[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
R3b0rnD4r7h
Posts: 95
Joined: Thu Aug 30, 2012 8:46 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by R3b0rnD4r7h »

Die Diskussion über "DLC bevor Grundspiel fertig" ist sinnlos. Da arbeiten zu 95% andere Menschen dran, als die, die das Spiel fixen.
Und es macht unternehmerisch keinen Sinn 100% Kapazität auf Bugfixing zu legen. Auch wenn wir uns sowas wünschen. Das bringt kein Geld und das bezahlt nun mal die Mitarbeiter.

Abgesehen davon läuft die Beta super. Ich hoffe immer noch auf die Option selbst zu entscheiden, ob bei Grass Fahrspuren sind oder nicht. Mal sehen.
Aber da es so lange dauert, hat man bestimmt noch mal im Vergleich zur Beta einiges abgeändert/verbessert. Sonst wäre der Patch schon längst fertig und released worden.
Ich kann es nachvollziehen, dass man viel auf einen Schlag machen möchte, den jede Woche Patches raushauen ist nicht sinnvoll. Schon gar nicht wegen den Konsolen, wo sowas noch mal intern durch Sony/MS abgestempelt werden muss.

Ich kann mich nicht beklagen. Nur das ich meinen geliebten GPS Mod innig vermisse. Das sollte auf jeden Fall ins Grundspiel wandern für den nächsten.
🄼🄾🄽🅃🄷🄻🅈 🅀🅄🄾🅃🄴
Close your eyes then can you see what I’m wearinig right now
How honestly dressed and how graceful I am
And he is naked naked
This is the way I want to live!

BIGMAMA – The Naked King ~What a Beautiful Life~
(Link)
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

Da gebe och dir voll und ganz recht und außerdem hatte ja Lars auch gesagt das der Patch immer 2 GB hat egal ob nur 5 Fehler oder 50 Fehler behoben werden. Sie haben sich dafür entschieden einen kompletten Patch zu machen weil wenn sie zb. alle 2 Wochen Patchen dann regen sich auch alle auf weil es ja auch welche gibt die ne langsame Internetleitung haben und MS und Sony gucken dann auch komisch wenn sie ständig nen Patch von Giants testen müssen. Man kann auch davon ausgehen das der Patch nächste Woche Final kommt denn ohne ihn läuft ja das DLC nicht und da MS und Sony ca. 1 Woche brauchen um ihn zu testen muss Giants den Patch ca. 1,5 Wochen vorher raus bringen damit den Patch bis zum 26.03.19 alle haben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ »

R3b0rnD4r7h wrote: Fri Mar 08, 2019 10:00 am Die Diskussion über "DLC bevor Grundspiel fertig" ist sinnlos.
...
Ich kann mich nicht beklagen. Nur das ich meinen geliebten GPS Mod innig vermisse. Das sollte auf jeden Fall ins Grundspiel wandern für den nächsten.
Schau dir Battlefield 5 an, da schreien alle nach Maps und neuem Content und langweilen sich die Seele aus dem Leib weil DICE den Fokus auf Bugfixing legt. Ist nicht komplett vergleichbar, da der LS Modsupport hat, ich weiß. Aber dennoch. Die einen wollen es so, die anderen so und du kannst es einfach keinem Recht machen.



Such mal den Guidance Steering Mod von Wopster auf github. Damit dürfte dein Problem gelöst sein.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by anthu »

Ich hab für heute ein gutes Gefühl.
Mal schaun ob der tag den dl bringt.
Lg
Andreas
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by dominiczeth »

GPS gibts ja ne alternative mit Guidance Steering. Ich bin aber der Meinung dass sachen wie Seasons, GPS, Courseplay,.... ins Grundspiel gehören. Das sind einfach Mods die unverzichtbar sind.
Problem ist eben dass es Mods sind die nie auf Konsole kommen solange sie Mods sind (Seasons mal ausgenommen).
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

dominiczeth wrote: Fri Mar 08, 2019 11:03 am GPS gibts ja ne alternative mit Guidance Steering. Ich bin aber der Meinung dass sachen wie Seasons, GPS, Courseplay,.... ins Grundspiel gehören. Das sind einfach Mods die unverzichtbar sind.
Problem ist eben dass es Mods sind die nie auf Konsole kommen solange sie Mods sind (Seasons mal ausgenommen).
Genau aber das könnte sich ja vielleicht bald ändern sodass auch Skripte auf die Konsolen dürfen denn Lars hatte mal gesagt das MS ja zu Skripten sagt aber Sony sperrt sich dagegen aber die sind schon dabei und reden mit Sony damit die mal etwas lockerer werden.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by noname1 »

MS lässt es auf der Konsole ja schon bei Fallout zu und jetzt aktuell auch bei Surviving Mars von Paradox zu - wahrscheinlich kommt dann Cities und Stellaris dazu.

https://www.polygon.com/2019/2/21/18235 ... nteractive
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Webby0815 »

Ich habe da so ein Problem .
Wenn User X auf den Server kommt ,dann aufgenommen wird und mist baut , kann man Ihn nur Bannen ,wenn man mit Ihm Online ist.

Wie wäre es ,wenn man den Bann auch im nachhinein vollziehen kann ?
Image
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Guschdlfarmer »

Hallo ihr fleißigen Beta tester.
Ich hätte mal eine Frage.
Wie sind denn beim neuen Patch die Gras bzw Heuschwaden? Sind die immer noch extrem hoch und breit oder wurde da was dran gemacht?
Danke schon mal :hi:
PS4
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Haagele »

Das ist Abhängig vom Schwader.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Guschdlfarmer »

Also beim kuhn merge find ich's bei seitlicher Ablage extrem.
PS4
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Kallenbach »

Guschdlfarmer wrote: Sat Mar 09, 2019 9:44 am Also beim kuhn merge find ich's bei seitlicher Ablage extrem.
Wenn man damit auch 18m Breite zu einem Schwad legen will dann wird das auch ein sehr großer Schwad. Fährt man dann auch noch überlappend dann wird der Schwad zwar etwas schmaler aber die Höhe haste nach wie vor.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Eische »

Guschdlfarmer wrote: Sat Mar 09, 2019 9:18 am Hallo ihr fleißigen Beta tester.
Ich hätte mal eine Frage.
Wie sind denn beim neuen Patch die Gras bzw Heuschwaden? Sind die immer noch extrem hoch und breit oder wurde da was dran gemacht?
Danke schon mal :hi:
Wäre gut, wenn du Bilder zeigen könntest, was dir zu hoch und zu breit ist?
Ich spiele mit dem Beta Patch und könnte dir dann heut abend Vergleichsbilder liefern.
Aktuell nutze ich den Schwader von Kuhn (GA 9531) mit den zwei Rotoren. Ich finde den Schwad eigentlich in Ordnung. Hab aber jetzt leider keinen Vergleich mehr im Kopf, wie es vor dem Beta Patch war.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Guschdlfarmer »

Eische wrote: Sat Mar 09, 2019 10:07 am
Guschdlfarmer wrote: Sat Mar 09, 2019 9:18 am Hallo ihr fleißigen Beta tester.
Ich hätte mal eine Frage.
Wie sind denn beim neuen Patch die Gras bzw Heuschwaden? Sind die immer noch extrem hoch und breit oder wurde da was dran gemacht?
Danke schon mal :hi:
Wäre gut, wenn du Bilder zeigen könntest, was dir zu hoch und zu breit ist?
Ich spiele mit dem Beta Patch und könnte dir dann heut abend Vergleichsbilder liefern.
Aktuell nutze ich den Schwader von Kuhn (GA 9531) mit den zwei Rotoren. Ich finde den Schwad eigentlich in Ordnung. Hab aber jetzt leider keinen Vergleich mehr im Kopf, wie es vor dem Beta Patch war.
Sorry, hab keinen Plan wie ich von der ps4 Bilder hier rein bring :confusednew:
Hab das ganze jetzt noch mit dem lely gemacht und muss sagen das ist deutlich besser. Allerdings ist mir noch aufgefallen das der Helfer beim wenden am Ende des Feldes mein vorgewende "zerschwadert" da er den schwader nur hebt und nicht ausschaltet. Ist ja eigentlich auch richtig so nur ist das doch etwas lästig da ich dann nochmal selbst rumfetzten muss :sadnew:
PS4
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Eische »

Guschdlfarmer wrote: Sat Mar 09, 2019 10:26 am
Eische wrote: Sat Mar 09, 2019 10:07 am
Guschdlfarmer wrote: Sat Mar 09, 2019 9:18 am Hallo ihr fleißigen Beta tester.
Ich hätte mal eine Frage.
Wie sind denn beim neuen Patch die Gras bzw Heuschwaden? Sind die immer noch extrem hoch und breit oder wurde da was dran gemacht?
Danke schon mal :hi:
Wäre gut, wenn du Bilder zeigen könntest, was dir zu hoch und zu breit ist?
Ich spiele mit dem Beta Patch und könnte dir dann heut abend Vergleichsbilder liefern.
Aktuell nutze ich den Schwader von Kuhn (GA 9531) mit den zwei Rotoren. Ich finde den Schwad eigentlich in Ordnung. Hab aber jetzt leider keinen Vergleich mehr im Kopf, wie es vor dem Beta Patch war.
Sorry, hab keinen Plan wie ich von der ps4 Bilder hier rein bring :confusednew:
Hab das ganze jetzt noch mit dem lely gemacht und muss sagen das ist deutlich besser. Allerdings ist mir noch aufgefallen das der Helfer beim wenden am Ende des Feldes mein vorgewende "zerschwadert" da er den schwader nur hebt und nicht ausschaltet. Ist ja eigentlich auch richtig so nur ist das doch etwas lästig da ich dann nochmal selbst rumfetzten muss :sadnew:
Achso, kein Problem. Ich hatte gerade ein wenig Zeit. Hier sind die Bilder. PC mit Beta Patch 1.3.
Das Feld ist voll gedüngt etc. und zweite Erntestufe, also maximaler Ertrag.

Merge Maxx mittige Ablage:
Image

Merge Maxx seitliche Ablage, Zwei Schwaden durch Helfer zusammengelegt (der überlappt ja etwas):
Image
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply