[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 291
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by O5-Chris » Mon Mar 18, 2019 3:17 pm

Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
TopAce888
Posts: 763
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 » Mon Mar 18, 2019 4:16 pm

🕺

Wurde an dem Patch noch gearbeitet oder ist der auf dem Stand der Beta-Version?

Und wehe es meckert jetzt jemand, dass die Konsolen 30 Minuten später dran sind. :lol:

User avatar
katzenpapa
Posts: 8
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by katzenpapa » Tue Mar 19, 2019 12:01 pm

Gras soll in der ersten Wachstumsphase beim Landschaftstool hinzugefügt werden ? Merke ich nichts von, genau so plumper platter Boden wie jede andere Textur.
Der Patch ist schon ein Reinfall oder, ich meine es wurden viele Sachen nicht geändert, die vorher angesprochen wurden.

elky
Posts: 489
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by elky » Tue Mar 19, 2019 12:03 pm

ModMap?

_LIFAD_
Posts: 373
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ » Tue Mar 19, 2019 12:11 pm

katzenpapa wrote:
Tue Mar 19, 2019 12:01 pm
Gras soll in der ersten Wachstumsphase beim Landschaftstool hinzugefügt werden ? Merke ich nichts von, genau so plumper platter Boden wie jede andere Textur.
Der Patch ist schon ein Reinfall oder, ich meine es wurden viele Sachen nicht geändert, die vorher angesprochen wurden.
Liegt an deiner ModMap, musst auf ein Update warten oder selbt was an der Map anpassen, damit das klappt. War in Beta Patch auch schon so.Ist auch ausnahmsweise nicht GIANTS schuld, auf den Standardmaps funktioniert es einwandfrei.

Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Malco » Sun Apr 28, 2019 1:57 pm

Warum wurde der 1.3 Patch denn wieder entfernt. Das ja schon bisschen ärgerlich nun. Ich hatte den 1.3 (Steam) installiert. Nun heute hatte ich nochmal auf 1.2 gewechselt weil ich etwas vergleichen wollte. Als ich wieder zurück auf 1.3 wollte.. musste ich feststellen das diese nicht mehr verfügbar ist. Habe auch bisher nirgends was darüber finden können warum das so ist.

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 4974
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by don_apple » Sun Apr 28, 2019 7:27 pm

Auf https://www.farming-simulator.com/updat ... country=us ist der Patch noch verfügbar, deshalb glaube ich nicht das der offiziell entfernt wurde.

Da du Steam verwendest solltest du mal die Einstellungen dort überprüfen, vielleicht hast du ja eingestellt das du nur die Beta-Patches angezeigt bekommst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 291
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by O5-Chris » Mon Apr 29, 2019 8:56 am

Yop, Don hat Recht, wir haben da nichts entfernt.
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Cerberus

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Cerberus » Mon Apr 29, 2019 9:49 am

O5-Chris wrote:
Mon Apr 29, 2019 8:56 am
Yop, Don hat Recht, wir haben da nichts entfernt.
Könnt ihr schon einschätzen , wann Patch 1.4 veröffentlicht wird? Quartal? Monat? Woche? Tag? Stunde? Minute? Sekunde ? :lol:

Dankeschön

User avatar
Finjas
Posts: 948
Joined: Tue Apr 30, 2013 7:14 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Finjas » Mon Apr 29, 2019 9:50 am

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er, nachdem er im Beta-Reiter den Patch 1.2 gefunden hat, dies in gleicher Weise auch für den Patch 1.3 erwartet hat. Da die 1.3 jedoch die aktuellste Version ist, wird diese natürlich nicht unter den Betas aufgeführt. Einfach vom Beta-Programm abmelden und schon erhält man wieder die aktuellste Version.
Gruß Fin :hi:

Marco84
Posts: 430
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 » Mon Apr 29, 2019 10:02 am

Cerberus wrote:
Mon Apr 29, 2019 9:49 am
O5-Chris wrote:
Mon Apr 29, 2019 8:56 am
Yop, Don hat Recht, wir haben da nichts entfernt.
Könnt ihr schon einschätzen , wann Patch 1.4 veröffentlicht wird? Quartal? Monat? Woche? Tag? Stunde? Minute? Sekunde ? :lol:

Dankeschön
Als am 19.03 der 1.3 Patch kam hatte Stegei geschrieben das der 1.4 Patch deutlich zeitnaher kommt als der 1.3 Patch.
Der 1.3 Patch hatte 2 Monate bis zur Beta Version und 3 Monate bis zur Finalen Version gebraucht.
Ich denke mal das der 1.4 Patch irgendwann im Mai kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Malco » Tue Apr 30, 2019 9:44 pm

moin.. Danke Du hattest Recht.

Averro
Posts: 11
Joined: Wed Aug 01, 2018 9:40 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Averro » Fri May 03, 2019 10:02 am

Ich würde mich auch über ein zeitnahen Patch freuen. Bisher konnte ich nur während der 1.3Beta den 19er spielen. Alle anderen Patches haben den LS zur Glitzerwelt bei mir gemacht.
Im Schatten und während der Nacht glitzert und spiegelt es, sämtliche Kanten sind gebrochene Linien. Da bekommt man nach 15 min Kopfschmerzen. An eine ausgiebige MP Runde ist nicht zu denken. Server usw umsonst gemietet. Projekte liegen auf Eis( auch für den Contest). So habe ich mir den 19er nicht vorgestellt. Habe ihn seit Stunde null und konnte in 6 Monaten für 3 Wochen während der 1.3Beta spielen. Da ich die Steam Version habe, währe ich zumindest über die 1.3Beta froh. Aber die ist leider nicht mehr vorhanden.

schlumpfkot0815
Posts: 1
Joined: Sun Jun 09, 2019 12:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by schlumpfkot0815 » Sun Jun 09, 2019 12:50 pm

ich finde bei steam den Patch 1.3.0 nicht bei mir geht es nur bis 1.2.0 :frown:

gibts es da ne lösung irgendwie?? :hmm:

gruß

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10363
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by böserlöwe » Sun Jun 09, 2019 2:03 pm

ja, dafür gibts eine Lösung, du musst dich im Steam bei dem Spiel von allen Beta Programmen abmelden.
Dann bei der Auswahl der Spielversion keine bestimmte auswählen, sondern auf aktuelle Version umschalten.

Damit wird dann nach einem Neustart des Steamclient auch das Spiel auf die aktuelle Version umgestellt.
Dann dauert der Download etwas, dannach solltest du auf dem patch 1.3.0.1 spielen können.

Post Reply