[LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Dancha
Posts: 1
Joined: Sat Aug 12, 2017 5:35 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Dancha »

Hätte mich überrascht , wenn was vernünftiges gebracht wurden wäre . :hmm: Für mich ist das nix und wie ich das hier so lese , sind alle sehr begeistert darüber , was ihr so bringt. :mrgreen:
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by MrMercedes »

Was ist denn das für ein DLC?
Da gibt es so viele Möglichkeiten, naja das war auch mein letzter Seasons Pass!!!

LG
PS5
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Haagele »

LEUTE! Hat sich mal jemand gedanken gemacht wie groß der Amerikanische Markt ist?
Ich glaube der Absatz dieses DLCs ist größer als jedes MB-Set...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16350
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Mister-XX »

@Haagele da magstdu Recht haben, aber wo ist dein Problem.
Hier wird doch im grossen und ganzen nur geschrieben ob es einem gefällt oder nicht.
Das ein Gamehersteller nicht auf die Wünsche der einzelnen Spieler eingeht,
sondern mehr auf den Gesamtabsatzachtet sollte jedem hier klar sein.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
autonomous

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by autonomous »

Ohhh Man - das zeigt mal wieder wie gut doch der Desinformationsdienst funktioniert. Im Discord sind es nur Großgrundbesitzer, die mit der LW in der Babymilch aufwuchsen und hier???

War einer mal von euch in den USA zur "Ernte"? Ich viermal.
Das war höchste Eisenbahn, das der kommt - allerdings hätte der in das Basegame gehört. Naja egal ich habe es gekauft, weil es zu meiner 4x Map passt und verstehe aber auch die Leute die nein sagen.
Die Leute, die allerdings tausend andere Dinge vorschlagen, kann und will ich nicht verstehen. Denn, was intern zu der Entscheidung geführt hat, weiß eh keiner.

Also lasst Giants machen und ihr entscheidet ob ihr es kauft oder nicht. Die Dinge die weiter oben vorgeschlagen wurden, würde ich auch garantiert nicht kaufen - soll heißen wenn es momentan nur Erbsensuppe gibt - müssen die Leute die Schnitzel wollen eben Geduld haben...
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Haagele »

Mister-XX wrote: Wed Jul 10, 2019 4:53 pm @Haagele da magstdu Recht haben, aber wo ist dein Problem.
Hier wird doch im grossen und ganzen nur geschrieben ob es einem gefällt oder nicht.
Das ein Gamehersteller nicht auf die Wünsche der einzelnen Spieler eingeht,
sondern mehr auf den Gesamtabsatzachtet sollte jedem hier klar sein.
Mein Problem sind die Egoismen hier. Man schreibt nicht nur, dass es nichts für einen ist, sondern möglicherweise, dass die DLC-Politik völlig daneben wäre (finde ich aktuell nicht wenn man das große ganze betrachtet). Zudem werden oft Spezial-DLCs gefordert, die wenn man es genau betrachtet nicht unbedingt eine große Zielgruppe ansprechen.

Ich werde das DLC übrigens auch nicht kaufen, weil es nicht zu meinem Spiel passt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by farmtycoon39 »

autonomous wrote: Wed Jul 10, 2019 4:53 pm Ohhh Man - das zeigt mal wieder wie gut doch der Desinformationsdienst funktioniert. Im Discord sind es nur Großgrundbesitzer, die mit der LW in der Babymilch aufwuchsen und hier???

War einer mal von euch in den USA zur "Ernte"? Ich viermal.
Das war höchste Eisenbahn, das der kommt - allerdings hätte der in das Basegame gehört. Naja egal ich habe es gekauft, weil es zu meiner 4x Map passt und verstehe aber auch die Leute die nein sagen.
Die Leute, die allerdings tausend andere Dinge vorschlagen, kann und will ich nicht verstehen. Denn, was intern zu der Entscheidung geführt hat, weiß eh keiner.

Also lasst Giants machen und ihr entscheidet ob ihr es kauft oder nicht. Die Dinge die weiter oben vorgeschlagen wurden, würde ich auch garantiert nicht kaufen - soll heißen wenn es momentan nur Erbsensuppe gibt - müssen die Leute die Schnitzel wollen eben Geduld haben...
Genau mein Reden ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16350
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Mister-XX »

@Haagele das es hier User gibt, die eisern auf Ihrer Meinung beharren ist allen bekannt.
Wenn Giants dann nicht sofort auf genau Ihre Meinung und Wünsche eingeht
und innerhalb von Stunden sofort genau das DLC oder den Mod bringt,
der genau Ihre Meinung und Wünsche befriedigt,
werden diese User halt unfreundlich.
Das ist aber doch wirklich nichts neues...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Pommfix »

Ich Frage mich, wieso ich mir die teure Edition zugelegt habe. Von ersten DLC noch nichts in Einsatz gehabt. Ebenso wenig habe ich es mal mit Baumwolle versucht. Es gäbe so viele Möglichkeiten ein DLC zu machen und dann sowas. Nicht unbedingt die beste Wahl.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Haagele »

Pommfix wrote: Wed Jul 10, 2019 5:46 pm Ich Frage mich, wieso ich mir die teure Edition zugelegt habe. Von ersten DLC noch nichts in Einsatz gehabt. Ebenso wenig habe ich es mal mit Baumwolle versucht. Es gäbe so viele Möglichkeiten ein DLC zu machen und dann sowas. Nicht unbedingt die beste Wahl.
für dich. Ich finde das Anderson-DLC klasse und habe schon große Teile davon eingesetzt.
AgraStrolch
Posts: 9
Joined: Thu Oct 25, 2018 5:34 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by AgraStrolch »

Kann man muss mann aber nicht, zumal das Problem mit den Ballen wohl auch da nicht gelöst wurde ( massive Warnings in der Log beim angurten der Baumwollballen )
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by binda-88 »

Der DLC ist für mich auch nix. Hab noch nie was im Spiel mit Baumwolle gemacht - ist einfach nicht mein Fall. Ebenso vielen wirds gefallen...
Ich wär eher für einen anständigen Soundfix.
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Streettec »

Ich werde einfach mal mit dem neuen DLC Baumwolle anpflanzen. Hab ich bisher noch nicht und werde sehen, ob es was für mich ist?Eventuell mal eine Alternative als immer nur Getreide?
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Greentea »

Dieser DLC spricht mich leider nicht an und ich werde ihn auch nicht kaufen.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Phigo »

Ich mach gern Baumwolle. Hab zwar kein seasonpass aber werde es wohl kaufen.

Und noch ne kleine anmerkung: nur weil hier von "allen" die schreiben gesagt wird es wäre nix für sie muss das nicht die Meinung aller sein.
PS4 und PC
Post Reply