[FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by Chaki »

Image

Wir sind bereit, um euch zu zeigen worums in der Farming Simulator League eigentlich geht.
Schaltet nächste Woche ein, wenn wir den FSL DLC zum ersten Mal herzeigen, lernt wie das Spiel funktioniert und wie man spielen kann (nur auf PC).

Youtube / Twitch / Mixer
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by Ilja Rogoff »

Bin ich mal gespannt! Danke für die Info
Wir sind bereit, um euch zu zeigen worums in der Farming Simulator League eigentlich geht.
google translate? :mrgreen:
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by Teri »

Kommen da noch neue Fahrzeuge und Geräte außer den Pressen von Fendt und Krone?
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by Chaki »

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Ryan-Smith
Posts: 1
Joined: Wed Jun 05, 2019 8:00 pm
Contact:

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by Ryan-Smith »

Danke für die information!
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by elmike »

Hallo,

ich nutze den Thread hier einfach mal für meine Fragen:
Ich habe den Stream nicht gesehen, nur die beiden Vorstellungsvideos.
Werden auch Nicht-Teams Zugriff auf die Map haben, so wie es bei der FSC-Map war?
Gibt es auf der Map dann einen Zuschauer-Modus?
Kann man die Map auch nur mit einem Team bespielen?
Läuft die Map auch "lokal" oder ist zwingend ein Dedicated Server notwendig?

Der Spielmodus klingt erst mal recht kompliziert, ich bin auf die ersten Matches gespannt...

Elmike
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by peda2411 »

Teri wrote: Wed May 29, 2019 2:28 pm Kommen da noch neue Fahrzeuge und Geräte außer den Pressen von Fendt und Krone?
Gibts die Pressen nur für die FSL oder auch für OttoNormalSpieler?
SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

FSL

Post by SquashBanana »

Hallo Freunde der Landwirtschaft

ich möchte gerne wissen ob die FSL Map zum download kommt oder ich mich wirklich in der fsl anmelden muss

weil ich möchte da nicht teilnehmen

danke im vorraus

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in das offizielle Thema zur Vorstellung der FSL verschoben.
SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by SquashBanana »

hab mir den client nun runtergeladen aber weiss nicht wie ich auf die karte kommen

bitte um Hilfe danke
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by KIAS »

SquashBanana wrote: Thu Jun 06, 2019 9:33 am hab mir den client nun runtergeladen aber weiss nicht wie ich auf die karte kommen

bitte um Hilfe danke
Du musst in MP gehen, einen Server auswählen und brauchst noch mindestens zwei weitere Leute die ein Team komplettieren um ein Trainingsmodus starten zu können.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by SmlehliW »

Hhmmm, mal angenommen: falls mich das Thema interessieren würde, sagt der Trailer doch recht wenig zu dem Thema aus, oder habe ich was übersehen?

Gibt es Iwo mehr Info´s, was, wer, wann, warum, wo, wie und sowieso? DANKE im voraus.

happy farming @all ... SmlehliW :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by peda2411 »

SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by SquashBanana »

danke für alles war eine super erfahrung
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by Myricaria »

elmike wrote: Thu Jun 06, 2019 6:22 am Hallo,

ich nutze den Thread hier einfach mal für meine Fragen:
Ich habe den Stream nicht gesehen, nur die beiden Vorstellungsvideos.
Werden auch Nicht-Teams Zugriff auf die Map haben, so wie es bei der FSC-Map war?
Gibt es auf der Map dann einen Zuschauer-Modus?
Kann man die Map auch nur mit einem Team bespielen?
Läuft die Map auch "lokal" oder ist zwingend ein Dedicated Server notwendig?

Der Spielmodus klingt erst mal recht kompliziert, ich bin auf die ersten Matches gespannt...

Elmike
Hallo Elmike,

Auch wenn man nicht an den Turnieren teilnehmen möchte, kann man sich trotzdem den DLC runterladen und spielen. Da es sich hierbei um ein reguläres DLC handelt (kostenlos allerdings) brauchst du dennoch einen Key, um das DLC aktivieren zu können. Dafür kannst du dir einfach einen Account (ein "Team") auf unserer Website erstellen. Dort erhältst du dann 8 Keys, die du für dich und deine Freund benutzen kannst, die Anmeldung auf der HP meldet euch nicht automatisch bei den Turnieren an.
Nein, es gibt keinen Zuschauer-Modus, den du nutzen kannst.
Ja, wir haben einen "Trainingsmodus", in dem du mit zwei anderen Spielern spielen kannst. Ihr müsst allerdings trotzdem zu dritt sein, oder ihr nutzt die Nitrado Matchmaking-Server.
Die Map läuft auch lokal. Allerdings nur unter sehr schlechter Performanz. Wir können das also überhaupt nicht empfehlen, denn das Spiel muss dafür doppelt auf dem PC laufen, einmal um das Spiel zu hosten, und dann noch einmal, um es spielen zu können.

SmlehliW wrote: Thu Jun 06, 2019 1:09 pm Hhmmm, mal angenommen: falls mich das Thema interessieren würde, sagt der Trailer doch recht wenig zu dem Thema aus, oder habe ich was übersehen?

Gibt es Iwo mehr Info´s, was, wer, wann, warum, wo, wie und sowieso? DANKE im voraus.

happy farming @all ... SmlehliW :hi:
Alle Informationen findest du unter https://fsl.giants-software.com/. In dem Reiter Media finden sich diverse PDF-Dateien, die auf viele Details des DLCs eingehen.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Post by KIAS »

Myricaria wrote: Thu Jun 06, 2019 3:29 pmNein, es gibt keinen Zuschauer-Modus, den du nutzen kannst.
Am Montag im Redshirt Stream hieß es allerdings es gäbe zwei Observer Plätze, so das Quasi 3 vs 3 Gespielt werden kann und einer oder auch zwei Leute könnten das ganze Aufzeichnen/Streamen oder einfach nur beobachten. Eure bereitgestellten Server sind ja auch auf 8 "Spieler" ausgelegt. :hmm:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply