[FarmCon 19]Erste Programmpunkte bestätigt

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FarmCon 19]Erste Programmpunkte bestätigt

Post by Chaki »

Image

Es ist Zeit, dass wir uns wieder auf der FarmCon treffen! Dieses Jahr treffen wir uns alle - Spieler, Modder und Entwickler der Landwirtschafts Simulator Reihe - bei Claas in Harsewinkel, Deutschland. Für zwei spannende Tage habt ihr die Möglichkeit, Präsentationen über das Spiel zu sehen, die Entwickler zu treffen und euer Moddingwissen zu verbessern. Und auch wenn das volle Programm noch nicht in Stein gemeisselt ist, möchten wir schonmal die ersten Punkte vorstellen.

Level-Design im Landwirtschafts-Simulator 19 (Florian Busse)
Im Level-Design kommen alle hunderte von Assets zusammen. Architektur, Vegetation, Gerätschaften und Alltagsobjekte müssen zu einer Einheit verschmelzen und eine glaubhafte Umgebung ergeben. Der Vortrag "Level Design Workflows" soll euch Techniken an die Hand geben wie ihre eure gestalterische Arbeit im Level Editor organisiert, eure Workflows optimiert damit ihr den Überblick über 2 x 2 km behaltet.

Vorstellung des neuen GIANTS Script Debugger (Stefan Geiger)
Diese Präsentation stellt den neu entwickelten GIANTS Script Debugger vor, eine IDE zur Erstellung von Landwirtschafts-Simulator Mods. Lernt, welche Features es zum schreiben von Script Code hat und wie es helfen kann, Bugs in euren Mods zu finden und zu beseitigen.

Modding Q&A (Martin Rabl, Manuel Leithner, Stefan Geiger)
Während dieser Q&A session, werden wir eure Fragen live beantworten. Wolltet ihr schon immer einmal etwas über das Modding im Landwirtschafts-Simulator wissen und eine Antwort von einem Entwickler erhalten? Hier habt ihr die Chance dazu.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support