Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by eater84 »

Brauchst nicht nochmals vorbestellen. Der Bonus ist Teils des Season Passes.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

Wutde schon tausendfach beantwortet!
Im Seasonpass sind auch die Boni enthalten!
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by marci2406 »

Haagele wrote: Sat Sep 28, 2019 9:38 am Wutde schon tausendfach beantwortet!
Im Seasonpass sind auch die Boni enthalten!
Oh sorry das ich keine Lust habe mich durch tausend Seiten zu wühlen um die Antwort meiner Frage zu finden, es kam mir nur so komisch vor weil im PS steht,, Bestelle jetzt vor und erhalte...,, deshalb war ich mir wieder unsicher. Ich glaube du hast dir bestimmt dabei nichts abgebrochen jetzt mir eine Antwort zu schreiben, bedanke mich aber trotzdem dafür.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Onkel Mo »

marci2406 wrote: Sat Sep 28, 2019 9:47 am
Haagele wrote: Sat Sep 28, 2019 9:38 am Wutde schon tausendfach beantwortet!
Im Seasonpass sind auch die Boni enthalten!
Oh sorry das ich keine Lust habe mich durch tausend Seiten zu wühlen um die Antwort meiner Frage zu finden, es kam mir nur so komisch vor weil im PS steht,, Bestelle jetzt vor und erhalte...,, deshalb war ich mir wieder unsicher. Ich glaube du hast dir bestimmt dabei nichts abgebrochen jetzt mir eine Antwort zu schreiben, bedanke mich aber trotzdem dafür.
Es sind gerade mal 44 Seiten.
Und wenn man die Sufu bemüht muss man nur ein bisschen scrollen und schon findet man eine Aussage von Chris dazu.
search.php?keywords=Season+Pass&terms=a ... bmit=Suche
T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by T_O_M »

Hallo zusammen.
Ich melde mich nach Jahren in dem Forum mal wieder. Grundsätzlich find ich das DLC sehr gelungen. Claas fest im LS ist eine sehr gelungene Aufwertung.
Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, dass das Abladerohr vom Lexion konfigurierbar wäre so wie beim Jaguar auch. So sieht das schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Bin grundsätzlich nicht der Freund von diesen ewiglangen Abladerohren. Nichts destotrotz freu ich mich sehr auf das DLC. Slotstechnisch bin ich scho gespannt wie das dann wird.

MfG Tom
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Standeck »

Wobei ein langes Abtankrohr vielleicht Vorteile haben könnte mit den Hirnlosen CP Abfahrern. :lol:
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Civer »

Ja man bekommt das Spiel mit dem Bonus als Season Pass umsonst.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ccotto196 »

Ich habs vorhin endlich vorbestellt und heruntergeladen ... (Konsole). Nun warte ich brav auf den 22. Oktober. 😅

Ich bin zufrieden mit dem Claas add on, und ob nun das Rohr nun lang oder kurz ist, spielt für mich gar keine Rolle.
Ich bin immer mit dem zufrieden was ich bekomme (sofern ich es brauche), muss aber gestehen, Schwader und Zetter hätte das ganze abgerundet. Bin aber auch nicht böse drum das es nun nicht dabei ist.
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Standeck »

Schwader und Zetter wären schön gewesen. Aber mir persönlich ist beim Kauf einer neuen Maschine im LS nur wichtig dass sie mehr Arbeitsbreite hat, denn außer mehr damit zu schaffen haben die verschiedenen Modelle eben keine Unterschiede. Warum sollte ich bspw. einen schmaleren Grubber kaufen der mehr Leistung benötigt als eine Breitere Variante die vielleicht in RL eine schlechtere Arbeit macht als die schmalere mit mehr Werkzeugen? Irgendwann, hoffe ich, gibt es mal eine Bodensim die auf solche Unterschiede achtet. Werd warhscheinlich ewig warten müssen. :smileynew:
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by KiDmorbid »

Wenn es danach geht, macht es gar keinen Sinn überhaupt sich einen Grubber zuzulegen, wenn eine Scheibenegge, im Spiel wohlgemerkt, das gleiche macht bei weniger Leistungsbedarf und größerer Arbeitsbreite.
User avatar
Heile2
Posts: 20
Joined: Sat Sep 10, 2011 3:55 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Heile2 »

T_O_M wrote: Sat Sep 28, 2019 1:33 pm Hallo zusammen.
Ich melde mich nach Jahren in dem Forum mal wieder. Grundsätzlich find ich das DLC sehr gelungen. Claas fest im LS ist eine sehr gelungene Aufwertung.
Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, dass das Abladerohr vom Lexion konfigurierbar wäre so wie beim Jaguar auch. So sieht das schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Bin grundsätzlich nicht der Freund von diesen ewiglangen Abladerohren. Nichts destotrotz freu ich mich sehr auf das DLC. Slotstechnisch bin ich scho gespannt wie das dann wird.

MfG Tom
Warten wir ab, vllt reicht ja Giants diese Option noch als Update nach. da hilft nur hoffen...
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-11700K CPU @ 5.00GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080ti mit 12GB
Monitor: Samsung U28E590D
OS: Windows 10
Lenkrad: Eigenbau
Image
Vectron
Posts: 14
Joined: Tue Sep 24, 2019 11:25 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Vectron »

Heile2 wrote: Sun Sep 29, 2019 12:06 pm
T_O_M wrote: Sat Sep 28, 2019 1:33 pm Hallo zusammen.
Ich melde mich nach Jahren in dem Forum mal wieder. Grundsätzlich find ich das DLC sehr gelungen. Claas fest im LS ist eine sehr gelungene Aufwertung.
Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, dass das Abladerohr vom Lexion konfigurierbar wäre so wie beim Jaguar auch. So sieht das schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Bin grundsätzlich nicht der Freund von diesen ewiglangen Abladerohren. Nichts destotrotz freu ich mich sehr auf das DLC. Slotstechnisch bin ich scho gespannt wie das dann wird.

MfG Tom
Warten wir ab, vllt reicht ja Giants diese Option noch als Update nach. da hilft nur hoffen...
Und beten!
Offroad
Posts: 5
Joined: Thu Oct 10, 2019 11:23 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Offroad »

Vielleicht kommt ja noch ein neues Rohr. Ich würde es mir von Herzen wünschen....
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by the_vexx »

Offroad wrote: Thu Oct 10, 2019 11:32 pm Vielleicht kommt ja noch ein neues Rohr. Ich würde es mir von Herzen wünschen....
Wurde heute von O5-Chris im Discord verneint. Der Lexion bekommt kein neues oder konfigurierbares Rohr.
Offroad
Posts: 5
Joined: Thu Oct 10, 2019 11:23 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Offroad »

Warum auch die ganzen Bitten der Community beachten. Hauptsache Geld kommt und dann hat sich die Geschichte erledigt.
Post Reply