[FS19] Anderson Group DLC Trailer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by Chaki »

GIANTS Software und Focus Home Interactive freuen sich, dass wir den Anderson Group Equipment Pack DLC vorstellen können, welcher verschiedene Gerätschaften der Anderson Group ins Spiel bringt. In unserem Trailer findet ihr einen kurzen Ausblick auf alle neuen Maschinen.

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
der_benny
Posts: 53
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by der_benny »

Richtig geil!

Vorbestellt ist schon :D

Freue mich riesig auf diese Gerätschaften! Danke dafür!

grüßle benny
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by masurpilami »

Das schaut echt gut aus … vor allem endlich viele rundballen transportieren ;)
Auch ergeben Pappeln für mich nun Sinn. So 3 längen irgendwo hingepflanzt und häckseln.
Habt ihr vielleicht auch ein Video wo erklärt wird was man dann mit den Ballenwürsten macht?
User avatar
VideoDude
Former GIANTS employee
Posts: 21
Joined: Mon Jan 16, 2017 10:38 am
Location: Fürth
Contact:

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by VideoDude »

masurpilami wrote: Wed Mar 06, 2019 1:42 pm Habt ihr vielleicht auch ein Video wo erklärt wird was man dann mit den Ballenwürsten macht?
Dafür kommt noch vor Release ein extra Tutorial Video :)
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by Ilja Rogoff »

*thumbsup* Sieht gut aus. Mich hätte noch interessiert, wie der Rundballenwagen die Rundballen ablädt. Quasi ob er sie übereinander wie der Ursus abstellt oder direkt nebeneinander auf den Boden legt.
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by HeMö72 »

https://youtu.be/ydO-fIaTlZc

Gerade mal das Original angeschaut. Denke mal, der im DLC lädt genauso ab. Ganz anders als der kleine Ursus. Hab das DLC auch gerade vorbestellt.....
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by Ilja Rogoff »

HeMö72 wrote: Wed Mar 06, 2019 2:41 pm https://youtu.be/ydO-fIaTlZc

Gerade mal das Original angeschaut. Denke mal, der im DLC lädt genauso ab. Ganz anders als der kleine Ursus. Hab das DLC auch gerade vorbestellt.....
Ahja danke für den Link. Wenn das im Spiel auch so läuft, sehr schön. Hoffentlich wird da nochmal deutlich die Ballenphysik in der final 1.3 verbessert. Mit der beta 1.3 dürfte sowas schwierig sein :mrgreen: :lol:
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by HeMö72 »

Och ich finde die Ballenphysik gar nicht mal ganz so schlecht. Kann mich da noch an den LS13 erinnern.......was hab ich da geflucht....... ;-)
Aber bin auch auch gespannt, wie dann so das Abladen im Spiel funktioniert. Die Firma Anderson scheint auch eher nen kleiner bis mittelständiger Betrieb zu sein.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by farmtycoon39 »

Hab in einem Originalvideo gesehen, daß es 2 Varianten gibt. In der ersten werden die Ballen auf die Seite gelegt, in der zweiten werden sie einfach vom Wagen so, wie sie draufgelegt wurden, abgelegt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2467
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS19] Anderson Group DLC Trailer

Post by ltl.vamp »

Das war sooo schön, das Video auf Youtube in 4K zu sehen!

Ernüchternd war dann das Spielen danach von FS19 in 3K ... aus Frust habe ich mir einfach mal Pure Farming Deluxe gekönnt und ... nee .. nach FS19 irgendwie komisch, aber ein paar gute Ideen!!! Dann erst mal zurück zum 19er und weil ich FS mag, habe ich mir noch FS15 (!!!) Complete Edition gegönnt (was für ein Abend). Ach, der FS15 ist richtig schön! Wirklich! Blumen, urig, Dorf, Hügel, hübsch, bunt! Und dann wieder FS19 (Sehnsucht nach Marwell Manor), da mir das am meisten Spaß macht .... nur dieses 3K macht mich wahnsinnig!!!!!

Passt hier nicht rein, ich weiß, musste es aber mal loswerden: FS15 ist auch super (so viel Liebe im Detail wie z.B. Telefonzelle, um die Hilfe aufzurufen), FS17 liebe ich eh (eines der besten Spiele aller Zeiten mit Seasons und den Mods) und FS19 wird gespielt, aber das Fehlen von 4K und HDR ist *****!!!

LG
Vamp
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply