Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Meiko »

Man müsste auch im Savegame über die xml mit den gespeicherten Fahrzeugen den Tank wieder vollmachen können.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

Bei zurücksetzten entleert sich doch der Tank eines Fahrzeugs bis auf 10l... oder hat sich da zwischenzeitlich per Patch was verändert?
Dann hat man immerhin wieder 10l im Tank...
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Habs mal ausprobiert, der Tank bleibt nach dem Zurücksetzen auf dem gleichen Stand.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Danko40 »

Haagele wrote: Thu Nov 21, 2019 1:51 pm Bei zurücksetzten entleert sich doch der Tank eines Fahrzeugs bis auf 10l... oder hat sich da zwischenzeitlich per Patch was verändert?
Dann hat man immerhin wieder 10l im Tank...
Das war mal so und wurde (nach langer Diskussion) zum Glück doch noch gefixt:
viewtopic.php?p=1059924#p1059924
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Sandman92
Posts: 26
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Sandman92 »

Mal abwarten was die so bringen. Giebt ja bei claas so neuerungen die ich gern hätte. Zb den xerion terra und axion terra 🤪
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Meinst du etwa, dass das Add-On noch um weitere Modelle erweitert wird?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by icewolf72 »

Sandman92 wrote: Fri Nov 22, 2019 7:49 am Mal abwarten was die so bringen. Giebt ja bei claas so neuerungen die ich gern hätte. Zb den xerion terra und axion terra 🤪
axion terra gibts schon,von der agritechnika
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Albert Wesker »

Ich finde es sehr schade dass GIANTS die Sachen nicht nach der Agritechnica offiziell zum DL stellt.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

Naja, die agritechnika ist jetzt gerade 5 Tage vorbei und das herofest läuft auch gerade. Kann also noch was passieren...
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by icewolf72 »

Haagele wrote: Sat Nov 23, 2019 4:54 pm Naja, die agritechnika ist jetzt gerade 5 Tage vorbei und das herofest läuft auch gerade. Kann also noch was passieren...
naja die mods gibts doch schon lange zum DL. sind kiener anderen wie se evtl. irgendwann im modhub erscheinen. ich erfreue mich über mein axion TT.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Aber die Konsoleros haben sie noch nicht. :wink3: Außerdem hatte ich an anderer Stelle erwähnt, dass es durchaus sein kann, dass Giants erst noch Fehler fixt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Na na na, nur nicht auf uns schimpfen, klar? Es gibt auch in der PC-Fraktion kleine Kiddies, die rumheulen, daß der PC abstürzt, sie ein anderweitiges Problem haben, die einen Mod haben, der den Spielstand crasht und rumheulen, die nicht wissen, wie man ein Bugreport richtig schreibt und dann dämlich fragen, was ein Log ist und wo der Fehler steckt.. :zunge: :biggrin2: :mrgreen: :lol:
Last edited by farmtycoon39 on Sun Nov 24, 2019 1:30 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

icewolf72 wrote: Sat Nov 23, 2019 8:26 pm
TopAce888 wrote: Sat Nov 23, 2019 7:07 pm Aber die Konsoleros haben sie noch nicht. :wink3: Außerdem hatte ich an anderer Stelle erwähnt, dass es durchaus sein kann, dass Giants erst noch Fehler fixt.
** Deleted Post **
Ich könnte wenn ich wollte am PC spielen und alles so einrichten wie ich es brauche aber ich will nicht. Und wir sitzen alle im selben Boot, ohne Giants gehts nicht. Und man kann an dieser Stelle nur an alle appellieren dass man zusammen hält. Ich kann nämlich beide Seiten gut verstehen, finde es aber mehr als unverschämt wenn beide Seiten sich zerfleischen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Leider habe ich den Eindruck, dass es aber mehr die PC-Seite ist, die die Konsoleros zerfleischt. Warum auch immer. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Charcoaler81 »

Man man man...

Ich finds immer wieder klasse wenn sich selbst in einer Gruppe noch Lager bilden wie in der Sandkiste...

Konsole, Rechner, ist doch erstmal egal oder, wir spielen alle LS19 oder etwa nicht???

Ich hab mich bewusst für ne Konsole entschieden weil sich nen Rechner nicht lohnt. Dass man dafür weniger Mods hat und auch manchmal länger drauf warten muss okay, aber dieses ständige bashing einiger PC-gamer ist echt daneben in meinen Augen.

PS: ich hab die Konsole gewählt weil ich mit nem Arbeitsunfall zu Hause hocken muss, mich hat nen Spritzengestänge von ner Hardi Ranger fast erschlagen beim abladen, ich fahr viele der hier vorhandenen Maschinen im echten Leben mit nem Tiefbett durch die Gegend...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply