Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Assassine
Posts: 1069
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Assassine » Wed Jul 31, 2019 1:08 pm

Damit habt ihr sofort Zugriff auf die größte Auswahl an landwirtschaftlichen Fahrzeugen, die es jemals im Spiel gab, mit insgesamt über 380 Fahrzeugen und Geräten von über 100 namhaften Herstellern

Also mir ist das noch zu wenig,ich hätte gerne noch die ganze Palette von Schlüter,Kubota,Ford,Renault,White,Mercedes,Oliver,Volvo,David Brown ,Zoomlion,Arbos und Landini. Erst dann hat das Spiel für mich die richtige Auswahl. Claas ist zwar ein anfang aber es reicht bei weitem noch nicht. Ausserdem liest sich 200 namhafte Hersteller und 999 Fahrzeuge und Geräte besser wie 100 und 380.
Ich hoffe da kommt im Frühjahr noch das Black Diamant Deluxe Addon.
Da jedes Fahrzeug und jedes Geräte im LS seinen eigenen Charakter hat, brauchen wir mehr Marken.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:

Tensuko
Posts: 51
Joined: Fri Oct 31, 2014 5:28 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Tensuko » Wed Jul 31, 2019 1:14 pm

Bei der Forderung nach mehr Fahrgefühl etc... beachtet bitte GIANTS Zielgruppe.
Der 8 jährige Timmy, möchte auch mit seinem Traktor bisschen durch die gegend tuckern, ohne im Graben zu landen.

DocDesastro
Posts: 862
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro » Wed Jul 31, 2019 1:54 pm

*Ironie ein*
Und manchmal ist es so, dass eigentlich Timmy's Papa
a) den Compi kauft
b) die Software kauft und auch
c) ein gewisses Mitspracherecht haben sollte, was der 8-jährige Sohnemann am PC macht und evtl.
d) Timmy vielleicht erst überhaupt für das Thema Landwirtschaft begeistert hat - oder das Spiel, weil er schon seit 2009 dabei ist - länger als Timmy noch ein Glanz in Papa's Auge war.
e) das Spiel selber gerne spielt und deswegen eben KEIN Kinderspiel will. Ist Timmy's Papa deswegen nicht auch eine oder sogar DIE Zielgruppe? Timmy's Papa kann jederzeit den Geldhahn zudrehen, wenn ihm die Chause nicht schmeckt.
*Ironie aus* - jetzt sucht mal das Körnchen Wahrheit. Ich bin ein pöser ewiggestriger Familienpatriarch, ich weiß ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass Kids vom Lande, die mal mit Papa's Trecker gefahren sind sehr schnell auf den Unterschied zwischen echt und Simulator kommen. Umso schneller, je mehr das Fahrverhalten der Sim vom Original abweicht. Und nein, NATÜRLICH fährt da niemand ohne Fahrerlaubnis und ist alt genug. ;)

Phigo
Posts: 1381
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Phigo » Wed Jul 31, 2019 2:03 pm

Also ich würde lieber sehen, dass mein Spross den LS zockt, als Fortnite oder Pokémon. Selbst diverse EA-Titel sind mir nicht so lieb wie der LS, da sie schlicht und ergreifend ein reines Massenprodukt ist, bei welchem ich in keinster Weise den Eindruck verspüre, dass der Kunde einen Hauch Bedeutung hat. Ja, das sehe ich beim LS aber ganz anders. Sicher geht es um Geld und ja am liebsten auch viel. Aber es besteht ein Kontakt.

Aber das führt hier zu weit - ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass Giants mit der Größe wirbt, auch wenn alle wissen, dass es darauf nicht ankommt :lol:
PS4 und PC

User avatar
Mister-XX
Posts: 5741
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX » Wed Jul 31, 2019 2:07 pm

Phigo wrote:
Wed Jul 31, 2019 2:03 pm
...ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass Giants mit der Größe wirbt, auch wenn alle wissen, dass es darauf nicht ankommt :lol:
:mrgreen: ....der eine sagt so, der andere sagt so..... :biggrin2:
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Ingolf
Posts: 3094
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf » Wed Jul 31, 2019 2:31 pm

Tensuko wrote:
Wed Jul 31, 2019 10:31 am
Ingolf wrote:
Wed Jul 31, 2019 10:13 am
12 Seiten jetzt überflogen, nichts interessantes gefunden.
Somit gleich mal zur Frage der Fragen. Was kostet es, was ist alles drin, gibt es eine Platinum Edition und was ist da alles drin?


Dann kann nachgedacht werden ob der Kauf überhaupt eine Überlegung wert ist.
Fragen, die du dir ganz leicht selbst beantworten kannst...
https://farming-simulator.com/dlc-detai ... 19platinum
Und das steht da schon seit gestern.
Für die Anzahl Geräte und den Preis, ganz klares JA, es lohnt sich (Claas Fan :P )
20 € und dann noch das Grundspiel, Preis Leistung, zu dem Preis verzichte ich gerne auf die Leistung.
Assassine wrote:
Wed Jul 31, 2019 1:08 pm
Damit habt ihr sofort Zugriff auf die größte Auswahl an landwirtschaftlichen Fahrzeugen, die es jemals im Spiel gab, mit insgesamt über 380 Fahrzeugen und Geräten von über 100 namhaften Herstellern

Also mir ist das noch zu wenig,ich hätte gerne noch die ganze Palette von Schlüter,Kubota,Ford,Renault,White,Mercedes,Oliver,Volvo,David Brown ,Zoomlion,Arbos und Landini. Erst dann hat das Spiel für mich die richtige Auswahl. Claas ist zwar ein anfang aber es reicht bei weitem noch nicht. Ausserdem liest sich 200 namhafte Hersteller und 999 Fahrzeuge und Geräte besser wie 100 und 380.
Ich hoffe da kommt im Frühjahr noch das Black Diamant Deluxe Addon.
Da jedes Fahrzeug und jedes Geräte im LS seinen eigenen Charakter hat, brauchen wir mehr Marken.

Über 380 Fahrzeuge und Geräte und das soll die größte Auswahl sein die es jemals im Spiel gab. Hier wollte der Urheber von der Behauptung sicher sagen das es die größte Auswahl ist die Giants jemals geschafft hat. Für das Spiel dürfte die Aussage sicher bereits für LS 08 falsch gewesen sein.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
Edgar Ferkel
Posts: 14
Joined: Fri Nov 30, 2018 3:12 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Edgar Ferkel » Wed Jul 31, 2019 2:37 pm

Assassine wrote:
Wed Jul 31, 2019 1:08 pm
Also mir ist das noch zu wenig,ich hätte gerne noch die ganze Palette von Schlüter,Kubota,Ford,Renault,White,Mercedes,Oliver,Volvo,David Brown ,Zoomlion,Arbos und Landini.
Erst dann hat das Spiel für mich die richtige Auswahl.
Moin :hi:

mir fehlt da noch SAME :mrgreen:

Mahlzeit
Support your local Farmer

PS4: LS15 + LS17 + LS19

Eische
Posts: 1625
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Eische » Wed Jul 31, 2019 3:03 pm

Man kann von eine solch kleinen Firma wie Giants nicht erwarten, dass alle Marken im Spiel vertreten sind.
Überlegt einfach mal, wie viel Zeit es kostet, ein vernünftiges Traktormodell von Grund auf aufzubauen.
Und selbst wenn es eine bestimmte Marke ins Spiel schafft, wird es trotzdem wieder Stimmen geben, die dann sagen "warum ist denn das Gerät jetzt nicht dabei?".
Claas ist eine Marke, seit langem und von vielen Spielern ersehnt, die es nun in den LS schafft. Dass man diesen großen Aufwand nicht für umme macht, sollte klar sein.

Es werden die Marken ins Spiel gebracht, bzw. behalten, die eine große Rolle in der heutigen Landwirtschaft spielen, bzw. bei der Zielgruppe eher bekannt sind. Wer ein bestimmtes Fahrzeug fahren will, ist eben auf Modder angewiesen, bzw. sollte selbst anfangen zu modden.

Wir können für die Zukunft einfach folgendes hoffen:
Der LS19 hat mit dem neuen Materialsystem ja eine tiefgreifende Änderung im Bereich der Mods erfahren. Vielleicht kommen wir ja mit dem LS21 an den Punkt, wo es solche tiefgreifenden Änderungen nicht mehr gibt/geben muss. Dann könnten bestehende LS19 Mods extrem einfach konvertiert/weiterbenutzt werden. So etwas würde die Vielfalt meiner Meinung nach extrem steigern.
PC - Win10

TobiHH
Posts: 601
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TobiHH » Wed Jul 31, 2019 3:29 pm

Scheinbar ist die Ironie in dem Beitrag von Assassine nicht jedem aufgefallen.

Ingolf
Posts: 3094
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf » Wed Jul 31, 2019 4:05 pm

Eische wrote:
Wed Jul 31, 2019 3:03 pm
….Vielleicht kommen wir ja mit dem LS21 an den Punkt, wo es solche tiefgreifenden Änderungen nicht mehr gibt/geben muss. Dann könnten bestehende LS19 Mods extrem einfach konvertiert/weiterbenutzt werden. So etwas würde die Vielfalt meiner Meinung nach extrem steigern.

Ich gehe mal davon aus das Du LS wohl erst seit 2018 kennst. Erfahrene User haben Mods von LS 08 in LS 09 oder LS 11 innerhalb kürzester Zeit gebracht. Von LS bis 15 in 17 zu bringen war schon um einiges schwerer. Von LSXX in LS 19 wird es wohl noch weniger Mods geben. Und das Giants da an ihrer Strategie ändern werden, ist wohl bei so einer kleinsten Firma kaum mit dem vorhandenen Personal zu schaffen.


Also wird die Vielfalt wohl ehr eine Einfalt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
Mister-XX
Posts: 5741
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX » Wed Jul 31, 2019 4:12 pm

Ingolf wrote:
Wed Jul 31, 2019 4:05 pm
Also wird die Vielfalt wohl ehr eine Einfalt.
Wie wäre es denn mal mit wenigstens ein bißchen neuem Inhalt beim Meckern ?

Das die Mods angeblich immer weniger
und schlechter werden ist so alt wie der LS08.
Der Seasonsmod ist draussen, der GC kommt bald.
Auch sonst gibt es nicht nur durch den Contest
sehr gute Mods in Hülle und Fülle.
Und die gleiche Zahl an sehr guten Mods
wird es vermutlich auch für die nächsten LS Games geben.

Und was haben die Mods mit dem neuen DLC zu tun?
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

TobiHH
Posts: 601
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TobiHH » Wed Jul 31, 2019 4:17 pm

Wo wird denn in dem Beitrag gemeckert?? Sehe da lediglich eine Meinungsäußerung, die dir nur nicht gefällt.
Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, du solltest anderen aber auch Ihre Meinung lassen.

elmike
Posts: 2304
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike » Wed Jul 31, 2019 4:28 pm

Hallo,
@Finjas:
Finjas wrote:
Wed Jul 31, 2019 12:00 pm
Hier wird nichts verglichen. Hier wird nur geschrieben, wie es sein sollte.
Bitte, der Abschnitt, in dem Du Deine Ansicht ziemlich absolut hinstellst. Denn Du schreibst nicht "wie ich es gerne hätte" oder "wie ich spielen möchte"...


Elmike

User avatar
Mister-XX
Posts: 5741
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX » Wed Jul 31, 2019 4:35 pm

TobiHH wrote:
Wed Jul 31, 2019 4:17 pm
Wo wird denn in dem Beitrag gemeckert?? Sehe da lediglich eine Meinungsäußerung, die dir nur nicht gefällt.
Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, du solltest anderen aber auch Ihre Meinung lassen.
Das ist ja toll, und ich äussere meine Meinung, das hier mal wieder gemeckert wird. Ich frage mich da mal wieder warum auch hier nur eine Meinungsäusserung geduldet wir, wenn sie negativ ist. Wenn man nicht mit euch meckert, wird die Meinungsäusserung nicht akzeptiert..... :confusednew:
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

TobiHH
Posts: 601
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TobiHH » Wed Jul 31, 2019 4:42 pm

An welcher Stelle habe ich denn deine Meinung nicht akzeptiert??

Post Reply