[LS19]Patch 1.4 Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Dampfhammer
Posts: 13
Joined: Wed Nov 17, 2010 12:21 am
Location: Ruhrstadt

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Dampfhammer »

es sind nur die Modder Schuld, denn mal Verantwortung übernehmen und Fehler zugeben ist heutzutage nicht mehr angesagt. Klimpern da einen Patch zusammen und alles wird noch schlechter als vorher. Die Sounds sind ganz einfach eine Beleidigung der Ohren
LG
Dampfhammer
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

Werde jetzt eh wieder LS17 spielen, so macht das keinen Sinn, selbst die Soundtemplate vom Pfuscher kann halt auch nicht alles retten, somit LS17 mit MR, GB, und Seasons.


Ich bezweifle aktuell stark dass ich zum LS19 Seasons Mod nochmal zurückkehre. Aber mich vermisst wahrscheinlich eh niemand.


Giants ihr könnt das besser und das weiß ich!


LS21 nächste Hoffnung.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by The-Alien-Paul »

Für den Fall, dass jemand das selbe Problem hat,

der Patch erzeugt beim Download ein virtuelles DVD-Laufwerk.

Das hat bei mir dazu geführt, dass der LS nicht mehr ohne CD/DVD starten wollte. ( Habe den Damals mit externem installiert, und wieder abgeklemmt, lief daher ohne DVD)

Nach dem löschen des Patches/Pfad/Laufwerk ( natürlich erst installiert) konnte ich wieder ohne DVD starten.

Ich habe keine Log Einträge, keine Warning oder ähnliches im Vanilla, bin somit zufrieden.

Danke LG
das Paul
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Ralf45
Posts: 31
Joined: Mon Nov 09, 2009 8:32 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Ralf45 »

lks_bck wrote: Tue Jun 18, 2019 4:28 pm Gibt es eine Möglichkeit den Patch 1.3 herunterzuladen?
Ich hab nichts gefunden...
man löscht die Patchs ja nicht ich hab noch alle
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Alphaone1709 »

courseplay geht auch aktuell nicht,
gps mod schein zu laufen.

ein paar modmaps laufen nur mit 20-30 fps.

mehr ist mir noch nicht aufgefallen
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Alphaone1709 »

Ralf45 wrote: Tue Jun 18, 2019 7:47 pm
lks_bck wrote: Tue Jun 18, 2019 4:28 pm Gibt es eine Möglichkeit den Patch 1.3 herunterzuladen?
Ich hab nichts gefunden...
man löscht die Patchs ja nicht ich hab noch alle

steam patches kann man schlecht behalten :D
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
der_benny
Posts: 53
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by der_benny »

Alles läuft perfekt. Sogar mein Baumwoll Ernter blinkt jetzt :D

Danke für den Patch!

grüßle benny
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by KIAS »

The-Alien-Paul wrote: Tue Jun 18, 2019 7:38 pm Für den Fall, dass jemand das selbe Problem hat,

der Patch erzeugt beim Download ein virtuelles DVD-Laufwerk.

Das hat bei mir dazu geführt, dass der LS nicht mehr ohne CD/DVD starten wollte. ( Habe den Damals mit externem installiert, und wieder abgeklemmt, lief daher ohne DVD)

Nach dem löschen des Patches/Pfad/Laufwerk ( natürlich erst installiert) konnte ich wieder ohne DVD starten.

Ich habe keine Log Einträge, keine Warning oder ähnliches im Vanilla, bin somit zufrieden.

Danke LG
das Paul
viewtopic.php?p=1149346#p1149346
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by The-Alien-Paul »

@KIAS

Ja, danke..... Es ging mehr um das ohne DVD Starten, was damit nicht mehr ging.
Ist nur für den Fall, dass jemand genauso Betriebsblind ist, wie ich :search:
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Erik32
Posts: 8
Joined: Thu Feb 19, 2009 7:22 pm
Location: Aschaffenburg

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Erik32 »

hallo zusammen habt ihr gemerkt das manche mod traktoren das schiebeschield nicht mehr hoch und runter machen kann mit der maus neigen geht villeicht weiss jemend was ich da einstellen muss das es geht oder es hängt mit dem neuen update zusammen..
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Mister-XX »

Alphaone1709 wrote: Tue Jun 18, 2019 7:57 pm steam patches kann man schlecht behalten :D
Man kann aber in Steam die Patchversion auswählen,
mit der man den LS starten will.

Ich glaube, das geht sogar runter bis zum LS19 V1.1...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Focus263 »

Das Saatgut Big Bag sieht jetzt anders aus.

Muss ich it 1.4 einen neues Spielstand beginnen? Bei mir Ruckelt es jetzt extrem Stark auf der Felsbrunn
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

Nico993 wrote: Tue Jun 18, 2019 7:20 pm Leute....

ich weiß der Patch war nur gut gemeint aber .... einen schlechteren Zeitpunkt hätte man nicht nehmen können :frown:
[…]
Ja, wie jetzt. Wegen der Hof Bergmann-Karte war der Zeitpunkt falsch gewählt? Was kann den Giants dafür, wenn der Farmer_Andy in seiner Karte so viel trickst und die Tricksereien jetzt nicht mehr funktionieren? Soweit ich das gelesen habe, hat er das Problem aber schon erkannt und ist am Fehler beheben.
Nico993 wrote: Tue Jun 18, 2019 7:20 pm
Sry aber das Spiel ist ohne diese ganzen tollen Mods langweilig..... das ist Fakt.
Das nach fast einem Jahr nach Veröffentlichung immer noch so viele dinge verändert werden müssen, um es vernünftig zum laufen zu bringen,finde ich schade. Vor allem das jetzt wieder die Modder einen Haufen Arbeit leisten müssen, die Mods an zu passen, ist für mich enttäuschend, denn sie sind diejenigen die das Spiel für mich erst wirklich Spielbar und interessant machen.

Jetzt hab ich mich schon wieder aufgeregt...

Ich möchte alle Modder echt für ihre Arbeit in höchsten Tönen loben. Hoffe ihr bekommt den Mist von Giants schnell ausgebügelt!!!
Gruß Nico
Du kaufst dir nen Golf GTI möbelst den per Chiptuning noch so richtig auf. Vorher war er zu langweilig, jetzt ist er saugeil. Nun steht die Inspektion an und ohje, das Chiptuning ist durch ein Software-Update danach wieder überschrieben. Würdest du hier auch die Schuld auf VW schieben, weil die im Rahmen der Inspektion ein Update gemacht haben? Du fährst jetzt wieder zum Tuner und lässt dir das ganze wieder einspielen oder lässt es ganz bleiben. Genauso sieht es mit den ganzen Mods aus.

Ich habe auch diverse Mods erstellt, die schaue ich mir jetzt an, ob es da Probleme gibt und dann werden diese behoben. Habe auch schon Hilfe dazu von Giants bekommen. Also von Mist von Giants würde ich da ganz und gar nicht reden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Chesterfield »

TopAce888 wrote: Tue Jun 18, 2019 9:57 pm
Nico993 wrote: Tue Jun 18, 2019 7:20 pm Leute....

ich weiß der Patch war nur gut gemeint aber .... einen schlechteren Zeitpunkt hätte man nicht nehmen können :frown:
[…]
Ja, wie jetzt. Wegen der Hof Bergmann-Karte war der Zeitpunkt falsch gewählt? Was kann den Giants dafür, wenn der Farmer_Andy in seiner Karte so viel trickst und die Tricksereien jetzt nicht mehr funktionieren? Soweit ich das gelesen habe, hat er das Problem aber schon erkannt und ist am Fehler beheben.
Nico993 wrote: Tue Jun 18, 2019 7:20 pm
Sry aber das Spiel ist ohne diese ganzen tollen Mods langweilig..... das ist Fakt.
Das nach fast einem Jahr nach Veröffentlichung immer noch so viele dinge verändert werden müssen, um es vernünftig zum laufen zu bringen,finde ich schade. Vor allem das jetzt wieder die Modder einen Haufen Arbeit leisten müssen, die Mods an zu passen, ist für mich enttäuschend, denn sie sind diejenigen die das Spiel für mich erst wirklich Spielbar und interessant machen.

Jetzt hab ich mich schon wieder aufgeregt...

Ich möchte alle Modder echt für ihre Arbeit in höchsten Tönen loben. Hoffe ihr bekommt den Mist von Giants schnell ausgebügelt!!!
Gruß Nico
Du kaufst dir nen Golf GTI möbelst den per Chiptuning noch so richtig auf. Vorher war er zu langweilig, jetzt ist er saugeil. Nun steht die Inspektion an und ohje, das Chiptuning ist durch ein Software-Update danach wieder überschrieben. Würdest du hier auch die Schuld auf VW schieben, weil die im Rahmen der Inspektion ein Update gemacht haben? Du fährst jetzt wieder zum Tuner und lässt dir das ganze wieder einspielen oder lässt es ganz bleiben. Genauso sieht es mit den ganzen Mods aus.

Ich habe auch diverse Mods erstellt, die schaue ich mir jetzt an, ob es da Probleme gibt und dann werden diese behoben. Habe auch schon Hilfe dazu von Giants bekommen. Also von Mist von Giants würde ich da ganz und gar nicht reden.
Sehr gut ausgedrückt
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Ex-Deejay »

Apropos Mist ... @TopAce888
schau bei der Gelegenheit gleich mal nach deinem Mod-Monday-Gewinner-Mod
beim Fliegl DPW210 Bales-Autoload haben sich Tabstops in der Modbeschreibung eingeschlichen (Character '9' not found)
Locked