[LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by DocDesastro »

Hmm...die Baumwoll-Thematik interessiert mich leider gar nicht. Dieses Programm bewegt sich immer mehr in Richtung 'Das ist nicht mehr meine Tasse Tee'. Sicherlich woanders auf der Welt nützlich, hier (für Leute, die bevorzugt Maps in Zentraleuropa spielen oder hier wohnen und es nicht kennen) so nützlich wie Löcher in den Socken. Schade.

P.S.: Wobei sich scheinbar mehr Leute in den EN-Foren drüber freuen, es aber auch teilweise für verschenktes Potential für JD halten. Würde sagen, bei denen ist die Stimmung eher gemischt (nicht wirklich alle finden es gut) und hier eher enttäuscht bis verärgert (Vor allem Season-Pass Besitzer).
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Katsuo »

Wie für viele andere auch.. Leider nicht meine Thematik. Abgesehen von einem kurzem Test nach Release des LS19 nie wieder Baumwolle angeschaut.

Unabhängig von Baumwolle oder nicht.. Was mich eig. Viel mehr stört ist die allgemeine Entwicklung der Maschinen.. Alles geht den Trend Größer, breiter, Länger..
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by farmtycoon39 »

Was mir sehr gefällt an dem DLC: Endlich gibts vernünftige Anbaugeräte für den Radlader. Hm. dann bräuchte man ein Gegengewicht für den Radlader, sonst kippt er ja nach vorne.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by simawa »

Ich spiele ausschließlich auf der Nordfriesischen Marsch. Ich kann dort die größten Maschinen ohne Probleme benutzen. Falls ich Lust habe, 6 Stunden lang ein Feld zu grubbern, kann ich auch einen 3m-Grubber benutzen. Auch zum platzieren ist massig Platz vorhanden. Auf dieser Map kann ich mich austoben wie ich es möchte. So wie es aussieht, wird das wohl die einzigste Map sein, die ich im 19er spiele, weil sie auch regelmäßig geupdatet wird, was ich toll finde.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Guschdlfarmer »

Auch das dlc ist leider wieder nix für mich aber denen wos gefällt, fröhliches "Baumwollen" :biggrin2:
PS4
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Chaki »

Hier die Slots auf Konsole für die Geräte:
CP690 - 42 Slots
Cotton 3 Spear Frame - 2 Slots
Cotton Bale Rollers - 2 Slots
Cotton Wheelie Grab - 3 Slots
Cotton Tag Trailer - 8 Slots
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by farmtycoon39 »

O5-Chris wrote: Thu Jul 11, 2019 3:06 pm Hier die Slots auf Konsole für die Geräte:
CP690 - 42 Slots
Cotton 3 Spear Frame - 2 Slots
Cotton Bale Rollers - 2 Slots
Cotton Wheelie Grab - 3 Slots
Cotton Tag Trailer - 8 Slots
Na, hab auf der Welker noch "ganz viel Luft", um Baumwolle zu ernten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Ex-Deejay »

Kommt das DLC auch bei Steam? Oder gibts das nur über die Giants-Webseite?
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Bully36 »

Wenn wieder was mit Ballentechnik warum nicht so was wie das Strohbergung Add-On aus dem 17er und dann auch für die Konsolenspieler wer macht den in Baumwolle :hmm: nicht alle finden es gut.
Wobei sich scheinbar mehr Leute in den EN-Foren drüber freuen, es aber auch teilweise für verschenktes Potential für JD halten. Würde sagen, bei denen ist die Stimmung eher gemischt (nicht wirklich alle finden es gut) und hier eher enttäuscht bis verärgert (Vor allem Season-Pass Besitzer).

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Last edited by Bully36 on Thu Jul 11, 2019 5:37 pm, edited 3 times in total.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by simawa »

Das Strohbergungs Add-On war nicht von Giants, sondern von Creative Mesh. Außerdem weiß ich nicht, was viele gegen Baumwolle haben. Ich find´s toll. Ist mal was anderes.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Kallenbach »

Ich hab auch was übrig für Baumwolle, ich hab auf Ravenport meinen Geldbeutel aufpoliert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Dolphin
Posts: 789
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Dolphin »

Warum heißt das eigentlich John Deere Cotton DLC ? Da wäre wohl Cotton DLC oder McCormack besser gewesen.
Wird bei mir wohl auch das erste sein was ich mir nicht kaufe.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by DocDesastro »

Wieso nicht: 'Baumwolle-DLC'? Ach ja, für den globalisierten Markt geht das ja nicht.
Weil hier wohl die wenigsten McCormack kennen, aber die grün-gelben Trecker schon. Die Marke zieht, auch wenn am wenigsten davon drin ist. Aber ja, es drängt sich irgendwo das Gefühl auf, das ist ne Mogelpackung, die da serviert wird. Andererseits, sind es 'nur' 5€, wenn ich richtig lese für eine Handvoll Geräte, die nicht jeder braucht. Man fühlt sich da nicht unbedingt betrogen, sondern eher enttäuscht, dass für einen selber nix dabei war. Ich glaube, es ist irgendwie wie mit den Fußball-Managern damals. Wie geil war Anstoß. Du hattest die ganze Bundesliga bis Liga 4 runter und ein Paar premiere leagues aus dem Ausland. Das hat gereicht für Kilostunden voll Spass. Moderne Fußball-Manager haben alle europaweiten Premiumligen für teures Geld, denn man verkauft das Spiel nicht nur in D, sondern auch in der EU und die haben andere Ligen, aber spiel Dich doch mal von einer kleinen deutschen Liga hoch. Das hat (mir zumindest) am meisten Spaß gemacht - geht aber nicht mehr unbedingt heute, da nicht mehr die kleinen, speziellen Ligen mehr drin sind (Mit Glück richten es die Modder, mit Pech verhindert es die DFL/der DFB mit Lizenz- und Markenrechten). Dafür kaufen das Spiel mehr Leute weltweit und ein Paar, die von Anfang dabei waren, lassen es irgendwann links liegen.
Mehr Kunden scheint irgendwie zu verwässerten Inhalten (dafür für jeden Geschmack) zu führen...und das Produkt verliert irgendwann die 'Würze'. Umso schneller, je 'spezieller' der Geschmack der spielenden Person ist. Zeitgeist, denke ich.
Größer, schöner, aber auch steriler und seelenloser.

Ironie: Wer weiß, vielleicht kauft sich ja EA ab LS 25 ein, wenn er groß genug ist und dann gibt es das nur als AAA Titel auf Origin mit ingame-Währung und mit Echtgeld kaufbaren loot-boxen ;) Ironie off.
Last edited by DocDesastro on Fri Jul 12, 2019 1:07 pm, edited 2 times in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Jarhaed »

Mein Leiber DocDesastro

Besser kann man auf die Geschäftspolitik von Giants nicht Antworten. Die paralellen sind schon sehr ähnlich xD
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Chaki »

Ex-Deejay wrote: Thu Jul 11, 2019 4:50 pm Kommt das DLC auch bei Steam? Oder gibts das nur über die Giants-Webseite?
Jawoll, wirds auch auf Steam geben.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply