[LS19]Mod Contest 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

:hmm: Ohje, ob ich das aber hier öffentlich Preis geben möchte? Ein bisschen Privatsphäre muss doch auch sein, zumal ich eh nur zugezogen bin (obwohl ich auch gebürtiger OWler bin, aber aus eine ganz anderen Ecke). Aber sagen wir mal so, hier gibts ein großes Modeunternehmen, dass dieses Jahr pleite gegangen ist. :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by cheffe90 »

Glückwunsch an alle Preisträger und großen Dank an alle Teilnehmer!

Gibt es eigentlich Infos darüber ob Mods aus dem Contest auch auf der Konsole erscheinen werden? Würde mich freuen, wenn insbesondere die mit Preisen ausgezeichneten Maps und Mods eine Portierung auf die Konsole erfahren würden. Ist da etwas in Planung?
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by ccotto196 »

Oh das würde mich auch freuen. Wir werden wohl abwarten müssen ob die Modder das auch Konsolenfähig machen 😅

Gerade die Geiselberg sieht echt schön aus.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by cheffe90 »

ccotto196 wrote: Mon Jul 29, 2019 7:28 am Oh das würde mich auch freuen. Wir werden wohl abwarten müssen ob die Modder das auch Konsolenfähig machen 😅

Gerade die Geiselberg sieht echt schön aus.
Geiselberg wäre ein Traum :) könnte eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie die Lossberg auf der Konsole werden. Meine aber mal gehört zu haben, dass der Modder es plant oder versucht :) hoffen wir einfach mal...
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Kallenbach »

Soll kein Dämpfer werden aber alles aus dem jetzt nachträglich etwas ausgebaut werden muss damit es auf Konsole kann, wird sehr schwierig.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by farmtycoon39 »

Na, das kennen wir ja eh zur Genüge. :lol: Traditionell ist es auch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 8:55 pm Ich stehe jetzt auf dem Schlauch, redet ihr hier über etwas reales, von dem ihr hofft, dass es in den LS kommt oder gibt's das schon als Mod. Wusste gar nicht, dass es von Jaguar auch landwirtschaftliche Geräte gibt. Oder haben die genauso viel mit Jaguar zu tun wie Lamgorhini mit den Lambos?

Edit: Ok, mir kam grad beim Absenden in den Sinn, was ihr da meintet. Nun, das war ja jetzt megapeinlich. :blushnew: Aber ich bin halt nicht vom Fach, ich kenne die Landwirtschaft nur aus dem LS. :lol:
Jaguar heißen die Feldhächsler von Claas und nein, die haben nichts mit dem Autobauer Jaguar zu tun.

Nur für alle, die noch nicht verstanden haben sollten, was los ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

cheffe90 wrote: Mon Jul 29, 2019 7:26 am Glückwunsch an alle Preisträger und großen Dank an alle Teilnehmer!

Gibt es eigentlich Infos darüber ob Mods aus dem Contest auch auf der Konsole erscheinen werden? Würde mich freuen, wenn insbesondere die mit Preisen ausgezeichneten Maps und Mods eine Portierung auf die Konsole erfahren würden. Ist da etwas in Planung?
Meine Contest-Karte hat zwar keinen Preis bekommen, aber ein Konsolenrelease ist fest eingeplant. Außerdem hat die Karte ein kleines Upgrade erfahren, womit sie jetzt etwas größer geworden ist. Wer mehr dazu wissen möchte, kann auf den Link zur Map in meiner Signatur klicken.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by tec »

Wo findet man denn überhaupt die Ergebnisse vom Contest?
entweder ich bin blind oder Giants zu langsam (mit der Veröffentlichung) ...
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Letzteres.

O5-Chris wrote: Sun Jul 28, 2019 8:38 am
TopAce888 wrote: Sat Jul 27, 2019 10:59 pm Was ich aber so gar nicht verstehe, warum bei Giants nirgends das Ergebnis mal in schriftlicher Form steht. Ich ware jetzt sogar extra bei Facebook und Twitter und da ist auch nichts. Oder bin ich einfach nur blind?
Wir ham die noch nicht geposted, sorry. Das wird vorraussichtlich nächste Woche in schriftlicher Form rumgeschickt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Assassine »

Gibts Irgendwo ne Liste wer denn jetzt gewonnen hat ?
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Mister-XX »

@Assassine wie schon im Post über deinem steht, wird die Liste noch veröffentlicht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Urner
Posts: 10
Joined: Tue Jul 09, 2019 2:35 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Urner »

Hallo zusammen.
Ich verfolge den Mod Contest sehr interessiert und habe auch viele Mods getestet und habe mich auf die Ergebnissee gefreut. Der Anlass ist super gemacht und auch der Firma Giants möchte ich mal ein Kompliment machen für ihrer geleistete Arbeit.
Was ich aber nicht so gut finde:
Eine Rangliste für den Mod Contest am Sonntag Abend wäre schon super!! Ich durchforsche das ganze Netz und finde einfach nichts ausser einem Video. Ihr habt doch die Resultate schon gewusst!
An jedem Wurst und Brot Wettkampf kann ich nach ein paar Stunden die Rangliste Online anschauen.
Mich interessiert der Wettkampf, darum auch die Rangliste. Nicht erst 2 Wochen später.
Was ist ein Wettbewerb ohne Resultate.
Aber sonst macht ihr die Sache sehr gut.
Gruss Urner
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Ml1 »

Bitte....bitte lest doch die Paar Beiträge über euch. In gefühlt 4 von 5 Beiträgen steht die selbe Frage, selbst die Antwort steht in einem Zitat hier auf der Seite.


Kein Angriff, nur eine Bitte, die Augen etwas zu öffnen :geeknew:
Urner
Posts: 10
Joined: Tue Jul 09, 2019 2:35 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Urner »

Ich habe die Beiträge gelesen und desshalb meinen geschrieben. Weil ich zuerst immer den Fehler bei mir suche, dachte ich, dass ich wieder mal etwas nicht finde, dass alle schon gefunden habe und keine blöden Fragen stellen wollte.
War nur meine Meinung zu dieser Sache.
Ich will nicht das Forum vollmotzen.
Gruss
Post Reply