[LS19]DevBlog - Tierhaltung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 1903
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]DevBlog - Tierhaltung

Post by TopAce888 » Mon Mar 18, 2019 6:31 pm

Assassine wrote:
Mon Mar 18, 2019 8:21 am
O5-Chris wrote:
Thu Mar 14, 2019 3:05 pm
Willkommen zurück zu unseren Landwirtschafts-Simulator 19 DevBlogs, wir hoffen ihr alle habt Spaß im größten und besten Landwirtschaftssimulator. Tatsächlich so groß, dass wir uns immer noch die Zeit nehmen, Details zu individuellen Spielelementen zu beantworten, für die ihr vielleicht noch nicht die Zeit hattet, sie euch genauer anzusehen oder die ihr noch nicht einmal gestartet habt.
Selten so gelacht,Ich übersetz das mal. Das DLC verkauft sich nicht so gut wie erhofft , daher müssen wir jetzt hintenrum die Werbetrommel rühren und uns mal bemühen das Teil den Leuten Schmackhaft zu machen. Das DLC ist nicht wirklich schlecht , der Preis passt, die Maschinen sehen gut aus. Das Problem ist das Ballen Handling und das gefummel mit dem Frontlader. Ich finde es aber toll wie sich hier bemüht wird um die Zahlenden Kunden (oder die es werden sollen) . 80 % von dem Elan beim Patchen und wir wären schon bei Patch 1.4.
Also, meinem Kenntnisstand nach gibt's den DLC erst am 26.3.2019, welche Verkäufe meinst du hier denn? Mit irgendwelchen Äußerungen zur Arbeitsproduktivität wäre ich immer sehr vorsichtig. Oder weißt du, wie bei Giants gearbeitet wird? Vier Monate nach Release gibt es den ersten DLC. Ich finde jetzt nicht, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass die meisten Kapazitäten nun darein geflossen sind und das Bugfixing darunter zu leiden hatte. Vielleicht hätte der DLC ja auch früher kommen können, da Giants mehr Kapazität dem Bugfixing zugeteilt hat? Aber du solltest eines nicht vergessen: Giants ist ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht und nicht die Wohlfahrt. Es geht nun mal vordergründig ums Geld verdienen. Und ich machte jede Wette, dass die die jetzt ganz laut schreien, sie kaufen nie wieder einen LS, die ersten sind die beim nächsten LS wieder dabei sind.

Post Reply