[LS19]Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 291
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by O5-Chris » Tue Mar 26, 2019 10:58 am

Image

Der Anderson Group DLC ist nun auf allen Plattformen verfügbar.

PC & MAC - PSN EU - Xbox Live
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by TopAce888 » Tue Mar 26, 2019 12:28 pm

Gibt's von dem DLC auch eine Ladenversion, also mit DVD-Hülle und Cover? Die LS-Spiele stehen bei mir fein aufgereiht im Regal, da wird es mit einem reinen DLC dann schwierig den daneben zu stellen.

TobiHH
Posts: 349
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by TobiHH » Tue Mar 26, 2019 12:36 pm

Da fragen wir uns kurz, was die Abkürzung DLC wohl bedeutet... :mrgreen:

Assassine
Posts: 999
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by Assassine » Tue Mar 26, 2019 12:43 pm

TopAce888 wrote:
Tue Mar 26, 2019 12:28 pm
Gibt's von dem DLC auch eine Ladenversion, also mit DVD-Hülle und Cover? Die LS-Spiele stehen bei mir fein aufgereiht im Regal, da wird es mit einem reinen DLC dann schwierig den daneben zu stellen.
Da kann ich helfen: https://www.chip.de/downloads/Nero-Cove ... 72794.html
Nur noch Kaufen --->Downloaden und auf DVD / CD Brennen. Passende Bilder für das DLC findest du ja im DLC Bereich :mrgreen:

Ich würde aber noch paar Wochen mit dem Brennen warten,bis alle Fehler gefixt wurden.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:

Ingolf
Posts: 3048
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by Ingolf » Tue Mar 26, 2019 12:48 pm

Oder halt Alternativ warten bis die LS 19 Diamant Version kommt. Das könnte sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

janis243
Posts: 3
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:32 am

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by janis243 » Tue Mar 26, 2019 1:08 pm

Das DLC macht echt Spaß, wie ich erwartet habe. Bin halt ein Ballenfanatiker :P

Aber leider funktioniert es bei uns auf dem Server nicht. Laut WebInterface ist es aktiviert, aber ingame keine Spur vom DLC. In der Liste der Server-Info nicht und im Shop auch nicht :( Muss ich mich einfach nur noch etwas gedulden oder läuft da was schief bei unserem Server?

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by TopAce888 » Tue Mar 26, 2019 1:11 pm

Schon irgendwelche Fehler an den Fahrzeugen entdeckt?
Ingolf wrote:
Tue Mar 26, 2019 12:48 pm
Oder halt Alternativ warten bis die LS 19 Diamant Version kommt. Das könnte sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Na, in einer potentiellen Diamond Edition wäre aber der DLC sicherlich nicht enthalten.

TobiHH wrote:
Tue Mar 26, 2019 12:36 pm
Da fragen wir uns kurz, was die Abkürzung DLC wohl bedeutet... :mrgreen:
Ja Und? DLC = Dowloadable-Content und nicht Buy-Online-Content! Den Big-Bud-DLC gabs ja als auch Verkaufsversion. Mir geht es ja nicht um einen Datenträger mit dem DLC (da reicht auch ein Code), sondern um eine schmucke Hülle mit Cover für die LS-Sammlung im Regal.

@Assassine: Daher ist da auch nichts mit selber machen.
Last edited by TopAce888 on Tue Mar 26, 2019 2:31 pm, edited 1 time in total.

Haagele
Posts: 1112
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by Haagele » Tue Mar 26, 2019 1:17 pm

Gab oft nur von der x-Edition und dem 2.Addon eine Ladenversion. Im 2.Addon waren meist alle Dlc enthalten.

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by TopAce888 » Tue Mar 26, 2019 2:31 pm

Gabs vom Kuhn-DLC für den 17er nicht auch eine Box-Version? Allerdings nicht zum Kauf, sondern war das nicht mal eine Beilage zur Farmcon? Ansonsten mal schauen, was Giants auf der diesjährigen Gamescom wieder so in die Menge wirft. Das war ja im letzten Jahr schon fast wie Weihnachten. Da wurde vom 15er bis hin zum 18er durch die Bank nahezu alles verschenkt. Konnte da den 18er fürs 3DS und LS17 + Off. Add-On 2 für den PC ergattern.

Ingolf
Posts: 3048
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by Ingolf » Tue Mar 26, 2019 2:34 pm

Na dann haste doch schon was gutes. LS17 läuft soweit rund.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by TopAce888 » Tue Mar 26, 2019 3:22 pm

Also, den 17er mag ich aber nicht mehr anfassen. Mir gefällt der 19er um Längen besser. Und der Anderson hat auch ein paar nette neue Geräte.

User avatar
Trax
Posts: 4442
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by Trax » Tue Mar 26, 2019 4:01 pm

Habe ja lange überlegt ob ich mir das Pack kaufe, gerade weil es sich hauptsächlich ums Ballenhandling dreht, was ja bekanntlich im Ls so ne Sache für sich ist, hab es mir dann doch gekauft, weil mich Vorallem die beiden großen Mischwägen interessieren und der Biobaler.

Nach einem ersten kleinen Test der Sammelwägen und des InLine Wrappers kann ich dazu nur sagen:

Klasse Giants, voll ins Fettnäpfchen gesprungen, aber mit Anlauf. *thumbsup* :zunge:

Der HybridX XTractor könnte die standard Quaderballen eigentlich garnicht handeln, weil Sie mit 2,4m zu lang bzw. zu breit für das Teil sind, diese ändern dann auch abrupt Ihre Größe, sobald man die drauf legt, was nur schwer geht, da die Ballen dank der Übergröße mit dem Gerät kollidieren. Und ausgeklappt lässt sich das Teil kaum fahren, weil die Colli der Entladerampe die Antriebsräder vom Boden hebt, zumindest auf dem Feld.

Die Ballen auf dem TSR 3450 und dem RBMPRO 2000 wieder zu entladen, sollte man tunlichst vermeiden. Beim Entladevorgang sind die Ballen nämlich wieder einzelne Objekte mit Kollision, welche der Wagen dann mit dem Schild vom Wagen schiebt... was die Folge davon ist kann sich jeder denken, der schonmal versucht hat im Ls einen Ballenstapel zu verschieben, für alle die es noch ned versucht haben, der Stapel fliegt auseinander. *thumbsup*

Der RBMPRO 2000 hat dies zwar soweit gut hinbekommen und die Ballen im Dreiek übereinander auf der runden Seite abgestellt, danach sind die beiden unteren Reihen aber sofort auseinander gerollt und die oberen runter gefallen, ist wohl auch nicht Sinn des Ganzen, oder? :search:

Der Stackpro 7200.... hat als einziger der vier Sammelwägen genau das gemacht was er sollte... geile Quote. :lol:

Beim Rest frage ich mich jetzt, ob ich die noch ausprobieren sollte oder ob dann die gute Quote in gefahr ist. :hmm:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
flenssam
Posts: 437
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by flenssam » Tue Mar 26, 2019 4:16 pm

janis243 wrote:
Tue Mar 26, 2019 1:08 pm
Das DLC macht echt Spaß, wie ich erwartet habe. Bin halt ein Ballenfanatiker :P

Aber leider funktioniert es bei uns auf dem Server nicht. Laut WebInterface ist es aktiviert, aber ingame keine Spur vom DLC. In der Liste der Server-Info nicht und im Shop auch nicht :( Muss ich mich einfach nur noch etwas gedulden oder läuft da was schief bei unserem Server?
Unter Mods auch aktiviert?
Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot. *thumbsup*

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Millkaa
Posts: 21
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by Millkaa » Tue Mar 26, 2019 4:22 pm

Wie bekomm ich den DLC auf einen Dedi Server?
Finde die Dateien nicht, die ich hochladen muss.
Im Mods Ordner sind diese ja nicht.

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Der Anderson Group DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar

Post by TopAce888 » Tue Mar 26, 2019 4:22 pm

@Trax: Jetzt wollte ich grad im Tutorial für den Hybrid XTractor nachschauen, wie das da aussieht: Rundenballen werden aufgeladen, bei den Quaderballen wird nur gezeigt wird die gewickelt werden. Ob das wohl mit Absicht so gemacht wurde?

Post Reply