[LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Marco84 »

DaJumbo wrote: Tue Mar 05, 2019 12:03 pm Alles recht schön und gut aber Fehlerbehebung fürs Hauptspiel wäre mir lieber ehrlich gesagt! MIt dem DLC kommen nur neue Bugs hinzu.
Egal wie toll der DLC auch sein mag, oder auch nicht aktuell freue ich mich darüber kaum bis gar nicht.

Die Geräte selbst wären durchaus eine Bereicherung fürn Hof aber der Zeitpunkt nen DLC zu Veröffentlichen... Naja ist ja auch egal jetzt.
Ändert eh nix, Giants nimmt den geplanten Weg und daran wird sich auch nix ändern...

Vielleicht ändert der nächste Patch, wenn er denn mal kommt etwas an meiner Grundstimmung.
Das ist alles richtig was du sagst aber es war ja gestern nur die DLC Ankündigung für den 26.03.19 und du kannst davon ausgehen das der Patch vorher Final wird.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by observer »

Alle die hier den Patch, oder die Fehler und die schlechte Performence des LS 19 zur Diskussion stellen, haben natürlich absolt Recht.
Jedoch hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Und die Diskussion über das Erstere gehört schon gar nicht in dieses Thema. :hi:
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Ilja Rogoff »

Eische wrote: Tue Mar 05, 2019 11:33 am Naja, es sind ja immer noch Ballen. Zumindest sehe ich nicht, dass das Netz vor dem Folienwickeln entfernt wird. Also wird man vermutlich an die Silagewurst ranlaufen können und per Tastendruck einen Ballen abtrennen können.
Den kann man dann wie gewohnt per Ballengabel/-Greifer verladen
Is es tatsächlich so, dass man einzelne Ballen bekommt? Ich weiß es eben nicht, darum hab ich die Frage gestellt. Auf den Firmenvideos von Anderson wird von dem Gerät halt ne ellenlange Wurst produziert, die, wenn das Gras vergoren ist, keine einzelnen Ballen mehr aufweist. Naja, alles nur Spekulation, man wirds sehen.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Eische »

Ilja Rogoff wrote: Tue Mar 05, 2019 1:12 pm
Eische wrote: Tue Mar 05, 2019 11:33 am Naja, es sind ja immer noch Ballen. Zumindest sehe ich nicht, dass das Netz vor dem Folienwickeln entfernt wird. Also wird man vermutlich an die Silagewurst ranlaufen können und per Tastendruck einen Ballen abtrennen können.
Den kann man dann wie gewohnt per Ballengabel/-Greifer verladen
Is es tatsächlich so, dass man einzelne Ballen bekommt? Ich weiß es eben nicht, darum hab ich die Frage gestellt. Auf den Firmenvideos von Anderson wird von dem Gerät halt ne ellenlange Wurst produziert, die, wenn das Gras vergoren ist, keine einzelnen Ballen mehr aufweist. Naja, alles nur Spekulation, man wirds sehen.
Du hast schon recht. Mit diesen Inline-Wicklern wird eine Wurst erstellt. Aber da drin sind die Ballen ja immer noch getrennte Einheiten (auch in Realität).
Wie gesagt, das Netz (mit dem die Ballen aus der Presse kommen) wird ja vor dem Wickeln nicht entfernt. Dadurch bleiben die Ballen an sich erhalten, sind aber eben nicht alle einzeln in Folie gewickelt.
Hier geht man also hin und schneidet die Folie an den Trennstellen zwischen den Ballen auf und kann dann ganz normal den fertig silierten Ballen als ganzes entnehmen.

Wer schon mal einen Silageballen in real ausgepackt hat, wird festgestellt haben, dass der auch ohne Folie halbwegs in Form bleibt und nicht zerfällt, weil ja immer noch das Netz vorhanden ist.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Ilja Rogoff »

Eische wrote: Tue Mar 05, 2019 1:28 pm Du hast schon recht. Mit diesen Inline-Wicklern wird eine Wurst erstellt. Aber da drin sind die Ballen ja immer noch getrennte Einheiten (auch in Realität).
Wie gesagt, das Netz (mit dem die Ballen aus der Presse kommen) wird ja vor dem Wickeln nicht entfernt. Dadurch bleiben die Ballen an sich erhalten, sind aber eben nicht alle einzeln in Folie gewickelt.
Hier geht man also hin und schneidet die Folie an den Trennstellen zwischen den Ballen auf und kann dann ganz normal den fertig silierten Ballen als ganzes entnehmen.

Wer schon mal einen Silageballen in real ausgepackt hat, wird festgestellt haben, dass der auch ohne Folie halbwegs in Form bleibt und nicht zerfällt, weil ja immer noch das Netz vorhanden ist.
Klingt einleuchtend! Danke *thumbsup*
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Moonwalk65 »

Kurze Frage... Wird das DLC auch über Steam zu kaufen sein, oder muss man es bei Giants erwerben? Wenn letzteres kann man es dann mit dem Code über Steam aktivieren?
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Eische »

Moonwalk65 wrote: Tue Mar 05, 2019 1:53 pm Kurze Frage... Wird das DLC auch über Steam zu kaufen sein, oder muss man es bei Giants erwerben? Wenn letzteres kann man es dann mit dem Code über Steam aktivieren?
Aus dem Eingangspost:

PC Spieler, die die Steam Version benutzen, sowie PlayStation 4 Spieler und XBOX One Spieler, können das Spiel am Erscheinungstag im Store kaufen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Moonwalk65 »

Eische wrote: Tue Mar 05, 2019 1:55 pm
Moonwalk65 wrote: Tue Mar 05, 2019 1:53 pm Kurze Frage... Wird das DLC auch über Steam zu kaufen sein, oder muss man es bei Giants erwerben? Wenn letzteres kann man es dann mit dem Code über Steam aktivieren?
Aus dem Eingangspost:

PC Spieler, die die Steam Version benutzen, sowie PlayStation 4 Spieler und XBOX One Spieler, können das Spiel am Erscheinungstag im Store kaufen.
Sorry, glatt übersehen... Danke
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Albert Wesker »

Ich freu mich schon drauf.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Eische wrote: Tue Mar 05, 2019 1:55 pm Aus dem Eingangspost:

PC Spieler, die die Steam Version benutzen, sowie PlayStation 4 Spieler und XBOX One Spieler, können das Spiel am Erscheinungstag im Store kaufen.
Dazu aber die Info das Steam die DLC immer erst zwischen 18-20 Uhr freigibt (zum Store Update), wer direkt bei Giants kauft bekommts normalerweise punkt 0 Uhr freigeschaltet.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Mister-XX »

Warten wir es mal ab, das Hauptspiel wurde ja auch schon am Vorabend zum DL freigegeben, und konnte ab 0.00 Uhr gespielt werden.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Biene018 »

Jetzt geht's um die Wurst.
Tach zusammen.
Mir persönlich gefällt der große Mischwagen und der Stroheinstreuer von Kuhn wird langsam langweilig auch der Rückewagen ist interessant Mal sehen wie gut der Greifer ist. Der große Ballenwagen ist auch gut da gehen mehr als beim Ursus drauf.
Preislich gesehen auch gut.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Mister-XX wrote: Tue Mar 05, 2019 8:09 pm Warten wir es mal ab, das Hauptspiel wurde ja auch schon am Vorabend zum DL freigegeben, und konnte ab 0.00 Uhr gespielt werden.
Hauptspiele und Editions bei Steam bisher punkt 0 Uhr, DLC immer erst Abends zwischen 18-20 Uhr (auch bisher).
hiashuaba
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2019 4:16 pm
Location: Bayern

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by hiashuaba »

Sehr geiles DLC *thumbsup*
freue mich das die "Holzballen" bzw. die Presse ins Spiel kommen - coole Technik :coolnew: habe im RL eine kleine KUP/Pappelplantage (allerdings im 4-6jährigen Umtrieb) und mich daher schon ab und an mit der Erntetechnik beschäftigt. Bin auch gespannt ob die Ballen separat verkauft werden können oder wie gedacht noch durch den Hacker müssen.
Wird auf jeden Fall geladen und ausgetestet. :gamer:
Gruß Hias

Sehr schade das die Claasmods bisher nur für PC sind! :hmm:
Denken ist wie googeln - nur krasser! ;)
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Maxter »

Ich habe mir lange überlegt ob ich noch mal etwas dazu schreibe, den Spaß gönn ich mir jetzt noch mal. Dann versuche ich mal Licht in euer Dunkel zu bringen, so dass auch beim letzten noch ein "Lämpchen" leuchten sollte..
TopAce888 wrote: Tue Mar 05, 2019 1:06 am Ja, was soll denn der 3D-Designer beim bugfixing helfen? Manche kapieren es einfach nicht oder wollen es nicht kapieren. Oder glaubst du etwa das sämtliche Giants Mitarbeiter programmieren können?
Ich weis ja nicht welche Version du nutzt, aber die Fehler in diesem Spiel liegen nicht nur in den Scripten. Haufenweise Fahrzeuge sind fehlerhaft und funktionieren nicht richtig. Zum Beispiel die Rotatoren der Komatsu Maschinen. Fliegende Schrauben. Komplett falsche FillAreas aller Schaufeln und aufnahmegeräten in diesem Spiel.

Da du augenscheinlich ein begrenztes Wissen von der technischen Umsetzung dieses Spiels hast erkläre ich dir nun mal in kurz Form wie die Kapazitäten der Firma G hätten helfen können, den Patch früher fertig zu bekommen:

Das DLC beinhaltet neue Modelle die von den von dir genannten 3D-Designern stammen, diese wandern zu den Ingamern und Skriptern die das Zeug animieren und ins Spiel bringen. Um einige Fahrzeuge in diesem DLC zum laufen zu bringen, wurden neue Funktionen benötigt. Ist mit Standart nicht umsetzbar. Das heißt es waren Skripter (tippe auf Maurus) dran der dies alles gemacht hat. Ein Ingamer kann zB. Bugs die Xml technischer Natur sind fixen. Ein 3D Designer kann fliegende Schrauben und all den Murks beheben, oder skripten die das in deiner Welt weg? :lol:

Selbst die Community Manager hätten testen können, Bugs finden usw. dazu braucht man weder Skriper noch Gamedesigner oder etwas ähnliches sein. Das Spiel ist auch überschaubar, hätte man die Kapazitäten ordentlich verteilt wäre das alles schon Geschichte. Man muss eben nur wollen. Die Bugs erstrecken sich in viele Richtungen, da kann jeder sein Beitrag dazu beitragen.
TopAce888 wrote: Tue Mar 05, 2019 1:06 am Woher nehmen sich einige dieses Recht für solche Anschuldigungen mit solch einer Unkenntnis der Giants - internen Prozesse?
Auch dafür nehme ich mir Zeit und erkläre es dir:
Zuerst mal: Unkenntnis? Ich glaube die streust du mit deinem Beitrag, ich glaube es gibt nicht viele die solange dabei sind und dass alles Wissen und mitbekommen habe wie ich.

Ich habe am 20. Nov im Jahre 2018 dieses Spiel erworben. Es stand nichts von einer Klausel mit Early Access oder sowas. Heute, über ein Viertel Jahr später habe ich auf meinem Dedicated immer noch schwebende Ballen und Bugs und Probleme, die schon am 20. Nov 18 hätten gar nicht da sein sollen. Ich bezahle jeden Montat für diesen Server, obwohl das Spiel nicht das leistet wofür ich bezahlt habe. Und vor den vermeintlichen Finalen Patch, wird nun ein DLC angekündigt. Jeder Mensch, der im geringsten etwas in der Oberstube hat, stellt nun in Frage ob ich hier nur zum zahlen bin? Werde ich nur zur Kasse gebeten? Ich erwarte ja nur ein fehlerfreies Spiel. Dafür habe ich am 20. Nov bezahlt.

Und ich wiederhole es noch mal, egal was IHR heute kauft, was nicht richtig funktioniert, sei es Auto, Traktor, Fernseher oder Toaster wird reklamiert wenns nicht ordentlich funktioniert. Und hier lassen wir uns einfach alles bieten? Sind mit allem zufrieden und sind dankbar weil Sie es ja nur für uns tun und nicht wegen Millionen von Euros... Nein, es ist eine Firma, die möchte Geld verdienen. Ich bin ein Kunde und möchte nur ein fehlerfreies Spiel.

Der Beta Patch kam nicht durch die Fanboys und Gutredner, der kam durch die Leute die gemosert haben...
HGReaper wrote: Tue Mar 05, 2019 5:52 am In den Augen mancher Leute scheint es echt so zu sein, dass jeder Giants Mitarbeiten jeden Teil der Software in und auswendig kennt und somit natürlich jederzeit eine Fehlermeldung aus dem Forum auf den Tisch bekommen kann, um diese zu Fixen. Jeder, der nicht an Bugfixes arbeitet ist verschwendet und die Kunden werden nur verarscht...
Mit einer ordentlichen Kommunikation wäre das alles schon Geschichte, dann müsste hier gar niemand nörgeln... aber Giants gibt ja zu, dass Q&A unterbesetzt ist/war. Nur das hilft mir nicht weiter es gilt die Lücken zu schließen. Rest siehe oben, gilt auch hier.

Abschließend muss ich sagen, dass es in 10 Jahren LS, 7 Landwirtschaftlichen Simulationen aus dem Hause Giants noch nie passiert ist, dass Ich, als Urgestein der LS Spieler und Modder (ja schon im 08er gemoddet) bereits 2 Monate nach Release absolut keinen Bock mehr auf dieses Spiel und dessen Politik habe, obwohl es mehr Fahrzeuge und Hersteller und Funktionen denn je bietet. Features wie seperate Höfe wünsche ich mir seit beginn des Multiplayers.

So das wars von mir, sorry fürs mehr oder weniger Offtopic, aber im Raum stehen lassen wollte ich das nicht.
MfG
Post Reply