[LS19]Patch 1.4 Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

Also ich würde schon eine Stellungnahme erwarten von Giants.

Aber hauptsache ist dass er jetzt da ist, werde ihn gleich mal testen.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Zeyrox »

Also die Microlags beim umsehen sind immer noch da. Ich werde das Spiel jetzt mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by olli76 »

nur klasse das man nicht sieht was alles geändert und gepatcht worden ist!

und selbst alles durch zu schauen is mir zu umständlich oder wird die liste noch angepasst?
Knolli1999
Posts: 20
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:08 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Knolli1999 »

Wo finde ich denn das Update vom Anderson DLC?
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Myricaria »

Hallo alle zusammen,

ein paar erklärende Worte zu dem Patch und dem Dateiformat: Unser Signing-Tool ist 32bit und kommt mit allem was größer ist, nicht zurecht. Deshalb die Image-Datei.

Wer nun nicht weiß, wie man das ganze installiert:
Windows 10 hat eine automatische Mountfunktion. Die imgae-Datei funktioniert also wie eine virtuelle CD.
Bitte klickt also einfach mit Doppelklick auf die Datei, der Ordner sollte sich automatisch öffnen und dann könnt ihr die .exe ausführen und den Patch wie gewohnt installieren.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Knolli1999
Posts: 20
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:08 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Knolli1999 »

Myricaria wrote: Tue Jun 18, 2019 11:26 am Hallo alle zusammen,

ein paar erklärende Worte zu dem Patch und dem Dateiformat: Unser Signing-Tool ist 32bit und kommt mit allem was größer ist, nicht zurecht. Deshalb die Image-Datei.

Wer nun nicht weiß, wie man das ganze installiert:
Windows 10 hat eine automatische Mountfunktion. Die imgae-Datei funktioniert also wie eine virtuelle CD.
Bitte klickt also einfach mit Doppelklick auf die Datei, der Ordner sollte sich automatisch öffnen und dann könnt ihr die .exe ausführen und den Patch wie gewohnt installieren.
Jetzt hätte ich nur die Frage wo man das Update zum Anderson DLC bekommt.....
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

*Giants in 2020*

Ähm haben wir nicht noch eine Änderungsliste vom Patch 1.4 hier liegen?

Ja, stimmt!

Lass uns die jetzt mal releasen, jetzt hassen uns genug Leute!

Alright, ich lade sie hoch

Disscussion ended*
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
P-Gioco
Posts: 3
Joined: Tue Jun 18, 2019 11:06 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by P-Gioco »

Myricaria wrote: Tue Jun 18, 2019 11:26 am Hallo alle zusammen,

ein paar erklärende Worte zu dem Patch und dem Dateiformat: Unser Signing-Tool ist 32bit und kommt mit allem was größer ist, nicht zurecht. Deshalb die Image-Datei.

Wer nun nicht weiß, wie man das ganze installiert:
Windows 10 hat eine automatische Mountfunktion. Die imgae-Datei funktioniert also wie eine virtuelle CD.
Bitte klickt also einfach mit Doppelklick auf die Datei, der Ordner sollte sich automatisch öffnen und dann könnt ihr die .exe ausführen und den Patch wie gewohnt installieren.
Jetzt nur noch die Änderungsliste vom 1.3 im Link entfernen und die richtige dazu packen und alles ist perfekt :D :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

Ich würde mal vermuten, das Update zum Anderson DLC kann man mit der Seriennummer hier herunterladen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Coasterchrissi »

TopAce888 wrote: Tue Jun 18, 2019 11:27 am Ich würde mal vermuten, das Update zum Anderson DLC kann man mit der Seriennummer hier herunterladen.

da war ich aber da ist nur die version 1.0 vorhanden, zumindest war zu dem zeitpunkt meines downloads
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by x Lethian x »

> The executable "image" (the code/data as loaded in memory) of a Win64 file is limited in size to 2GB. This is because the AMD64/EM64T processors use relative addressing for most instructions, and the relative address is kept in a dword. A dword is only capable of holding a relative value of ±2GB.

Zu Deutsch: Der Patch 1.4.0.0 ist zu groß für eine simple .exe da unser Signing-Tool nur 32bit kann. Daher gibt es für Win 7 eine .zip und für win 8/10 eine .img-Datei.

Einfach einen Doppelklick drauf und dort installieren - dürfte ja wohl nicht so schwer sein für die "PC master race" ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Myricaria »

Ich noch mal - an alle, die das Anderson-Update suchen:

Bitte sucht unseren eshop/Downloadportal auf und ladet euch dort das Update runter.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Knolli1999
Posts: 20
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:08 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Knolli1999 »

TopAce888 wrote: Tue Jun 18, 2019 11:27 am Ich würde mal vermuten, das Update zum Anderson DLC kann man mit der Seriennummer hier herunterladen.
Dort funktioniert es leider nicht man findet auch nur die 1.0.0......
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

x Lethian x wrote: Tue Jun 18, 2019 11:30 am > The executable "image" (the code/data as loaded in memory) of a Win64 file is limited in size to 2GB. This is because the AMD64/EM64T processors use relative addressing for most instructions, and the relative address is kept in a dword. A dword is only capable of holding a relative value of ±2GB.

Zu Deutsch: Der Patch 1.4.0.0 ist zu groß für eine simple .exe da unser Signing-Tool nur 32bit kann. Daher gibt es für Win 7 eine .zip und für win 8/10 eine .img-Datei.

Einfach einen Doppelklick drauf und dort installieren - dürfte ja wohl nicht so schwer sein für die "PC master race" ;)
Warum die Trennung für Win7 und Win10. Mit einer zip-Datei kommen doch so ziemlich alle klar.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by simawa »

Gepflegtes Chaos hier - wie erwartet. Knabbere Chips und trinke Malzbier und amüsiere mich prächtig. Besser als Fernsehen...
Locked