[LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by saschaboos37sb »

Es ist einfach nicht fair. Spiele auf der Konsole und alle hatten die gleiche Probleme. Und das weiss man. Ne man zieht lieber wieder PC/Mac vor. Ist ja schön dass es behoben wird, aber ich bin der Meinung dass man den Patch für alle gleich Herrausgeben hätte können.
Bzw man könnte auch ne Zeit Angabe sagen wann der Patch kommt und nicht mit so ner Antwort kommen bald.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by TobiHH »

Und woher soll Giants wissen, wann Sony / Microsoft den Patch abgesegnet haben?? Auch deren Glaskugel dürfte keine verlässlichen Aussagen zulassen...
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by ccotto196 »

Mein Gott, nun zickt doch nicht immer so rum. Ich bin auch Konsolero, aber ein bisschen Geduld kann man doch erwarten. Und wer weiß, vielleicht geht's auch schneller diesmal. Ist doch alles nur Spekulation mit der Woche....

Also manchmal schäme ich mich Konsolenspieler zu sein. Jammern ohne Ende.... 🙄

Mir gefällt das alles auch nicht, aber es kann doch wohl im Bereich des machbaren sein die paar Tage noch zu warten. Stirbt ja niemand von....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Trotzalledem wirst warten müssen, so wie wir. Da kann Giants nix dafür. Kannst dich also nur bei Sony und MS beschweren und fragen, warum die so lang brauchen :lol:

Eine Woche wirst schon noch aushalten, oder? ;) Außerdem ist ja nicht viel zu sehen, generell ist er da, um den Fehler beim Häcksler zu beheben ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by saschaboos37sb »

Wer sagt denn dass es ne Woche geht?
Hat es Giants oder Sony gesagt?! Ich glaube nicht. Es läuft so vieles nicht glatt wie sie versprochen haben. Was ist mit den Büschen was sie sagten dass es nicht durch die Maschinen geht. Komischer Weise gehen sie durch Maschinen. Man wird nur angelogen und hingehalten. Nicht Mal die Sounds bekommen sie annähernd gescheit hin. Hauptsache bei pc/Mac geht alles.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Assassine »

saschaboos37sb wrote: Thu Jul 11, 2019 2:33 pm Wer sagt denn dass es ne Woche geht?
Hat es Giants oder Sony gesagt?! Ich glaube nicht. Es läuft so vieles nicht glatt wie sie versprochen haben. Was ist mit den Büschen was sie sagten dass es nicht durch die Maschinen geht. Komischer Weise gehen sie durch Maschinen. Man wird nur angelogen und hingehalten. Nicht Mal die Sounds bekommen sie annähernd gescheit hin. Hauptsache bei pc/Mac geht alles.
Beim PC geht auch nicht alles, der Sound usw ist alles der gleiche. Wir leiden auch....
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by TobiHH »

saschaboos37sb wrote: Thu Jul 11, 2019 2:33 pm Wer sagt denn dass es ne Woche geht?
Hat es Giants oder Sony gesagt?! Ich glaube nicht. Es läuft so vieles nicht glatt wie sie versprochen haben. Was ist mit den Büschen was sie sagten dass es nicht durch die Maschinen geht. Komischer Weise gehen sie durch Maschinen. Man wird nur angelogen und hingehalten. Nicht Mal die Sounds bekommen sie annähernd gescheit hin. Hauptsache bei pc/Mac geht alles.
Wenn du alles so furchtbar findest, dann spiel es halt nicht...
Für mich ist der 19er auch unspielbar, ich habe mich aber damit abgefunden und hoffe auf Besserung im LS21.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Die Büsche kannst doch ganz einfach mit der Grastextur vom Landscapingtool löschen, wo ist das Problem? So mach ich es immer, wenn sie mir im Weg sind.

Der Sound ist auch super, da gibts auch nicht auszusetzen. Wenn du mir schon nicht glaubst, dann schreib mal einen der Macher an. Sie werden es dir auch erklären, daß es so üblich ist. .

Oder schreib Sony bzw. MS an, wie ich es dir schon empfohlen hab. Ich warte jedenfalls und zocke weiter
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Phigo »

saschaboos37sb wrote: Thu Jul 11, 2019 2:33 pm Wer sagt denn dass es ne Woche geht?
Hat es Giants oder Sony gesagt?! Ich glaube nicht. Es läuft so vieles nicht glatt wie sie versprochen haben. Was ist mit den Büschen was sie sagten dass es nicht durch die Maschinen geht. Komischer Weise gehen sie durch Maschinen. Man wird nur angelogen und hingehalten. Nicht Mal die Sounds bekommen sie annähernd gescheit hin. Hauptsache bei pc/Mac geht alles.
Steile These... Wo gehen denn welche Büsche durch die Maschinen? Hör mal auf zu verallgemeinern und geh mal zwischendurch n büschen ( :lol: sagen wir im Norden für "bisschen") draußen spielen. Dann ist es eventuell auch nicht mehr so lange hin bis der Patch kommt. Ist ja nicht so, dass Giants den erst entwickelt hat, nachdem der PC/Mac-Patch fertig war...
PS4 und PC
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Pommfix »

Kallenbach wrote: Thu Jul 11, 2019 12:32 pm
Oelly15320 wrote: Thu Jul 11, 2019 11:40 am Und die Konsolenspieler gucken in die Röhre, oder warum werden die Konsolen mit keiner Silbe erwähnt? Nicht mal ein Zeitnah für Konsolen steht dort.
Bis zu einer Woche kann es dauern bis 1.4.1 auf der Konsole ankommt, das liegt aber nicht mehr unbedingt an Giants sondern an Sony und MS.
Das ist so nicht ganz korrekt. Oder wie erklärst du es dir dann, das Patch 1.4 für alle Systeme gleich kam. Sogar eine Uhrzeit wurde angegeben. Diese wurde selbst auf den Konsolen nahezu eingehalten. Von daher, meiner Meinung nach, will hier Giants den schwarzen Peter MS/Sony unterjubeln. Und alle glauben es.
Es wird so langsam aber sicher Zeit, das auch Giants die Zeichen der Zeit erkennt und nicht in naher Zukunft noch Pleite geht. Laut diversen Statistiken gibt es mittlerweile wohl mehr Konsolenverkäufe wie PC-Verkäufe. Somit kann es sich Giants, auch meiner Meinung nach, nicht mehr lange.erlauben die Konsolenspieler ständig zu benachteiligen. Wenn hier die Umsätze wegbrechen, gleichzeitig auch noch viele PC-Spieler auf die neue Version verzichten. Was angesichts der doch recht schlechten 19er Version passieren kann, dann gehen hier schneller die Lichter aus wie man gucken kann.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Phigo »

Pommfix wrote: Thu Jul 11, 2019 2:54 pm
Kallenbach wrote: Thu Jul 11, 2019 12:32 pm
Oelly15320 wrote: Thu Jul 11, 2019 11:40 am Und die Konsolenspieler gucken in die Röhre, oder warum werden die Konsolen mit keiner Silbe erwähnt? Nicht mal ein Zeitnah für Konsolen steht dort.
Bis zu einer Woche kann es dauern bis 1.4.1 auf der Konsole ankommt, das liegt aber nicht mehr unbedingt an Giants sondern an Sony und MS.
Das ist so nicht ganz korrekt. Oder wie erklärst du es dir dann, das Patch 1.4 für alle Systeme gleich kam. Sogar eine Uhrzeit wurde angegeben. Diese wurde selbst auf den Konsolen nahezu eingehalten. Von daher, meiner Meinung nach, will hier Giants den schwarzen Peter MS/Sony unterjubeln. Und alle glauben es.
Es wird so langsam aber sicher Zeit, das auch Giants die Zeichen der Zeit erkennt und nicht in naher Zukunft noch Pleite geht. Laut diversen Statistiken gibt es mittlerweile wohl mehr Konsolenverkäufe wie PC-Verkäufe. Somit kann es sich Giants, auch meiner Meinung nach, nicht mehr lange.erlauben die Konsolenspieler ständig zu benachteiligen. Wenn hier die Umsätze wegbrechen, gleichzeitig auch noch viele PC-Spieler auf die neue Version verzichten. Was angesichts der doch recht schlechten 19er Version passieren kann, dann gehen hier schneller die Lichter aus wie man gucken kann.
Meinst du nicht, man kann einen Patch von MS/Sony testen lassen ohne, dass er gleich danach live geht? Ich denke schon. Das würde bedeuten, der Patch lag bei MS/Sony vor und wurde (deutlich) vor dem Release erfolgreich geprüft. Finde ich bei .x-patches ok. Wenn es ein hotfix ist, soll er so schnell auf die jeweilige Plattform kommen, wie nur möglich.
PS4 und PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Mister-XX »

@Pommfix das lag eher daran das wir PC/Mac Zocker netterweise genauso lang auf den 1.4er gewartet haben wie die Konsolenzocker.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Pommfix »

Mister-XX wrote: Thu Jul 11, 2019 2:59 pm @Pommfix das lag eher daran das wir PC/Mac Zocker netterweise genauso lang auf den 1.4er gewartet haben wie die Konsolenzocker.
Das wäre natürlich auch eine Variante.
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Eische »

So, für alle Konsolenspieler nun auch die Info im Eingangspost:

Etwa 2 Wochen bis er auch auf Konsolen zur Verfügung steht.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Hm.. genau quasi dann, wenn das DLC rauskommt. (ich schätz mal grob) Oder am 26.7., also vor der FC noch..

Hmm... naja, dann mach ich mal Grassilage aus den Grasballen. Hab ich noch nie so richtig gemacht. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply