[LS19]Mod Contest 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Sun Jul 28, 2019 10:59 am Da ich niederländer bin, kann mir niemand typisch deutsches genörgel nachsagen.....[…]
Mister-XX wrote: Sun Jul 28, 2019 6:11 pm […]
TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 5:56 pm
Frank-K wrote: Sun Jul 28, 2019 3:05 pm
Aber sich Mister-XX nennen. :confusednew: :lol:
Wie heißt es doch so schön: Absolute Sicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit.
So, jetzt werde ich Minibrunn niiieee wiiieeeder betreten :lol:
Macht nichts, es herrscht sowieso in ganz Minibrunn Wohnwagen-Verbot! :lol: :lol: :lol: :zunge:
Last edited by TopAce888 on Sun Jul 28, 2019 6:43 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Mister-XX »

Ich hätte jetzt gerne ein paar Wut- und Mordsmileys....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Sun Jul 28, 2019 6:27 pm Ich hätte jetzt gerne ein paar Wut- und Mordsmileys....:lol:
Also dafür haste meinen Respekt, dass mit Humor zu nehmen, kann nicht jeder. *thumbsup*

Über das ausmodellierte Raupenfahrwerk freue ich mich doch seher, dass sind so Details, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. W
enn jetzt noch die Spiegel brauchbar sind und mir die Bildschirme in den ganzen Maschinen spielerelevante Daten anzeigen, wäre ich nochmal ne ganze Ecke begeisterter.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Ach, der Martin weiß doch, wie ich das meine. Der kennt das doch aus dem Minibrunn-Thread. Er teilt doch auch gerne aus, dann muss er auch einstecken können. :wink3:

Welches Raupenfahrwerk meinst du da?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Mister-XX »

@Trax alles kein Thema, man muss auch mal über sich selbst lachen können....
Außerdem ist mein niederländisch genauso "gut" wie mein englisch.
Ich bin in Deutschland geboren, und war in den Niederlanden nur dreimal im Urlaub, und 10x zum shoppen. Und wenn die neue Minibrunn fertig ist, tragen TopAce888 und ich das als Duell aus. Im Teckerrennen....rückwärts mit Anhänger :lol:
Was mich viel mehr wundert das unseren Humor noch kein Moderator mißverstanden hat. Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich für gegenseitigen Humor 24 Verbannung bekommen :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Kallenbach »

TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 8:32 pm Ach, der Martin weiß doch, wie ich das meine. Der kennt das doch aus dem Minibrunn-Thread. Er teilt doch auch gerne aus, dann muss er auch einstecken können. :wink3:

Welches Raupenfahrwerk meinst du da?
Das vom Jaguar Terra Trac. Ist mit der neueste Häcksler im Jaguar-Sortiment weil der auch länger als ein normaler Jaguar ist. Also auf den ersten Blick wirkt es auch wesentlich ausmodellierter als die bisherigen Bandlaufwerke.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Ich stehe jetzt auf dem Schlauch, redet ihr hier über etwas reales, von dem ihr hofft, dass es in den LS kommt oder gibt's das schon als Mod. Wusste gar nicht, dass es von Jaguar auch landwirtschaftliche Geräte gibt. Oder haben die genauso viel mit Jaguar zu tun wie Lamgorhini mit den Lambos?

Edit: Ok, mir kam grad beim Absenden in den Sinn, was ihr da meintet. Nun, das war ja jetzt megapeinlich. :blushnew: Aber ich bin halt nicht vom Fach, ich kenne die Landwirtschaft nur aus dem LS. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 8:55 pm Ich stehe jetzt auf dem Schlauch, redet ihr hier über etwas reales, von dem ihr hofft, dass es in den LS kommt oder gibt's das schon als Mod. Wusste gar nicht, dass es von Jaguar auch landwirtschaftliche Geräte gibt. Oder haben die genauso viel mit Jaguar zu tun wie Lamgorhini mit den Lambos?

Edit: Ok, mir kam grad beim Absenden in den Sinn, was ihr da meintet. Nun, das war ja jetzt megapeinlich. :blushnew: Aber ich bin halt nicht vom Fach, ich kenne die Landwirtschaft nur aus dem LS. :lol:

Claas Jaguar

Ich bin auch nicht vom Fach, kenne die Begriffe auch nur aus dem LS.
Aber wenn du demnächst wieder über die Modderei Fachsimpelst werde ich auf der Leitung stehen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Kallenbach »

Ich musste auch schmunzeln, ich hab mit der realen Landwirtschaft auch nur den Nenner dass mein Vater Landmaschinenschlosser gelernt und viele Jahre auch ausgeübt hat, gerade nach der Wende sind mir der eine oder andere Fortschritt Schwadmäher und Mähdrescher untergekommen die seiner Hilfe bedurften auch ein Fortschritt Häcksler war dabei. Auch Maschinen von Fiat, Deutz-Fahr und Claas waren dabei. Als er nur noch sehr selten bis gar nicht mehr aufs Feld gerufen wurde und ich meine Ausbildung begann war das mit den Landwirtschaftlichen Maschinen ganz weg. Erst mit dem LS11 wurde mein Interesse für die Landwirtschaftlichen Maschinen wiedererweckt, am meisten stehen bei mir die Ernter im Vordergrund. Mittlerweile ist es so dass ich mir das wissen zur Landwirtschaft aneigne und auch dadurch mit begriffen um mich werfe. Dass dann auch eher die Modellnamen fallen anstat der vollen Marken-Modell-Namen ist dann nicht verwunderlich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Ja, zum Schmunzeln habe ich es auch stehen gelassen. :wink3: Ist auch nichts das erste Mal, dass ich in diesem Bezug so mit vollen Anlauf in ein Fettnäpfchen getreten bin.
Mister-XX wrote: Sun Jul 28, 2019 8:59 pm
TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 8:55 pm Ich stehe jetzt auf dem Schlauch, redet ihr hier über etwas reales, von dem ihr hofft, dass es in den LS kommt oder gibt's das schon als Mod. Wusste gar nicht, dass es von Jaguar auch landwirtschaftliche Geräte gibt. Oder haben die genauso viel mit Jaguar zu tun wie Lamgorhini mit den Lambos?

Edit: Ok, mir kam grad beim Absenden in den Sinn, was ihr da meintet. Nun, das war ja jetzt megapeinlich. :blushnew: Aber ich bin halt nicht vom Fach, ich kenne die Landwirtschaft nur aus dem LS. :lol:

Claas Jaguar

Ich bin auch nicht vom Fach, kenne die Begriffe auch nur aus dem LS.
Aber wenn du demnächst wieder über die Modderei Fachsimpelst werde ich auf der Leitung stehen.
Och, die Modderei kenne ich aber auch nur vom LS.

Aber das Interessante ist, ich fahre jetzt mit ganz anderen Augen durch die Gegend. Es was früher auch schon faszinierend so großes Gerät auf dem Feld zu sehen, aber jetzt erkenne ich dann auch, was das für Gerät ist und was die machen, usw. Ich war heute 2 Stunden mit dem Auto unterwegs und habe diverse Fahrzeuge gesehen, u.a. zwei ältere Walters, die wünsche ich mir dann für den LS21. Mir kam sogar durch ein Dorf ein kleine Kolonne mit Class Mega 204 mit vorne zusammengeklappten Mähwerk und zwei Schlepper mit Hängern hinten dran. Obwohl der Mega ein eher kleiner Drescher ist, war es doch schon ganz schön eng auf der Straße. Und ich hoffe, ich habe mir auch ein paar Inspirationen aus der Natur für Minibrunn mitgenommen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Kallenbach »

Kleiner Vergleich der Claas Jaguar 960 TT ist mehr als 1m länger als ein Claas Jaguar 960 mit Rädern.

Bin mal gespannt ob der Claas Axion 960 TT ebenfalls im Add On enthalten ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Bulletheart »

@TopAce, ja kann dich verstehen ich sehe hier bei uns auch sehr viele Traktoren und Geräte und jedesmal muss meine Frau hören "och wie geil" usw.^^ Find es aber auch schick, da bei uns in der Nähe ein John Deere Werk ist da sieht man die natürlich sehr oft hier und bin deswegen auch froh, dass John Deere endlich im LS drin ist auch wenn es etwas wenig ist hab mir mehr erhoft bin trotzdem froh und freue mich auf das Addon^^
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

So ist es bei mir mit Claas, das Werk in Harsewinkel ist nur gute 15 Autominuten entfernt. Es stört mich auch gar nicht mehr, wenn ein Schlepper vor mir den Verkehr aufhält. Ich schaue dann bei der Schleichfahrt immer neugierig, was ich da so alles entdecken kann.

Vielleicht hat sich Giants auch für John Deere noch ordentlich was für den nächsten LS aufgehoben. Ich mein, was soll das denn jetzt noch toppen können, wo JD und Claas nun auch mit drin sind. Da wird es dann wohl eher auf mehr vom gleichen hinauslaufen, was ich in dem Fall aber gar nicht schlimm finde.
Last edited by TopAce888 on Sun Jul 28, 2019 10:01 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Bulletheart »

TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 9:59 pm So ist es bei mir mit Claas, das Werk in Harsewinkel ist nur gute 15 Autominuten entfernt. Es stört mich auch gar nicht mehr, wenn ein Schlepper vor mir den Verkehr aufhält. Ich schaue dann bei der Schleichfahrt immer neugierig, was ich da so alles entdecken kann.
Da haste mich erwischt mache ich auch immer ^^ Das Werk ist ca. 12 Minuten von mir hier entfernt mit dem Auto da fahren Drescher, Traktoren usw. echt genial sowas arbeitstechnisch musste ich dieses Jahr nach Chemnitz da bin ich an einem Horschwerk vorbei oder Lager da stand alles mit Horschgeräten man war das geil....^^
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by LexX99 »

TopAce888 wrote: Sun Jul 28, 2019 9:59 pm So ist es bei mir mit Claas, das Werk in Harsewinkel ist nur gute 15 Autominuten entfernt.
Woher kommst n du?

Das ist der Umkreis wo ich aufgewachsen bin 😄
Post Reply