[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by muggi1966 »

wasn das, Patch ??
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Das ist das, wenns Fehler gibt, um diese zu beheben und um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit ………………………………………… 😴

Da im LS aber alles glatt läuft, braucht es das nicht mehr.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Meta82 »

Also brauchen wir ja auch keinen Patch... wozu, läuft doch alles wunderbar
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Sage ich doch. Was wir brauchen sind DLCs! Warum hat der LS eigentlich keine Minitransaktionen, wie z.B. Bekleidung für den Bauern? 😂 👊 😇
Aber bitte auch mit In-Game Währung, die man natürlich erst überteuert kaufen muss.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Dolphin »

echttod wrote: Fri Mar 01, 2019 9:58 am Weis einer von euch wann der patch kommt
gleich um 0 uhr, weil bei mir läuft alles, kann also veröffentlicht werden :mrgreen:
Aber geniale Frage, das auf die noch niemand gekommen ist. Unfassbar
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Frank-K »

FarmerJOE wrote: Sun Feb 10, 2019 2:36 pm
Spectre wrote: Sun Feb 10, 2019 8:34 am
FarmerJOE wrote: Sun Feb 10, 2019 12:45 am

Hab es mittlerweile selbst getestet:
Mit Patch 1.3 wächst kein Unkraut mehr nach dem Ernten oder Grubbern. Es wächst nur noch, wenn gesät wird, genau so soll es sein.
Hast du dies auch sicher mit Patch 1.3 getestet, als das Unkraut nach dem Grubbern wieder kam?
Wieso soll das eigentlich „genau so“ sein? Wächst denn in RL nach dem Ernten (oder Grubbern) kein Unkraut mehr, sondern nur nachdem man gesäht/gepflanzt hat!? Ist das nicht vielmehr eine Frage der Zeit!? Verstehe den Wunsch eigentlich nicht.
Meine Aussage, dass es genau so sein soll bezieht sich auf die Aussage von Giants, dass es mit Patch 1.3 so umgesetzt wird!
Diese Lösung finde ich auch am besten! Es sieht einfach nur furchtbar aus, wenn dauernd überall Meterhohe Unkrautstauden auf den Feldern stehen, das sieht man im RL auch nirgens. Das liegt daran, dass im RL die Felder auch nicht mehrere Monate brach liegen. Im Spiel hast du den gegrubberten Boden nach wenigen Ingame Stunden wieder voller Unkraut - total unrealistisch.
Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung in Patch 1.3
Das ist genau die falsche Entscheidung! Das hätte man so lassen sollen.
Das ist der größte Blödsinn der gemacht wurde, wenn ich jetzt säe ist im nächsten Augenblick das frisch gesäte Feld voller Unkraut.
Image
Auf einem brach liegenden abgeernteten Feld wächst kein Unkraut mehr.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE »

Ich bin zufrieden mit der Entscheidung. Und ich denke viele andere auch. Man kann es hald nicht immer jedem einzelnen recht machen.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

Frank-K wrote: Fri Mar 01, 2019 9:46 pm
FarmerJOE wrote: Sun Feb 10, 2019 2:36 pm
Spectre wrote: Sun Feb 10, 2019 8:34 am

Wieso soll das eigentlich „genau so“ sein? Wächst denn in RL nach dem Ernten (oder Grubbern) kein Unkraut mehr, sondern nur nachdem man gesäht/gepflanzt hat!? Ist das nicht vielmehr eine Frage der Zeit!? Verstehe den Wunsch eigentlich nicht.
Meine Aussage, dass es genau so sein soll bezieht sich auf die Aussage von Giants, dass es mit Patch 1.3 so umgesetzt wird!
Diese Lösung finde ich auch am besten! Es sieht einfach nur furchtbar aus, wenn dauernd überall Meterhohe Unkrautstauden auf den Feldern stehen, das sieht man im RL auch nirgens. Das liegt daran, dass im RL die Felder auch nicht mehrere Monate brach liegen. Im Spiel hast du den gegrubberten Boden nach wenigen Ingame Stunden wieder voller Unkraut - total unrealistisch.
Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung in Patch 1.3
Das ist genau die falsche Entscheidung! Das hätte man so lassen sollen.
Das ist der größte Blödsinn der gemacht wurde, wenn ich jetzt säe ist im nächsten Augenblick das frisch gesäte Feld voller Unkraut.
Image
Auf einem brach liegenden abgeernteten Feld wächst kein Unkraut mehr.
Mit welcher Zeiteinstellung spielst du und welche Wachstumgeschwindigkeit nutzt du?
LudmillaPower
Posts: 88
Joined: Tue Apr 16, 2013 3:51 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by LudmillaPower »

TopAce888 wrote: Fri Mar 01, 2019 3:41 pm Das ist das, wenns Fehler gibt, um diese zu beheben und um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit ………………………………………… 😴

Da im LS aber alles glatt läuft, braucht es das nicht mehr.
Was läuft glatt ???
Die Fahrzeuge hören sich wie Plastik Roller aus den Baumarkt an ...
Seit dem Giants Software mit einen Nokia 3510 ( so hab ich das Gefühl ) Ihre Häuslichen Staubsauger und Föhns aufnimmt,
um Kosten zu sparren .... Macht der LS keinen Spaß mehr .

PS voll Realistischer Motor Sound im 19 er Ironie On Ironie Off
WOW Macht weiter so !! Schade das man kein Geld zurück verlangen kann .
MFG LudmillaPower
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Trax »

Ich glaube das was TopAce888 da schreibt, ist ironisch gemeint. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HeinzS »

Trax wrote: Sat Mar 02, 2019 3:51 pm Ich glaube das was TopAce888 da schreibt, ist ironisch gemeint. :wink3:
trifft aber oft den Nagel auf den Kopf :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Trax »

Das habe ich nicht in frage gestellt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Frank-K »

NanuK wrote: Sat Mar 02, 2019 2:20 pm
Mit welcher Zeiteinstellung spielst du und welche Wachstumgeschwindigkeit nutzt du?
Mit 5x und langsam
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by anthu »

Frank-K wrote: Sat Mar 02, 2019 6:43 pm
NanuK wrote: Sat Mar 02, 2019 2:20 pm
Mit welcher Zeiteinstellung spielst du und welche Wachstumgeschwindigkeit nutzt du?
Mit 5x und langsam
Aber grundsätzlich ist die wachstumszeit bzw die zeitskalierung egal.
Weil sowohl das unkraut und die pflanzen eine feste zeit ( und das unterschiedlich) haben, wo sie eine stufe weiterspringen.
So kann es z.b. passieren, das ich von 13:40 bis 13:55 grubbere, mit dem grubber wegfahre um die Sämaschine zu holen, und komme um 14:05 beim Feld an - und das frisch gegrubberte Feld ist voller Unkraut weil um 14:00 der wachstumssprung für unkraut war.
Oder, zweites ärgerniss, ich beginne um 14:50 zu grubbern, und um 15:00uhr springt das unkraut eine stufe weiter - so habe ich auf der schon gegrubberten Fläche Unkraut stehen, und alles was ich danach am Feld grubbere ist unkrautfrei.
Das ist die ka*** an diesen Festen generellen wachstumszeiten.
K.a. aber beim z.b. ls18 gehts ja auch anders, da wird die zeit irgendwie Felderweise gesteuert.

Könnte man das für die ungeraden ls versionen nicht auch so machen?
D.h. das der counter für die wachstumszeit beginnt, wenn das Feld zu einem gewissen prozentsatz gesäät wurde oder wenn sich nach/beim säen eine halbe stunde nichts getan hat?

Lg
Andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Trax wrote: Sat Mar 02, 2019 3:51 pm Ich glaube das was TopAce888 da schreibt, ist ironisch gemeint. :wink3:
👍

LudmillaPower wrote: Sat Mar 02, 2019 3:37 pm
TopAce888 wrote: Fri Mar 01, 2019 3:41 pm Das ist das, wenns Fehler gibt, um diese zu beheben und um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit ………………………………………… 😴

Da im LS aber alles glatt läuft, braucht es das nicht mehr.
Was läuft glatt ???
Die Fahrzeuge hören sich wie Plastik Roller aus den Baumarkt an ...
Seit dem Giants Software mit einen Nokia 3510 ( so hab ich das Gefühl ) Ihre Häuslichen Staubsauger und Föhns aufnimmt,
um Kosten zu sparren .... Macht der LS keinen Spaß mehr .

PS voll Realistischer Motor Sound im 19 er Ironie On Ironie Off
WOW Macht weiter so !! Schade das man kein Geld zurück verlangen kann .
MFG LudmillaPower
Ja, das war ironisch, bzw. nicht ganz ernst gemeint. Ich dachte, dass wäre durch die Schreibweise deutlich geworden.

Wie ich das so mitgelesen habe, beschäftigst du dich viel mit Soundmodding. Daher hat der Sound für dich auch einen hohen Stellenwert. Ich kann dich daher gut verstehen, dass dir durch den für dich schlechten Sound der Spaß am Spiel vergeht. Ich finde grundsätzlich alles ok mit dem Sound, er ist für mich quasi nur Mittel zum Zweck im LS. Ich habe währenddessen sowieso häufig das MP3-Radio an. Dennoch finde ich, dass du in deiner Darstellung etwas übertreibst. Im Stand hören sich die Fahrzeug für meinen Geschmack richtig klasse an. In Bewegung kommt oft die Nähmaschine dazu. Aber ich weiß halt nicht, wie die Schlepper nun tatsächlich klingen. Der eine hier im Forum sagt es so, der andere behauptet wiederum das Gegenteil.

Ich gehe davon, dass du es beurteilen kannst. Und ich denke, du wirst mir auch zustimmen, dass die Schlepper sich im Spiel nun nicht wirklich nach Föhn oder Staubsauger anhören. Und auch die Aufnahmequalität per Handy wäre gigantisch schlechter. Wie gesagt, ich kann dich gut verstehen, Sound ist für dich wichtig und du bist vom Sound im 19er enorm enttäuscht. Ich für meinen Teil kann damit gut leben und bin auch sonst sehr zufrieden mit dem Spiel und kann daher über den ein oder anderen noch vorhandenen Fehler leichter hinwegsehen, als es jemand könnte, der ohnehin unzufrieden ist. Da wiegen dann auch die kleinen Fehler ungleich größer.

HeinzS wrote: Sat Mar 02, 2019 3:54 pm
Trax wrote: Sat Mar 02, 2019 3:51 pm Ich glaube das was TopAce888 da schreibt, ist ironisch gemeint. :wink3:
trifft aber oft den Nagel auf den Kopf :lol:
Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen, war das ein Kompliment? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply