[LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Chaki »



Oh hey, wasn das?

EDIT:
Hier die Zeiten, wann der John Deere Cotton DLC genau verfügbar sein wird:
Giants Webseite: 23. Juli, 00:00 MESZ
Steam: 23. Juli, 10:30 MESZ
Playstation 4 - Europa: 23. Juli, 00:01 MESZ
Playstation 4 - Amerikas: 23. Juli, 19:00 MESZ
Xbox One: 23. Juli, 00:01 MESZ
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Frigobert »

Oh hey, wasn das?
Etwas, daß sich hierzulande wohl nur die allerwenigsten zulegen werden :lol:

Mal ernsthaft, es gibt noch so einiges, was wirklich ein DLC wert gewesen wäre (HD-Presse+Zubehör, DDR-technik usw), aber DAS gehört definitiv nicht dazu
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Zeyrox »

Och nö, ein Baumwollernter!? Euer ernst??? Ich habe noch nicht einmal den Baumwollernter benutzt. Völlig uninteressant. Ich hätte mich eher über ein Feldhäcksler DLC gefreut . Fendt Katana und John Deere 9000 Serie. Na ja, ich kaufe mir echt kein Season Pass mehr. Völlige Geldverschwendung.
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Assassine »

Und noch ein DLC das Spurlos an mir vorbei geht,der LS19 scheint ein Ballensimulator zu werden. Wie oben schon geschrieben,gäbe es sicher mehr als genug richtige Gute Alternativen. Ich warte seid 2009 immer noch auf nen älteren Häcksler von Giants.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by monteur1 »

Zeyrox wrote: Wed Jul 10, 2019 12:04 pm Och nö, ein Baumwollernter!? Euer ernst??? Ich habe noch nicht einmal den Baumwollernter benutzt. Völlig uninteressant. Ich hätte mich eher über ein Feldhäcksler DLC gefreut . Fendt Katana und John Deere 9000 Serie. Na ja, ich kaufe mir echt kein Season Pass mehr. Völlige Geldverschwendung.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Bei mir genau das gleiche. Noch nie gespielt damit, Baumwolle ist noch nicht mal auf meiner Map verbaut. MFG
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by juf.de »

Ich bin auch etwas überrascht, klar der 0815 Mitteleuropäer kann damit erstmal nicht viel anfangen, aber es gibt der neuen Fruchtsorte zumindest etwas Abwechslung und macht sie so interessanter als etwa Zuckerrohr. Es ist spieltechnisch auch besser als etwa die oben gewünschten zusätzlichen Häcksler, davon gibt es nämlich a) mehrere Hersteller zur Auswahl und b) etwas in fast jeder Größenordnung.
Ich hoffe aber das Giants da noch etwas Arbeit hineinsteckt, der Case Harvester arbeitet ja so langsam, dass er zusammenbricht (-> Reparaturinterval (v1.3)) bevor man das Feld fertig hat.

Ich hof jetzt einfach mal, dass das nicht nur das einzelne Fahrzeug ist, sondern Teil eines Pakets ist, JD hat ja scheinbar mehrere Varianten im Angebot: https://www.youtube.com/watch?v=p7khrQCl5tk

EDIT:
Ok, sehr entäuschend, ein einzelnes neues Fahrzeug, ein neuer Anhänger, drei Kleingeräte und die selben Baumwollanhänger aus dem Spiel neu angemalt nochmal ... https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... eerecotton
Last edited by juf.de on Wed Jul 10, 2019 12:40 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Assassine »

monteur1 wrote: Wed Jul 10, 2019 12:14 pm Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Bei mir genau das gleiche. Noch nie gespielt damit, Baumwolle ist noch nicht mal auf meiner Map verbaut. MFG
Da hast du auch nix verpasst, Ausser dem Helfer zuschauen brauchts da nix machen, nachher ein oder maximal zwei Ballen auf den Anhänger ziehen lassen und zur Spinnerei fahren. Spieltiefe sieht anders aus.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Trax »

Naja, gibt auch welche, die sich darauf freuen.. Nein, ich gehöre auch nicht dazu.

Was mich stört ist, noch mehr Ballenmikado? :shock:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Timberjack1981
Posts: 43
Joined: Mon Oct 19, 2015 1:33 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Timberjack1981 »

Ne muss ich nicht haben, die DLCs werden immer uninteressanter 😥
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by ccotto196 »

Absolut uninteressant....
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by TobiHH »

Frage mich gerade, wann es das letzte für mich interessante DLC gab. Ist schon ziemlich lange her.
Die amerikanischen Käufer freuen sich aber vielleicht darüber.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Mister-XX »

Das ist nicht meine Welt.
Das ist das erste DLC was ich nicht kaufen werde.
Ich hatte aufgrund der Farmcon bei Claas
mit einem entsprechenden DLC gerechnet.
:lol: Aber so leicht wird Giants mich nicht los,
ich werde trotzdem weiter den LS zocken. :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2460
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by ltl.vamp »

Mal ein paar Vorschläge / Wünsche (von mir) für kommende DLCs:
- Mercedes / MB / -Trac / Unimog LIZENZ
- Alpine Landwirtschaftsfahrzeuge (Schweiz!!! Österreich!!) Da gibt es so viele geile Geräte (natürlich ist Seilwinde-Absicherung ein muss)
- Deutz, Lambo, Fiat, Hürli ... = SDF bzw. DEUTZ
- 80er Jahre (komplett mit Traktoren, Anhängern, Harvestern, Ballen-Pressen und Sammelrn usw.)
- 90er Jahre ... 70er Jahre .. 50er Jahre ...00 Jahre
- Bulldogtreffen (Klassiker der Landwirtschaft mit Geräten)
- Traktoren ohne Kabine
...
Nope
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Phigo »

Also für den Preis erwartet hoffentlich niemand ein umfangreicheres DLC als das Anderson? Baumwolle finde ich schon logisch, das ein wenig zu erweitern und in der Kombination dann eigentlich mehr als folgerichtig.

Claas wird sich - als offenbar großes Ding (Big Player?) - nicht mit einem DLC so "zwischendurch" (und vor allem 2 Tage vor der Farmcon) zufrieden geben? Steht nicht noch ein Metall-Addon an, welches im Herbst kommen müsste? Wäre doch sicher ein geeigneter Zeitpunkt: Farmcon ankündigen, Werbung machen und dann zum Premium-Addon rausbringen als großes Paket (Neue Marke, Fahrzeuge, Geräte evtl neue Fruchsorte und Map).
PS4 und PC
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Ml1 »

Schick, aber nichts für mich leider. Aber Amerika braucht ja auch spezielle DLCS ;)
Post Reply