch aus der Betaphase kommen würde...
Warum wünschst Du Dir das?
Wünschenswert wäre, dass der Patch 1.3 substanzielle Verbesserungen und die Behebung aller bekannten Bugs bringt. Die vorschnelle Beendigung der Betaphase und die überhastete Veröffentlichung eines halbgaren Patches wären hingegen weniger wünschenswert.

....

Naja dann wäre ein Fix für die BGA wünschenswert, im Multiplayer auf einer Originalkarte ist sie so wie im Moment nicht nutzbar. Und das ist echt schade.
Finjas

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Finjas »

Meta82 wrote: Wed Feb 27, 2019 12:39 pm Vorschnell? 3 Wochen ist der Beta jetzt raus, wenn ich mich nicht täusche. Tun die auch irgendwas? Man weiß es nicht... null Kommunikation nach außen was in Arbeit ist, was fertig ist und was Probleme macht... jeder andere Publisher kommuniziert da besser...
Wer die letzten Wochen etwas mitgelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass es momentan personelle Engpässe gibt, welche sich auf die Kommunikation niederschlägt. Neues Personal ist eingestellt, kann aber nicht von heut auf morgen anfangen.
User avatar
Thelamon
Posts: 182
Joined: Thu Nov 01, 2012 8:38 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Thelamon »

ltl.vamp wrote: Wed Feb 27, 2019 12:29 pm
Thelamon wrote: Wed Feb 27, 2019 12:14 pm ...
Unbekannt ist jedoch der bisherige Verlauf der 1.3 Beta. Ich suche vergebens nach einer nachvollziehbaren Interaktion des Giants Teams mit den "öffentlichen Betatestern".

Gibt es eine aktuelle "known issues" Liste Beta 1.3?
Im Bug Report Forum sieht es diesbezüglich verdächtig ruhig aus...
...
Könnte daran liegen, dass man es halt direkt melden soll:
Zitat vom ersten Post hier im Thread: Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com
Genau das ist doch derzeit das Problem mit Giants.
So können sie sich eine offene Beta auch sparen, wenn jeder Spieler ohne Überblick welche Probleme der Q&A bereits bestes bekannt und in Arbeit sind, "bei Null anfangen" und mühsam alte Hüte "doppelt und dreifach" reporten soll.

Transparenz und Einbeziehung der Community sind so überhaupt nicht gegeben.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Lord Nighthawk »

In so einem Fall wäre ein "offenes Ticketsystem" vielleicht hilfreich.

Es ist halt schwierig ein sinnvolles System im Zusammenspiel mit den Usern zu nutzen wenn vielleicht 10% sinnvolle Infos sind und 90% nur aus blah oder "hab ich auch grad" besteht.

Ich hab auch seit über 2 Monaten ne Fehlermeldung offen auf die keiner reagiert hat (das man den Sound von angehangenen Maschinen nur hört wenn man nach hinten guckt, ist selbst im 1.3 beta so und ist einfach nur müll weil man ja meistens nach vorne guckt), ist eigentlich schade weil es für mich auch immer etwas Mühe ist erst die Vorlage zu suchen, rüberzukopieren, dann was mehr oder weniger ausführliches reinzuschreiben und eventuell noch nen Screenshot oder DxDiag zu erstellen.
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by DerMatze »

Finjas wrote: Wed Feb 27, 2019 12:56 pm Wer die letzten Wochen etwas mitgelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass es momentan personelle Engpässe gibt, welche sich auf die Kommunikation niederschlägt. Neues Personal ist eingestellt, kann aber nicht von heut auf morgen anfangen.
Ist in meinen Augen keine Entschuldigung, denn dann hat man sich einfach mehr vorgenommen, als das Personal hergibt. Vielleicht sollte man dann darüber nachdenken weniger Projekte gleichzeitig laufen zu haben. Ich wette trotzdem wird bereits an DLCs und Mobile-Version gearbeitet, obwohl es an allen Ecken noch Probleme mit dem Grundspiel gibt. Und am Ende bleiben viele Sachen unbehoben und werden weiterhin ignoriert bis der LS21 rauskommt. Sobald die Vorbestellungen akzeptiert werden ist die Welt dann wieder in Ordnung...zumindest bis zum Release.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by eater84 »

Die Beta sollte meiner Meinung nur dafür da sein um sicherzustellen, dass sich kein Gamebraker eingeschlichen hat. Und 3 Wochen sind alles andere als überhastet sondern einfach nur viel zu lang. Die Leute hätten hier schon geschrien, wenn plötzlich "alles kaputt" wäre.
Somit braucht auch keiner mit "kein Personal" kommen, da der Patch ja quasi fertig ist. Alles weitere kommt dann halt in 1.4.0.0.
Ich habe hier eher den Eindruck, dass der Meute einfach ein Knochen hingeworfen wurde damit sie sich beruhigt.

Sollte GIANTS meinen, dass dies alles nur Quatsch sei, steht es ihnen gerne frei, sich hierzu zu äußern.
Last edited by eater84 on Wed Feb 27, 2019 8:36 pm, edited 1 time in total.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Thelamon wrote: Wed Feb 27, 2019 12:14 pm […]
Im Bug Report Forum sieht es diesbezüglich verdächtig ruhig aus...

Mit fatalistischen Grüßen
Telamon
Nicht nur da, es ist seit gut zwei Wochen auf einen Schlag überall ziemlich ruhig geworden. Sonst hatte ich mehrmals am Tag eine Nachricht über neue Beiträge, mittlerweile eigentlich nur noch aus diesem Thread, aber dann kann man sich jetzt auch getrost ausklinken, weil das unnütze Gemecker schon wieder los geht.

Übermorgen kommt ja der neue Community-Mensch. Mal schauen, wie es dann so weiter geht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HeinzS »

TopAce888 wrote: Wed Feb 27, 2019 2:17 pm Nicht nur da, es ist seit gut zwei Wochen auf einen Schlag überall ziemlich ruhig geworden.
nun bei mir hat sich mit der Beta, wo vieles nicht gefixt wurde, Resignation breit gemacht, da man wohl kaum noch Verbesserungen bezüglich LS19 erwarten kann. :frown:
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Meta82 »

eater84 wrote: Wed Feb 27, 2019 1:40 pm Die Beta sollte meiner Meinung nur dafür da sein um sicherzustellen, dass sich kein Gamebraker eingeschlichen hat. Und 3 Wochen sind alles andere als überhastet sondern einfach nur viel zu lang. Die Leute hätten hier schon geschrien, wenn plötzlich "alles kaputt" wäre.
Somit braucht auch keiner mit "kein Personal" kommen, da der Patch ja quasi fertig ist. Alles weitere kommt dann halt in 1.4.0.0.
Ich habe hier eher den Eindruck als wurde hier, dass der Meute einfach ein Knochen hingeworfen wurde damit sie sich beruhigt.

Sollte GIANTS meinen, dass dies alles nur Quatsch sei, steht es ihnen gerne frei, sich hierzu zu äußern.
genau meine Gedanken *thumbsup*
hiashuaba
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2019 4:16 pm
Location: Bayern

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by hiashuaba »

TopAce888 wrote: Wed Feb 27, 2019 2:17 pm
Thelamon wrote: Wed Feb 27, 2019 12:14 pm […]
Im Bug Report Forum sieht es diesbezüglich verdächtig ruhig aus...

Mit fatalistischen Grüßen
Telamon
Nicht nur da, es ist seit gut zwei Wochen auf einen Schlag überall ziemlich ruhig geworden. Sonst hatte ich mehrmals am Tag eine Nachricht über neue Beiträge, mittlerweile eigentlich nur noch aus diesem Thread, aber dann kann man sich jetzt auch getrost ausklinken, weil das unnütze Gemecker schon wieder los geht.

Übermorgen kommt ja der neue Community-Mensch. Mal schauen, wie es dann so weiter geht.
- allerdings - "ruhig" trifft es gut -
als ich mich hier angemeldet habe dachte ich mir noch weniger/ruhiger geht kaum .... naja man sieht es geht offensichtlich doch :zunge:
Bin ja mal gespannt ich drück auf jeden Fall die Daumen das mit den "Neuen" alles gut klappt die sich schnell mit Spaß an der Arbeit bei Giants einleben und auch hier wenigstens ein Mindestmaß an Infos kommen und generell natürlich weiter was vorwärts geht. :coolnew:
Denken ist wie googeln - nur krasser! ;)
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Frank-K »

Alles was im 1.3.xx nicht bereinigt ist wird so bleiben. Der 1.4.xx wird dann irgendwann im Sommer kommen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TobiHH »

hiashuaba wrote: Wed Feb 27, 2019 3:08 pm
TopAce888 wrote: Wed Feb 27, 2019 2:17 pm
Thelamon wrote: Wed Feb 27, 2019 12:14 pm […]
Im Bug Report Forum sieht es diesbezüglich verdächtig ruhig aus...

Mit fatalistischen Grüßen
Telamon
Nicht nur da, es ist seit gut zwei Wochen auf einen Schlag überall ziemlich ruhig geworden. Sonst hatte ich mehrmals am Tag eine Nachricht über neue Beiträge, mittlerweile eigentlich nur noch aus diesem Thread, aber dann kann man sich jetzt auch getrost ausklinken, weil das unnütze Gemecker schon wieder los geht.

Übermorgen kommt ja der neue Community-Mensch. Mal schauen, wie es dann so weiter geht.
- allerdings - "ruhig" trifft es gut -
als ich mich hier angemeldet habe dachte ich mir noch weniger/ruhiger geht kaum .... naja man sieht es geht offensichtlich doch :zunge:
Bin ja mal gespannt ich drück auf jeden Fall die Daumen das mit den "Neuen" alles gut klappt die sich schnell mit Spaß an der Arbeit bei Giants einleben und auch hier wenigstens ein Mindestmaß an Infos kommen und generell natürlich weiter was vorwärts geht. :coolnew:
Versprochen wurde es heute zumindest nochmal. Lassen wir uns überraschen...

viewtopic.php?f=876&t=141634&start=315#p1112740
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Lord Nighthawk »

Frank-K wrote: Wed Feb 27, 2019 3:17 pm Alles was im 1.3.xx nicht bereinigt ist wird so bleiben. Der 1.4.xx wird dann irgendwann im Sommer kommen.
Halt Stop ! Alles bleibt so wie es ist!
Post Reply