Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by jemand »

Ach, die Beschimpfungen.... Da steht ein professionelles Unternehmen drüber. Und das Forum wird als Infoquelle von den wenigsten benutzt. Sieht man ja an den immer gleichen 3-4 Leuten die hier regelmäßig posten :zunge:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

dsa liegt aber vermutlich auch an der stiefmütterlichen Behandlung des Forums seitens Giants.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by jankru »

Funky wrote: Sat Feb 08, 2020 6:58 pm Trotz allem sollte man aber echt nicht zur Kundschafft solch welche Töne anbringen.. kennt ihr den spruch, der kunde ist immer König ?


Nein der Kunde ist nicht immer König. Der Kunde ist so lange König, so er seine Contenance wahrt. Wahrt er diese nicht und wird griffig, ist er - mit Verlaub - ein ar******* und wird auch entsprechend behandelt. Und bei dem, was ich hier öfter mal so lesen muss, wundert es mich extrem, dass die Forenleitung noch nicht Amok läuft.

Hätteste den Satz meiner damaligen Filialleiterin präsentiert, hätteste Froh sein können, keine Watschen zu kassieren. Die war nämlich äusserst griffig, aber sie hat voll hinter ihren Mitarbeitern gestanden, wie sich das gehört.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Es waren ja keine beleidigenden, sondern nur klare Worte von Giants.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
skeleton
Posts: 8
Joined: Sat Oct 09, 2010 11:22 am
Location: WF

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by skeleton »

Sicher sind das keine beleidigenden, sondern klare Worte, aber genau so muss ich weiterhin kritisieren dürfen, dass der Patch nach über 3 Monaten noch immer nicht erschienen ist.
Der Release war am 22.10.19. In 12 Tagen haben wir den 22.2.20. Nur um sich mal über die zeitliche Dimension klar zu werden. Das sind 4 Monate Zeit. Zeit, in der ein für viele Spieler gamebreaking Bug (Scorpion nicht tankbar) nicht gefixt wurde. Aus welchem Grund da noch nicht einmal ein Hotfix kam, um wenigstens so etwas zu fixen, ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn ich von dem Problem glücklicherweise nicht betroffen bin, da ich das Savegame ja bearbeiten könnte.

Der Grund für diese unfassbar lange Verzögerung würde mich tatsächlich mal interessieren. Giants entwickelt doch nun schon ein paar Jahre Software. Die können doch nicht beim Projektmanagement komplett versagt und Zeit für mindestens einen Patch nicht eingeplant haben. Es ist und bleibt ein Rätsel.

Nicht, dass das hier noch Dimensionen wie bei Fallout 76 annimmt.
Bei einem Ritt auf einem Hackebeil, bleibt niemals eine Backe heil.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Gegen Kritik spricht ja auch nichts, sofern man sich nicht wie die Axt im Walde benimmt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

Funky wrote: Sat Feb 08, 2020 4:21 pm
farmtycoon39 wrote: Wed Jan 15, 2020 12:00 pm Ich zitiere mal was aus´m Discord:
Woran wir arbeiten, und was wann gepatcht wird, wird euch gesagt, wenn wir soweit sind und nicht wenn ihr es wollt. Da wird auch tägliches nachfragen nichts dran ändern, vor allem nicht bei dem Ton der hier teilweise angeschlagen wird.
#MyricariaOverAndOut

Also, es wird weiter gechillt .. ;) und gezockt.. :biggrin2:
das ist meiner meinung nach eine schlichtweg freche und schnotterige Antwort zur Kundschafft.
Muss man sich sowas schon gefallen lassen
:?:

und sowas will noch DLC´s verkaufen :lol:
Zum einen ist es doch eine klare Aussage von Giants. Giants wird Informieren sobald es Informationen gibt die Giants passen.
Zum anderen warum aufregen? Ihr habt doch alle Macht in der Hand um Giants zu zwingen.
Es liegt doch an Euch ob ihr noch etwas von Giants kauft oder nicht. Wenn euch das zu lange dauert mit den Patsch, warum kauft Ihr dann noch? Also nicht aufregen. Hier ab und zu mal vorbeischauen und das Geld zusammen halten. Die User brauchen nicht Giants, Giants braucht das Geld der User um zu Überleben. Wenn Ihr nicht zufrieden seit, dann gebt kein Geld mehr dafür aus. Und wer zufrieden ist und die erforderliche Geduld hat um auf den Patsch zu warten, es sollen ja noch ein paar DLC´s kommen. Freut euch drauf und auf das nächste LS. Spielt solange mit den Teilen die funktionieren und habt Spass.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Eins finde ich grad bemerkenswert: Dieses eigentlich hochbrisante Thema wird hier die letzten Seiten durchaus normal diskutiert. Es gibt unterschiedliche Meinungen (was ja auch gut ist), aber keine springt sich hier gegenseitig an die Gurgel. Dafür gibts mal nen *thumbsup*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Frank-K »

skeleton wrote: Mon Feb 10, 2020 5:23 pm ...
Der Grund für diese unfassbar lange Verzögerung würde mich tatsächlich mal interessieren. Giants entwickelt doch nun schon ein paar Jahre Software. Die können doch nicht beim Projektmanagement komplett versagt und Zeit für mindestens einen Patch nicht eingeplant haben. Es ist und bleibt ein Rätsel.
...
Da dieses Jahr kein neuer LS erscheint muss man ja alles etwas strecken um die Zeit zu überbrücken.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Meine Vermutung ist, dass das Add-on mit dem Update noch um weitere Fahrzeuge erweitert wird und es daher noch auf sich warten lässt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Meckel34 »

Wäre schön, keine Frage. Aber ich würde da einen 20er gegen setzen... :wink3:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Charcoaler81 »

Meckel34 wrote: Mon Feb 10, 2020 8:47 pm Wäre schön, keine Frage. Aber ich würde da einen 20er gegen setzen... :wink3:
Cent, Euro oder Goldunzen? :lol:
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Trax »

Ich würd's wirklich mal begrüßen, wenn Giants auch mal sagen würde, wie Sie denn aktuell die Patches geplant haben.

Ist das denn wirklich so ein Unding?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Meiko »

In der Tat wäre hier seitens Giants mal ein Statement angebracht wie in etwa der aktuelle Stand von dem Update denn sei. Die Frage warum man speziell für die Bugs vom beispielsweise Scorpion noch kein Hotfix rausgebracht hat, die stelle ich mir schon lange. Es wurde laut nem Post weiter vorne wohl mal im Discord was darüber geschrieben, das man den Patch veröffentlichen würde wenns grade passt oder so ähnlich. Nur ist zum einen nicht jeder im Discord und zum anderen, falls solche Aussagen bezüglich Veröffentlichung stimmen sollten, spricht das nicht gerade von Kundenfreundlichkeit. Es wäre daher aber auch die Frage angebracht warum es die Patchübersicht von früher nicht mehr gibt, weil dann wüsste jeder wie weit Giants damit gerade ist und es müsste dann auch nicht ständig nachgefragt werden wann der Patch denn nu komme.
nanouk1405
Posts: 11
Joined: Wed Aug 08, 2012 1:53 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by nanouk1405 »

Das stimmt, alles ruhig hier, kenne ich garnicht. in anderen Foren beschimpfen die sich. Ich finde die Meinungen hier richtig, wenn schon kein 21 kommt, dann sollte der 19 schon perfekt funktionieren.
Post Reply