[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Pommfix »

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 18, 2019 8:11 pm Aus dem Kaffeesatz und aus den Runen :lol:
Das glaube ich dir sofort.
Sima
Posts: 12
Joined: Sat Nov 01, 2014 6:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Sima »

Also es gibt 2 Möglichkeiten warum eine starke Verzögerung im Entwicklungsprozess entsteht.
Vielleicht können meine Vorschläge helfen bestimmte Probleme besser zu reflektieren.

1) Änderungen am Spiel verursachen neue Bugs, Lösung:
Effektive Werkzeuge für eine automatisierte Qualitätssicherung - gepaart mit ausreichend dimensionierten Rechenkapazitäten für die Simulation
Kurz: Zieht den Finger aus dem Popo und schaut bei anderen Entwicklern um.

2) Ihr habt Probleme die Arbeit vieler Entwickler zusammenzuführen, Lösung:
Die Einführung von Versionierungssoftware wie Github oder Bitbucket. Das erstellen von Branches und das Mergen!
Kurz: Am Ende des Tages sollte mehr als eine leere Kaffeetasse auf dem Tisch stehen.

Darüber hinaus gibt es noch andere Maßnahmen, die aber evtl. von der Genfer Konvention untersagt wurden.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by _LIFAD_ »

Die Patchnotes sind zwar tatsächlich identisch mit denen der 1.3 Beta, aber der interessante Part, wo der Großteil der letzten Änderungen zu finden sein wird, ist der letzte, leider nicht weiter aufgeschlüsselte, Satz. Aber wem sag ich das, hier versteht sowieso nur jeder das was er will.

Ich befürchte fast, für die vollständigen Patchnotes wird der Chris einen 8h Arbeitstag beschäftigt sein, den er sinnvoller nutzen kann, Stichwort Resourcenmanagement.

Witzigerweise war mein erster Gedanke beim lesen "oh die Patchnotes sind die gleichen wie die 1.3 Beta, das wird lustig in den Kommentaren."
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Haagele »

Maeks wrote: Mon Mar 18, 2019 6:28 pm Mal eine Frage!
Wurde auch der Anzeigefehler im Hauptmenü Mit dem Pflügen notwendig, obwohl man es ausgeschaltet hat gefixt. Ich lese da in den Patchnotes nähmlich nichts davon.
Scheinbar nicht! Daher könnt Ihr euch Patch hinter den Spülkasten im Klo hängen. Das Spiel ist für mich unten durch. Ich habe es seit 3 Monaten nicht mehr angefasst und vermisse es nicht mehr. :hi:
Ich denke es wird zeit das ganze von der Festplatte zu schmeißen, kostet ja nur Speicheplatz den ich anders besser nutzen kann. :gamer:

Gruß Maeks
Welcher Anzeigefehler? Muß gepflügt werden kann man doch einfach abstellen... Man klicke auf die rote Schaltfläche im Map-Menü.
😘
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Maeks »

@Haagele
Auch wenn du das Pflügen abstellst hast du immer noch eine Menge an Felder die da Rot leuchten und kannst nicht sehen ob sie Kalk brauchen oder die Düngestufe und du siehst auch nicht obst beim Düngen Lücken gelassen hast.
@TopAce
Zu deiner Info ich spiele den LS schon seit Dezember 2012, nur der 19er hat mich absolut enttäuscht. Aber man darf ja nicht schreiben wenn einem was stört. Als Antwort kommen da wieder die üblichen Totschlagargumente der Fanboys. Von daher wünsche ich euch Fanboys noch viel Spaß mit eurem Spiel. Für mich ist die Luft raus und daher sage ich nur Tschüß. :hi:

Gruß Maeks
Finjas

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Finjas »

Woher kommt hier eigentlich immer diese aggressive Stimmung? Egal was für ein Thema, es dauert keine drei Beiträge, bis die ersten aufeinander los gehen.

Wenn ich das Giants Forum mit anderen LS Foren vergleiche, ist das eine absolute Katastrophe. Ein Informationsaustausch ist hier kaum noch gegegeben. :hmm:
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Franken-Landwirt »

Finjas wrote: Tue Mar 19, 2019 12:24 am Woher kommt hier eigentlich immer diese aggressive Stimmung? Egal was für ein Thema, es dauert keine drei Beiträge, bis die ersten aufeinander los gehen.

Wenn ich das Giants Forum mit anderen LS Foren vergleiche, ist das eine absolute Katastrophe. Ein Informationsaustausch ist hier kaum noch gegegeben. :hmm:
Das liegt daran, das hier im Forum einige wenige Individuen vertreten sind, die meinen, das Ihre Gott gegebene Meinung die einzig wahre ist, und jede Meinung die nicht mit der eigenen konform ist, klein geredet werden muss ;)
Gruß :hi:
FL
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Planlos63 »

Maeks wrote: Mon Mar 18, 2019 11:05 pm @Haagele
Auch wenn du das Pflügen abstellst hast du immer noch eine Menge an Felder die da Rot leuchten und kannst nicht sehen ob sie Kalk brauchen oder die Düngestufe und du siehst auch nicht obst beim Düngen Lücken gelassen hast.


Gruß Maeks
Was Haagele meinte ist, das du im ESC Menü bei der Bodenbeschaffenheit die rote Farbe für das Pflügen abstellen kannst. Das geht auch mit allem anderen, wie z.B. die Düngerstufe oder der Kalkmangel. Einfach mal mit der Maus darauf klicken. :hi:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by dominiczeth »

Ich finde die Patchnotes etwas unzureichend, wenn ich mir den Bugreport Thread ansehe, da sind doch viel mehr Bugs behoben worden während der Beta die angeblich im Patch 1.3 mit drin sind. Gibts da evtl etwas Aufklärung?
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Maxxumfreak »

Zum Thema Gras abkippen im Fahrsilo das wäre schon angebracht, dass das gehen sollte! In echt wird auch oft Mais und Gras in einemm Silo seliert! Und immoment muss man vor dem Silo anfangen mit dem Gras abkippen weil auf dem Silo immer kommt die Aktion kann nicht durchgeführt werden...
Wenn man dann schnell genug fährt kippt der Wagen auch auf dem Silo ab aber eine tolle Lösung ist das natürlich nicht
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Haagele »

Maeks wrote: Mon Mar 18, 2019 11:05 pm @Haagele
Auch wenn du das Pflügen abstellst hast du immer noch eine Menge an Felder die da Rot leuchten und kannst nicht sehen ob sie Kalk brauchen oder die Düngestufe und du siehst auch nicht obst beim Düngen Lücken gelassen hast.
@TopAce
Zu deiner Info ich spiele den LS schon seit Dezember 2012, nur der 19er hat mich absolut enttäuscht. Aber man darf ja nicht schreiben wenn einem was stört. Als Antwort kommen da wieder die üblichen Totschlagargumente der Fanboys. Von daher wünsche ich euch Fanboys noch viel Spaß mit eurem Spiel. Für mich ist die Luft raus und daher sage ich nur Tschüß. :hi:

Gruß Maeks
Man kann doch in der Karte die verschiedenen Farbenlayer für Kalk pflügen düngen Unkraut aktivieren und deaktivieren. Zumindest am PC.
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Moonwalk65 »

Wann wird der Patch denn auf Steam ausgerollt?
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Chaki »

Moonwalk65 wrote: Tue Mar 19, 2019 8:47 am Wann wird der Patch denn auf Steam ausgerollt?
Auch um 10:30 heute.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Moonwalk65 »

Danke @O5-Chris
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Ilja Rogoff »

Es ist schön dass der final Patch kommt. Aber was der Unterschied zur beta ist, geht nirgends hervor.
Post Reply