Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Naja, im Grunde teste ich ja nur. :hmm: Ich falle ja nicht einfach so um.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Wed Nov 13, 2019 9:34 pm :confusednew: ob es etwas gibt deine ständige Umfallerei zu verhindern....
Fatsuit. :mrgreen: Dann rollt der einmal Kopsüber und steht dann wieder, wie ein Stehaufmännchen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Aber dann könnte ich doch nicht mehr den Elchtest durchführen. :hmm: Leute, ich kippe doch nicht einfach so um, das ist doch alles beabsichtigt. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Hodz77
Posts: 7
Joined: Sat Oct 26, 2019 3:07 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Hodz77 »

Moin,
Wir haben jetzt fast 1 Monat rum, wie sieht das nun aus mit dem Patch für das Claas dlc?
Angekündigt hin oder her, Fehler sollten behoben werden...
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Tiark »

Kann die Beantwortung der Frage jemand übernehmen der heute etwas besser nervlich unterwegs ist wie ich... Danke
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by punchi »

Tiark wrote: Wed Nov 20, 2019 1:23 pm Kann die Beantwortung der Frage jemand übernehmen der heute etwas besser nervlich unterwegs ist wie ich... Danke
ich probiere mich mal :D
Hodz77 wrote: Wed Nov 20, 2019 12:52 pm Moin,
Wir haben jetzt fast 1 Monat rum, wie sieht das nun aus mit dem Patch für das Claas dlc?
Angekündigt hin oder her, Fehler sollten behoben werden...
Der kommt wohl wenn er fertig ist ;)
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by eater84 »

Naja Giants könnte jetzt ne 1.2.0.0 rausbringen und wenn später noch was kommt, dann ne 1.3.0.0. Habe noch nie verstanden warum Giants sich mit dem Prozedere so schwer tut.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Assassine »

eater84 wrote: Wed Nov 20, 2019 2:52 pm Habe noch nie verstanden warum Giants sich mit dem Prozedere so schwer tut.
Weil die alle bei Giants im Büro sitzen und sich freuen das sie mit gefixten Mods spielen ,während alle anderen sehnsüchtig auf den Patch warten und sich ärgern. Ausserdem hat nur die Putzfrau den Schlüssel zum Serverraum um das Update mit dem USB Stick auf den Server zu laden. Daher wartet man bei Giants bis alle Fehler gefixt wurden,in der Zeit kann man sich feiern und fehlerfrei Spielen,bis die Putzfrau dann Zeit hat.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo,

wahlweise hat nicht jeder Lust, sich jede Woche 2GB Patch runterzuladen, nur damit der MP funktioniert...

Elmike
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Assassine wrote: Wed Nov 20, 2019 3:12 pm
eater84 wrote: Wed Nov 20, 2019 2:52 pm Habe noch nie verstanden warum Giants sich mit dem Prozedere so schwer tut.
Weil die alle bei Giants im Büro sitzen und sich freuen das sie mit gefixten Mods spielen ,während alle anderen sehnsüchtig auf den Patch warten und sich ärgern. Ausserdem hat nur die Putzfrau den Schlüssel zum Serverraum um das Update mit dem USB Stick auf den Server zu laden. Daher wartet man bei Giants bis alle Fehler gefixt wurden,in der Zeit kann man sich feiern und fehlerfrei Spielen,bis die Putzfrau dann Zeit hat.
War das jetzt im Ironie- oder Sarkasmus-Modus? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Assassine »

TopAce888 wrote: Wed Nov 20, 2019 3:28 pm War das jetzt im Ironie- oder Sarkasmus-Modus? :hmm:
Nix von beiden,das läuft doch Weltweit in der IT Branche so...... Hab ich mal im Spiegel gelesen... :lol:
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Das würde ja bedeuten, du meinst das völlig ernst. :shock:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by eater84 »

elmike wrote: Wed Nov 20, 2019 3:18 pm Hallo,

wahlweise hat nicht jeder Lust, sich jede Woche 2GB Patch runterzuladen, nur damit der MP funktioniert...

Elmike
Derzeit reden wir von einem Schnitt von 2GB alle 2 Monate (wenn überhaupt). Die Taktung darf gerne erhöht werden.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Assassine »

TopAce888 wrote: Wed Nov 20, 2019 3:53 pm Das würde ja bedeuten, du meinst das völlig ernst. :shock:
Ja klar *thumbsup* <----- IRONIE zum Mitnehmen
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Meikel1994

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Meikel1994 »

Hoffe echt sehr, dass das Update vom Claas DLC noch dieses Jahr kommt. Ich frag mich worauf die noch warten?
Bei den Bugs im Forum steht doch eh überall SOLVED dabei......
Post Reply