[LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Post by Chaki »

Hey Leute!

Es gibt wieder neue Factsheets! In der nächsten Zeit zeigen wir euch alle Details zu den kommenden Gerätschaften von Anderson Group.

Image
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Post by ccotto196 »

Der RBM2000 sieht interessant aus, könnte man tatsächlich gebrauchen. Na ich überleg mir noch ob ich es kaufe
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: [LS19] Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Post by vlink »

Hübsch gemacht ;)
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: [LS19] Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Post by Brogo83 »

Könnte man ggf. den Slot Count in die Fact Sheets mit aufnehmen? Ich würde mich gerne schon mal mental drauf einstellen, was ich als Konsolero verkaufen muss bevor ich mir die neuen Geräte "leisten" kann ;)
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: [LS19] Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Post by powL »

Auch wenn wir schon Ballentechnik haben, mir gefällt der Kram trotzdem und für den Preis... Mein Steam Guthaben hat schon eine Verwendung für die Zukunft gefunden :)
BoHaPanopi

Re: [LS19] Anderson Group DLC - A950 & RBM2000

Post by BoHaPanopi »

Ja die Slots sind das A und O auf den Konsolen und dann auch noch das wir nur 200 Ballen machen können.
Post Reply