Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Rohne »

anthu wrote: Tue Jun 22, 2021 9:07 am @Rohne:
inwiefern bringt das lange Claas-Abtankrohr AD und CP durcheinander?
dadurch das sie beim Abtankvorgang ja weiter weg vom Drescher bzw dem Schneidwerk sind, ist die Kollisionsgefahr sogar geringer.
Zumindest bei CP gab es öfter mal Probleme mit den Abfahrern, insbesondere wenn der Drescher sich zum Abtanken eine Abladetasche dreschen musste. Und auch die Jungs von AD sahen sich (nicht ausschließlich wegen Claas, aber jene Kombination ist schon ein gewisser Sonderfall der immer auch mit berücksichtigt werden muss und damit den Lösungsrahmen einschränkt) gerne mal genötigt die Abstandsberechnung zu überarbeiten. Ob das mittlerweile alles behoben ist, weiß ich nicht, weil ich jetzt schon etwas länger nicht mehr mit dem Lexion gearbeitet habe. Aber bald dürfte ich in einem Savegame wieder legal erarbeitete Kohle haben um den mal wieder laufen zu lassen.
Post Reply