Eure Chance das Spiel mitzugestalten - Wir suchen Gameplay Programmer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Eure Chance das Spiel mitzugestalten - Wir suchen Gameplay Programmer

Post by Chaki »

Moin Moin!

Wir suchen nach einem Gameplay Programmer für LUA hier in Erlangen, Deutschland. Details zu der Stelle und eine Möglichkeit sich zu bewerben gibt es auf unserer Jobs Webseite. Da wir im Forum ein paar sehr clevere Modder haben, wollte ich das auch hier nochmal hervorheben.
Die Bürosprache ist Englisch, da wir viele Kollegen haben die kein Deutsch sprechen, aber Deutschkenntnisse helfen natürlich. (Und wenn ihr kein Deutsch sprecht, was macht ihr in dieser Sektion?)

Das Office ist auch ziemlich cool hier (bin ich bevorurteilt, gebe ich zu) mit guter Lage, guter Verpflegung und guten Kollegen in der Stadt selbst.

Lg
Chris
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support