[LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Phigo
Posts: 943
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Phigo » Fri Mar 29, 2019 11:07 am

Oh - um so besser.
PS4

User avatar
TopAce888
Posts: 1421
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TopAce888 » Fri Mar 29, 2019 1:22 pm

Phigo wrote:
Thu Mar 28, 2019 4:01 pm
Zwei deiner Links sind nicht nur das selbe Problem (Pappel-Sämaschine), sondern auch noch vom selben Verfasser und das andere ist ja nun offenbar kein schwerwiegender Makel (Fehlender Arm) oder ist die Funktionalität eingeschränkt? Ich habe das Gerät selber noch nicht gespielt, aber mir scheint, als wäre es ingame durchaus nutzbar.

Das "Pappel-Karton-Problem" hatte ich selber noch nicht und es scheint auch vermeidbar zu sein.

Aber es gibt User, für die ist sowas immer Futter genug. Und es gibt User, die spielen das Spiel halt einfach.
Und nicht zu vergessen, dass das Problem mit der Sämaschine wohl im nächsten Update gefixt werden soll.
Last edited by TopAce888 on Fri Mar 29, 2019 2:08 pm, edited 1 time in total.

TobiHH
Posts: 431
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TobiHH » Fri Mar 29, 2019 2:04 pm

TopAce888 wrote:
Fri Mar 29, 2019 1:22 pm
Phigo wrote:
Thu Mar 28, 2019 4:01 pm
Zwei deiner Links sind nicht nur das selbe Problem (Pappel-Sämaschine), sondern auch noch vom selben Verfasser und das andere ist ja nun offenbar kein schwerwiegender Makel (Fehlender Arm) oder ist die Funktionalität eingeschränkt? Ich habe das Gerät selber noch nicht gespielt, aber mir scheint, als wäre es ingame durchaus nutzbar.

Das "Pappel-Karton-Problem" hatte ich selber noch nicht und es scheint auch vermeidbar zu sein.

Aber es gibt User, für die ist sowas immer Futter genug. Und es gibt User, die spielen das Spiel halt einfach.
Und nicht zu vergessen, dass Problem mit der Sämaschine soll wohl im nächsten Update gefixt werden.
Stimmt, der Aufschrei nachdem sie es zunächst als [won`t fix] gekennzeichnet haben war wohl zu groß.
Langsam entsteht hier aber der Eindruck, dass Giants sich wieder mehr um die Probleme und Belange der Community kümmert, dafür Daumen hoch.

Phigo
Posts: 943
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Phigo » Fri Mar 29, 2019 4:07 pm

Evtl lag es ja tatsächlich an dem von Giants erkannten und gelösten Problem zu wenig Personal zu haben.
PS4

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1308
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by ltl.vamp » Mon Apr 01, 2019 2:37 pm

Dann spekuliere ich auch mal: Die waren voll mit dem Anderson DLC aka Gamebreaking Problems beschäftigt. Der ist raus, nun haben sie (etwas mehr) Zeit.
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

Post Reply