[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by don_apple »

Meckel34 wrote: Tue Feb 12, 2019 8:06 pm @ Lustiger_Hubi: Du bist schon seit fast 4 Jahren in diesem Forum - da solltest du auch wissen, dass Mehrfachposts nicht gerne gesehen sind!
Und umso größer die Schrift ist, desto unfreundlicher wirkt diese!

Ach so, mit Beleidigungen wäre ich sehr vorsichtig...
Lustiger_Hubi wurde aufgrund seiner letzten Beiträge jetzt von mir verwarnt und in die Warteschlange gesteckt, d. h. jeder seiner weiteren Beiträge muß erst von einem Admin oder Moderator freigegeben werden. Die Beiträge hab' ich ins Archiv verschoben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ »

Meckel34 wrote: Tue Feb 12, 2019 8:06 pm @ Lustiger_Hubi: Du bist schon seit fast 4 Jahren in diesem Forum - da solltest du auch wissen, dass Mehrfachposts nicht gerne gesehen sind!
Und umso größer die Schrift ist, desto unfreundlicher wirkt diese!

Ach so, mit Beleidigungen wäre ich sehr vorsichtig...
Ach schade da hat er mich schon zitiert und ich habe es verpasst.

BTT: mir ist in meinem Testsavegame aufgefallen, dass die Wolken im Himmel plötzlich anfangen zu zittern auf der felsbrunn. Hatte das jemand auch mal gesehen? Ich habe es aber nicht mehr genau beobachtet oder getestet, kann deswegen nicht sagen ob es vom Beta Patch oder einem Mod Konflikt kam. War im Abendrot, falls jemand drauf achten will.
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by sunnyboy »

hallo
wann kommt denn dass offizielle update 1.3 raus?
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

Hi Sunnyboy,

wenn der Beta Patch Fehlerfrei ist kommt er raus, deswegen ist ja Beta damit die Com ihn testen kann.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
the_vexx

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by the_vexx »

Positiv ist, das nun nach ändern der Bodentextur, z.B. Acker zu Asphalt die Spuren beim drüber fahren korrekt dargestellt werden.
Das wars dann aber auch schon mit den Positiven Dingen die mir mit diesem Beta Patch nach ca 10 Stunden testen aufgefallen sind.
Also bei mir klappt das immer noch nicht. Egal ob Ravenport oder Felsbrunn ( ohne Mods + ich spiele noch keine Modmaps), wenn ich den Acker asphaltiere oder betoniere kommt trotzdem die dreckige Ackerreifenspur. Nur wenn man ein Areal das vorher schon Wiese war (zb um das Feld herum) asphaltiert bekommt man auch die richtigen Reifenspuren.
Hast du was anderes gemacht? ZB vorher den Boden verändert?
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Focus263 »

the_vexx wrote: Wed Feb 13, 2019 1:29 pm
Positiv ist, das nun nach ändern der Bodentextur, z.B. Acker zu Asphalt die Spuren beim drüber fahren korrekt dargestellt werden.
Das wars dann aber auch schon mit den Positiven Dingen die mir mit diesem Beta Patch nach ca 10 Stunden testen aufgefallen sind.
Also bei mir klappt das immer noch nicht. Egal ob Ravenport oder Felsbrunn ( ohne Mods + ich spiele noch keine Modmaps), wenn ich den Acker asphaltiere oder betoniere kommt trotzdem die dreckige Ackerreifenspur. Nur wenn man ein Areal das vorher schon Wiese war (zb um das Feld herum) asphaltiert bekommt man auch die richtigen Reifenspuren.
Hast du was anderes gemacht? ZB vorher den Boden verändert?
Ist bei mir leider auch so. Auf Felsbrunn das kleine Feld beim Starthof habe ich Asphaltiert um meinen Hof zu erweitern und trotzdem habe ich Reifenspuren als würde ich über den Acker fahren.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Bei mir ist es sogar sehr kurios. Auf einer Stelle mit Beton(Standard an der Stelle) auf der per Placeable Kies drüber gelegt wurde, hinterlässt ein Schlepper Ackerdreck.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by DaJumbo »

Mod map in ner Wiese... Zuvor hatte ich nachm asphaltieren danach trotzem erdspuren das hab ich nun nicht mehr. Sehr seltsam liegt dann wohl an etwas anderem und nicht wie erhofft am Patch wenn bei euch im Acker alles beim alten geblieben ist
Franken_Farmer

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Franken_Farmer »

Ich hoffe dass das mit dem Final Patch behoben wird. Evtl kann man ja den Sound aus dem LS17 für Kies wieder einfügen. Das war auch immer schön , wenn man über Kies gefahren ist. Schade dass es für Regen keine Textur gibt. Sprich Pfützen oder eben den typisch glänzenden Boden. Vll kommt da ja auch noch etwas im nächsten Patch.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Kleeblatt »

Franken_Farmer wrote: Wed Feb 13, 2019 5:33 pm...den typisch glänzenden Boden...
wie soll er denn noch glänzen...
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

Franken_Farmer wrote: Wed Feb 13, 2019 5:33 pm Ich hoffe dass das mit dem Final Patch behoben wird. Evtl kann man ja den Sound aus dem LS17 für Kies wieder einfügen. Das war auch immer schön , wenn man über Kies gefahren ist. Schade dass es für Regen keine Textur gibt. Sprich Pfützen oder eben den typisch glänzenden Boden. Vll kommt da ja auch noch etwas im nächsten Patch.
Der sound ist drin und auch alle anderen Surface Sounds, nur wie viele Sounds- so leise das man es nicht hören kann, ich habs lauter gedreht bei mir
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by sunnyboy »

Marco84 wrote: Tue Feb 12, 2019 10:37 pm Hi Sunnyboy,

wenn der Beta Patch Fehlerfrei ist kommt er raus, deswegen ist ja Beta damit die Com ihn testen kann.
oke vielen dank für antwort.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by wildberry »

die neue Art Objekte zu drehen mit Mittelmaustaste finde ich super, funzt so viel besser als vorher!

habe bis jetzt noch keine fehler bemerkt eigentlich *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Focus263 »

wildberry wrote: Wed Feb 13, 2019 9:27 pm die neue Art Objekte zu drehen mit Mittelmaustaste finde ich super, funzt so viel besser als vorher!
Das hab ich noch garnicht bemerkt, am Wochenende gleich mal testen
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

wildberry wrote: Wed Feb 13, 2019 9:27 pm die neue Art Objekte zu drehen mit Mittelmaustaste finde ich super, funzt so viel besser als vorher!

habe bis jetzt noch keine fehler bemerkt eigentlich *thumbsup*
Wie funktioniert das? Ich kann damit nur die Kamera zoomen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply