[FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 522
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by O5-Chris » Fri Jun 14, 2019 11:25 am

Image

Heute haben wir eine wichtige Information zu den Claas Werksbesichtigungen auf der FarmCon 19 für dich. Diese werden am Samstag, den 27. Juli 2019 von 10:30 Uhr bis 13:45 Uhr und am Sonntag, den 28. Juli 2019 von 09:30 Uhr bis 15:45 Uhr stattfinden. Jeden Tag wird es drei Besichtigungen geben, die jeweils etwa 1 Stunde und 15 Minuten in Anspruch nehmen werden.

Die verfügbaren Plätze sind begrenzt; aber bei sechs Touren für jeweils 100 Personen können wir es immerhin 600 Personen an dem Wochenende ermöglichen, dieses fantastische Erlebnis mitzunehmen.

Alle Informationen findet ihr auf unserer FarmCon 19 News Seite.
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
TopAce888
Posts: 2269
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by TopAce888 » Wed Jul 24, 2019 9:31 am

Sind die Räumlichkeiten bei Claas in Harsewinkel eigentlich klimatisiert?

User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 522
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by O5-Chris » Wed Jul 24, 2019 1:49 pm

TopAce888 wrote:
Wed Jul 24, 2019 9:31 am
Sind die Räumlichkeiten bei Claas in Harsewinkel eigentlich klimatisiert?
Claas möchte da nach einer Lösung suchen für. :)
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
TopAce888
Posts: 2269
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by TopAce888 » Wed Jul 24, 2019 2:02 pm

Übersetzt heißt das: "nein". :wink3: Ohje, das kann ja was werden am Wochenende, wenn Claas da keine Lösung für findet. Naja, es kühlt ja bis zum Wochenende wieder ab, wenn es morgen bis zu 37°C werden und am WE dann "nur" 30°C.

User avatar
Mister-XX
Posts: 2695
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by Mister-XX » Wed Jul 24, 2019 2:08 pm

Seid doch froh das die Heizung nicht defekt ist :lol:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1Beta
Dreisternhof
Krebach 1.0.0.2 PC-Version von www.modding-welt.com

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

f4mous
Posts: 63
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by f4mous » Wed Jul 24, 2019 3:50 pm

TopAce888 wrote:
Wed Jul 24, 2019 9:31 am
Sind die Räumlichkeiten bei Claas in Harsewinkel eigentlich klimatisiert?
Ich gehe davon aus, dass ein internationaler landmaschinenhersteller sind für so ein event entsprechend vorbereitet und eine klima vorhanden sein wird.
Aber falls ich falsch liege gib mir bitte feedback 😅😅

jemand
Posts: 41
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by jemand » Wed Jul 24, 2019 3:56 pm

Manche Leute haben wirklich Sorgen :eek2:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.

elmike
Posts: 2199
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by elmike » Wed Jul 24, 2019 4:18 pm

Hallo,

vergangenes Jahr war das Wetter bei der FarmCon bei Horsch ähnlich heiss. Drinnen gings einigermaßen. Aber die Schlange vor dem Einlaß war in der prallen Sonne... Dafür war eine Flasche Wasser in den Goodie-Bags.

Die Abwärme von ca. 1000 Leuten plus Staff und Technik kühlt man bei diesen Temperaturen leider nicht so einfach weg...

Elmike

mcG
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:23 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by mcG » Fri Jul 26, 2019 12:53 pm

Moin,

ist es für mich als Rollifahrer eigentlich möglich uneingeschränkt an der Werksführung teilzunehmen?

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1984
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by GIGANT-Famer » Fri Jul 26, 2019 12:57 pm

Ich kann dir so viel sagen, dass viele Treppen zu besteigen sind.
Die Lackiererei, und nicht nur die geht über zwei Etagen.

mcG
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:23 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by mcG » Fri Jul 26, 2019 9:36 pm

Danke für die Antwort!
Schade, dann wird das wohl nichts aber ich werde mal kucken was so möglich sein wird.

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5303
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by don_apple » Mon Aug 12, 2019 2:29 pm

Thema gesperrt da die Veranstaltung vorbei ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

Locked