Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2775
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Lisertan » Fri Mar 01, 2019 10:43 am

Hallo,

wie versprochen wird euch ab heute ein neues Gesicht durch das Forum begleiten, eure Fragen beantworten und eure Wünsche anhören.

Chris "O5-Chris" Stumpfer ist der neue Community Coordinator hier bei GIANTS Software. Er wird sich natürlich selbst unter diesem Post vorstellen.

Sagt nett hallo und gebt ihm etwas Zeit sich einzuleben ;)

LG
Lis
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Olli HvW
Posts: 14
Joined: Tue Sep 25, 2018 2:21 pm

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Olli HvW » Fri Mar 01, 2019 10:46 am

" Nett Hallo " :-)

HeMö72
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by HeMö72 » Fri Mar 01, 2019 10:56 am

Dann sag ich auch mal "Nett Hallo" und herzlich willkommen in diesem "Theater"

(hoffentlich hat der Arme gute Nerven....ansonsten ich hab ganz gute Blutdrucktabletten. Kann ich ihm ja welche schicken^^)

User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 456
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by O5-Chris » Fri Mar 01, 2019 11:02 am

Servus zusammen,

wie der Lisertan schon sagte, ich bin der Chris, mich kennt man auch manchmal als O5 oder O5ighter und bin froh, dass ich seit heute bei den Giants mit dabei sein kann.

Ursprünglich komm ich aus Österreich, hab aber in den letzten paar Jährchen Abstecher nach Irland und England gemacht um in der Videospielbranche zu arbeiten, aber jetze hab ich es zurück aufs Festland geschafft und zu Giants geschafft.
Wenn ich nicht gerade mit euch im Forum, Social Media und anderen Orten quatsche, dann bin ich auch ein Freund des gepflegten Zockens, mag auch Brettspiele, Rollenspiele und bin n Fan von Science Fiction.

Und um gleich mal eine Frage zu beantworten: Ich hab nicht nur gute Nerven sondern auch gute Blutdrucktabletten. >:)

Ich freu mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen!
Last edited by O5-Chris on Fri Mar 01, 2019 11:08 am, edited 1 time in total.
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
Münchmeyer
Posts: 131
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Münchmeyer » Fri Mar 01, 2019 11:03 am

Hallo Chris und gute Nerven gewünscht 😉😀
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one

Hansa Rostock Forever

User avatar
Mister-XX
Posts: 2337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Mister-XX » Fri Mar 01, 2019 11:11 am

Hallo und herzlich Willkommen.

...und viel Glück in diesem Raubtierkäfig. :lol:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.0
Birkenfeld V5.0
Krebach 1.0.0.2
PC-Version von www.modding-welt.com
Hof Bergmann V1.0.0.3

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

Eische
Posts: 1108
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Eische » Fri Mar 01, 2019 11:13 am

Hallo Chris,

Herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit und Kommunikation.
PC - Win10

Coasterchrissi
Posts: 35
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Coasterchrissi » Fri Mar 01, 2019 11:13 am

na dann willkommen, auf das das Choas bereinigt wird ^^

User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Focus263 » Fri Mar 01, 2019 11:14 am

Hallo und Willkommen hier im Forum 👍🙂

User avatar
marmoe
Posts: 656
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by marmoe » Fri Mar 01, 2019 11:17 am

Willkommen im Club!
Du nie die Nerven verlieren sollst! :biggrin2:
Wünsche Dir viel Spaß!

Gruß marmoe

HeMö72
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by HeMö72 » Fri Mar 01, 2019 11:19 am

O5-Chris wrote:
Fri Mar 01, 2019 11:02 am
Servus zusammen,

wie der Lisertan schon sagte, ich bin der Chris, mich kennt man auch manchmal als O5 oder O5ighter und bin froh, dass ich seit heute bei den Giants mit dabei sein kann.

Ursprünglich komm ich aus Österreich, hab aber in den letzten paar Jährchen Abstecher nach Irland und England gemacht um in der Videospielbranche zu arbeiten, aber jetze hab ich es zurück aufs Festland geschafft und zu Giants geschafft.
Wenn ich nicht gerade mit euch im Forum, Social Media und anderen Orten quatsche, dann bin ich auch ein Freund des gepflegten Zockens, mag auch Brettspiele, Rollenspiele und bin n Fan von Science Fiction.

Und um gleich mal eine Frage zu beantworten: Ich hab nicht nur gute Nerven sondern auch gute Blutdrucktabletten. >:)

Ich freu mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen!
Dann bin ich ja jetzt beruhigt ;-)

User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 277
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Ilja Rogoff » Fri Mar 01, 2019 11:23 am

Na dann, auch von mir einen guten Einstieg :thumbsup:

User avatar
cheffe90
Posts: 528
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by cheffe90 » Fri Mar 01, 2019 11:24 am

Herzlich willkommen Chris,

freut mich, dass die Community Unterstützung bekommt. Wünsche Dir einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit bei GIANTS und mit uns :D

Magst Du eventuell noch erläutern, ob Du bereits Kontakt zum LS hattest oder ob das nun alles komplett neu für dich ist?

Lord Nighthawk
Posts: 1829
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Lord Nighthawk » Fri Mar 01, 2019 11:27 am

Science Fiction? Ich seh schon den ersten Schwebe-Drescher DLC....

Na dann hallo, willkommen im Chaos.

Ex-Deejay
Posts: 429
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Post by Ex-Deejay » Fri Mar 01, 2019 11:29 am

Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg

Post Reply