[LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Cerberus

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Cerberus »

muggi1966 wrote: Tue Apr 23, 2019 10:25 am Darauf wollte ich eigentlich hinaus, auf die PC version, hast den wink verstanden @Cerberus
Ich vermute es ist den Moddern einfach auch zu viel arbeit. Das kann ich sogar verstehen. Sie müssten quasi eine PC Map einreichen und dann nochmal die PC Map bearbeiten (weniger Bäume, weniger Gebäude etc) damit die Performance eben auf den Konsolen nicht so schlecht ist. Das würde wohl kaum ein Modder machen. Denn die meisten Modder spielen ja eh auf dem PC.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Kallenbach »

Anders herum wird ein Schuh daraus, für die Konsolen müsste zuerst entwickelt und optimiert werden damit der Aufwand nicht zu groß wird. Dann erst kann die Map für PC optimiert werden, anders herum müsste dann alles ja wieder entfernt werden was nicht auf die Konsole darf.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by muggi1966 »

und andersrum wieder drauf, map wird auf pc gemacht, für pc also schon fertig
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Kallenbach »

Die Frage dabei ist aber was einfacher ist, das einfügen von Sachen nur für Pc oder das entfernen solcher Sachen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Onkel Mo »

muggi1966 wrote: Tue Apr 23, 2019 1:27 pm und andersrum wieder drauf, map wird auf pc gemacht, für pc also schon fertig
Also sind Spiele wie God of War, Days Gone, Horizon zero dawn und Red Dead Redemption alle für den PC entwickelt worden?
Diese wurden nämlich auch alle auf PCs entwickelt... :hmm:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Danko40 »

Bei dieser Diskussion frage ich mich: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? :confusednew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by TopAce888 »

Kallenbach wrote: Tue Apr 23, 2019 11:58 am Anders herum wird ein Schuh daraus, für die Konsolen müsste zuerst entwickelt und optimiert werden damit der Aufwand nicht zu groß wird. Dann erst kann die Map für PC optimiert werden, anders herum müsste dann alles ja wieder entfernt werden was nicht auf die Konsole darf.
Das Problem ist jedoch, dass man einfach keine Möglichkeit hat, die Performance selber auf der Konsole zu testen. Also ist bei meiner Karte der PC der Maßstab. Wenns dann später auf der Konsole läuft, dann ists gut, wenn nicht, tja, dann eben nicht.
Last edited by TopAce888 on Thu Apr 25, 2019 12:48 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Bevor das eigentliche Thema zu sehr vergessen wird: hab gestern die Mods geholt und gleich mal auch die freie Fläche für die Ställe getestet. Naja, scheint so, daß ich ein Teil von Feld Nr.1 opfern muß, um die Ställe zu platzieren. Ich schätze, die Fläche bei der Agrovation reicht nicht aus, um alle Ställe zu platzieren.

Hab ja jetzt auch bemerkt, daß der Kuhstall und auch der Schweinestall schief da stehen und viel Platz einnehmen.

Naja, auf die Fläche neben dem Haupthof stell ich ´n schönes Gebäude rein zur Deko hin, denk ich mal ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by muggi1966 »

die Ställe stehen schief da aus deiner Sicht, weil wenn sie nicht exakt 90 oder 180 grad ausgerichtet sind, kein Mist erscheint. Noch so ein fail von Giants, wenn schon platzierbar, dann frei drehbar machen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa, hab eh was darüber gelesen. Naja, werd also die Hälfte von Feld Nr. 1 opfern und vom Rest ne Wiese machen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply