[LS19]Mod Contest 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
jankru
Posts: 375
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by jankru » Sat Jul 27, 2019 5:59 pm

Wenn ihr des englischen mächtig seid, hab ich hier die Aufzeichnung des Livestreams für euch:


User avatar
Mister-XX
Posts: 6749
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Mister-XX » Sat Jul 27, 2019 6:01 pm

Ich warte lieber auf das Ergebnis auf deutsch.... :lol: ....ist besser so.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Vortaz » Sat Jul 27, 2019 6:26 pm

Ich sag mal.... Interessantes Ergebnis... :geeknew:

ccotto196
Posts: 454
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by ccotto196 » Sat Jul 27, 2019 6:28 pm

Ich habe TopAce echt die Daumen gedrückt während des Streams, aber die Konkurrenz war scheinbar zu groß. Na vielleicht nächstes Jahr 🤗

User avatar
TopAce888
Posts: 6806
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 » Sat Jul 27, 2019 10:59 pm

Oh, danke dir. Die Konkurrenz war aber nicht zu groß, Minibrunn war zu klein für den Contest! :lol: Ich denke, die Platzierung bei den Karten geht schon in Ordnung. Aber die Ergebnisse bei den Youngtimern und dem Public Vote sind schon...naja...wie @Vortaz es sagte, sehr interessant.

Was ich aber so gar nicht verstehe, warum bei Giants nirgends das Ergebnis mal in schriftlicher Form steht. Ich ware jetzt sogar extra bei Facebook und Twitter und da ist auch nichts. Oder bin ich einfach nur blind?

User avatar
NochAmPc
Posts: 162
Joined: Tue Mar 17, 2015 4:31 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by NochAmPc » Sun Jul 28, 2019 12:51 am

Hab mir den Stream angesehen.
Die Preisverleihung wirkte auf mich ziemlich ,,unorganisiert,, und nicht gerade professionell.
Fragt sich zudem, warum in Englisch ? Das ganze fand in DE statt und min. 98% der Anwesenden waren des Deutschen mächtig.

Schade TopAce, hatte alle Daumen gedrückt. Aber wie Du schon geschrieben hast, Minibrunn war für den Contest zu klein.
....Stiller Mitleser....

User avatar
O5-Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 762
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by O5-Chaki » Sun Jul 28, 2019 8:38 am

TopAce888 wrote:
Sat Jul 27, 2019 10:59 pm
Was ich aber so gar nicht verstehe, warum bei Giants nirgends das Ergebnis mal in schriftlicher Form steht. Ich ware jetzt sogar extra bei Facebook und Twitter und da ist auch nichts. Oder bin ich einfach nur blind?
Wir ham die noch nicht geposted, sorry. Das wird vorraussichtlich nächste Woche in schriftlicher Form rumgeschickt.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

anthu
Posts: 3011
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by anthu » Sun Jul 28, 2019 9:08 am

Ich such mit nen wolf.
Gibts wo ergebnisslisten?
@TopAce: schade für dich, finde deine map klasse.
Lg
Andress

Coasterchrissi
Posts: 35
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Coasterchrissi » Sun Jul 28, 2019 9:44 am

NochAmPc wrote:
Sun Jul 28, 2019 12:51 am
Hab mir den Stream angesehen.
Die Preisverleihung wirkte auf mich ziemlich ,,unorganisiert,, und nicht gerade professionell.
Fragt sich zudem, warum in Englisch ? Das ganze fand in DE statt und min. 98% der Anwesenden waren des Deutschen mächtig.

Schade TopAce, hatte alle Daumen gedrückt. Aber wie Du schon geschrieben hast, Minibrunn war für den Contest zu klein.
warum in english? weil es viele Zuschauer gab, vor allem im livestream die des deutschen nicht mächtig sind, daher in englisch, wurde auch zu Beginn der Verleihung gesagt.

simawa
Posts: 397
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by simawa » Sun Jul 28, 2019 9:50 am

Es gibt aber auch noch Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Warum werden die ausgegrenzt?

User avatar
BlackSignZ
Posts: 54
Joined: Sat Jul 23, 2011 1:13 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by BlackSignZ » Sun Jul 28, 2019 10:02 am

simawa wrote:
Sun Jul 28, 2019 9:50 am
Es gibt aber auch noch Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Warum werden die ausgegrenzt?
Weil der Livestream halt auch das internationale Publikum mit einschließen soll und Englisch nun mal eine der am meisten gesprochenen Sprachen der Welt ist. Nicht umsonst wird weltweiter Handel in Englisch geführt.

Was das ausgrenzen angeht, wenn du danach gehst: Dann müssten sich die Franzosen (viele verweigern die englische Kommunikation) und sehr viele Osteuropäische Menschen (dort wurde früher meist auch kein Englisch gelehrt) auf die Barrikaden gehen. Aber warum macht es dort keiner?

Wohl wieder nur typisches deutsches meckern :confusednew:

Klar ist es für jemanden ohne, bzw stark eingeschränkte Englischkenntnisse schwer das zu verstehen, aber dennoch sollte man den Sinn der englischsprachigen Ausführung dahinter erkennen.

simawa
Posts: 397
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by simawa » Sun Jul 28, 2019 10:10 am

BlackSignZ wrote:
Sun Jul 28, 2019 10:02 am
simawa wrote:
Sun Jul 28, 2019 9:50 am
Es gibt aber auch noch Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Warum werden die ausgegrenzt?


Wohl wieder nur typisches deutsches meckern :confusednew:

Hey, Vorsicht. :lol: Wenn ich kein englisch verstehe, verstehe ich halt keins. Man wird doch wohl nochmal anmerken dürfen, dass man die Inhalte auch gerne zur Kenntnis genommen hätte. Wo bitteschön ist das meckern? :frown:

ccotto196
Posts: 454
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by ccotto196 » Sun Jul 28, 2019 10:11 am

Martin Rabl sein Englisch habe ich sogar verstanden, weil er langsam gesprochen hat. Wenn allerdings Chris oder Lars sprechen, verstehe auch ich 0. 🤣

User avatar
BlackSignZ
Posts: 54
Joined: Sat Jul 23, 2011 1:13 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by BlackSignZ » Sun Jul 28, 2019 10:27 am

simawa wrote:
Sun Jul 28, 2019 10:10 am
BlackSignZ wrote:
Sun Jul 28, 2019 10:02 am
simawa wrote:
Sun Jul 28, 2019 9:50 am
Es gibt aber auch noch Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Warum werden die ausgegrenzt?


Wohl wieder nur typisches deutsches meckern :confusednew:

Hey, Vorsicht. :lol: Wenn ich kein englisch verstehe, verstehe ich halt keins. Man wird doch wohl nochmal anmerken dürfen, dass man die Inhalte auch gerne zur Kenntnis genommen hätte. Wo bitteschön ist das meckern? :frown:
Wollte dir jetzt nicht zu nahe treten. Mir ist bewusst, das es genug Leute gibt, die dem Englischen nicht mächtig sind. Das es nicht nur auf die ältere Generation begrenzt ist, sehe ich persönlich auch in meinem Familiären Umfeld (Thema Lernschwäche).

Was ich damit eigentlich nur anmerken wollte: Der Deutsche im allgemeinen neigt stark dazu, zu meckern und zu nörgeln, sobald seiner Meinung nach nicht nach seiner Vorstellung läuft. Gerade in Bereichen, die er selber beeinflussen oder auch ändern kann (in diesem Fall halt Englisch). Klar lernt man es nicht von heut auf morgen, aber eine Grundverständigung kann fast jeder erlernen. :wink3:

User avatar
Mister-XX
Posts: 6749
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Mister-XX » Sun Jul 28, 2019 10:59 am

Da ich niederländer bin, kann mir niemand typisch deutsches genörgel nachsagen.....
Ich war aber aber auch sehr überrascht :shock: , das eine deutsprachige Firma vor einem deutsprachigen Publikum englisch spricht. Habe den Stream sofort gestoppt, da mein interesse schlagartig ausgelöscht wurde.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Post Reply