Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

oder man gibt den Vorbesteller Bonus nur an die DL-Kunden um mehr DL-Kunden zu gnerieren, weil DL-Kunden mehr gewinn versprechen ???
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Chaki »

Wir haben der Shopseite ein kleines Update verpasst. :)
BauerHannes wrote: Fri Sep 20, 2019 9:06 am Gibt es den Vorbesteller Bonus auch für CD oder nur für Download ? :hmm: würde mir gerne die CD holen
Das kommt auf die einzelnen Shops selbst an, unser Publisher hat dafür bei mehreren Firmen angefragt. Am besten bei dem jeweiligen Shop anfragen ob die das anbieten können.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Hans_Olo
Posts: 1
Joined: Mon Sep 23, 2019 6:07 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Hans_Olo »

Jetzt bin ich aber doch etwas Entäuscht. :sadnew:
3 Radlader aber keinen Saddle Trac. :confusednew: :confusednew:
Hätte man den Saddle Trac nicht auch noch Bauen können? :?: :?: :?:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Naja der Saddle Trac ist da auch schnell erklärt, ist ja auch nicht mehr als ein Xerion mit der Kabine über dem Motor, aktuell ist der Saddle Trac ja nicht weiter in der Serie fortgesetzt, als 4000er und 4500er gibt es den Saddle Trac ja noch aber die 5000er Serie bietet den nicht mehr an. Ganz allgemein ist der Xerion ja schon speziell, aber der Xerion Saddle Trac ist ja wirklich schon ein Nischenfahrzeug und hätte dann auch wirklich ein Fass zum aufsatteln gebraucht, denn andere Verwendungszwecke als Zugmaschine oder für Säschiene und -Tank sind ja sehr selten. Meistens wird er dann doch als Trägerfahrzeug für Gülletank und -Grubber verwendet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
polo6r
Posts: 27
Joined: Sun Oct 26, 2014 9:27 am
Location: MV

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by polo6r »

Ich bin soweit sehr zufrieden, nur hoffe ich dass das Convio 1230 auch die Rapstrennmesser bekommt.
Beim Schneidwerk vom Ideal fehlen die leider bis heute noch.
Lohner mit Leib und Seele
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Ahjaaaa, da fällt mir ein: der Axion TT kommt ja auch nicht.. Außer, man kann einen zu nem TT konfigurieren..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by tzizt »

Und genau deswegen überlege ich gerade, ob ich das überhaupt noch brauche. Kaum Grünlandtechnik, kein Axion TT...die Dinge, auf die ich mich gefreut habe, sind nicht dabei...
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by the_vexx »

tzizt wrote: Tue Sep 24, 2019 6:24 pm Und genau deswegen überlege ich gerade, ob ich das überhaupt noch brauche. Kaum Grünlandtechnik, kein Axion TT...die Dinge, auf die ich mich gefreut habe, sind nicht dabei...
Also ich habe meins vorhin auf Steam zurück gegeben.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by tzizt »

Ja ich habe das auch über Steam vorbestellt. Da geht das ja problemlos. Wirkliche Freude ist jetzt leider nicht mehr vorhanden. Der Axion TT hätte halt auch mal wieder etwas Abwechslung gebracht, so sind es einfach nur ein Haufen Traktoren von einer anderen Marke. Joar :/
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Aaaaber auch da isses mir wurscht, ob der Axion TT nicht dabei ist. nehm ich trotzdem nen Axion, nen Xerion und den Lexion 8900. Fertig, aus, Ende Gelände :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Darthbot »

Wegen eines nicht vorhandenen Fahrzeugs Bestellung canceln?
Mich interessiert nur der Dominator 108, den Rest werde ich wahrscheinlich nie nutzen. Das wären also 20€ nur für ein Vorbesteller Bonus Fahrzeug.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by tzizt »

Wenn der nicht dabei wäre, dann würdest du es auch nicht bestellen. Für mich sind jetzt ein paar Sachen nicht dabei. Finde ich also nicht so ungewöhnlich, das wieder rückgängig zu machen, da ich am Anfang durchaus davon ausgegangen bin, dass besagtes dabei sein wird.
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by the_vexx »

Ich habe meins zurück gegeben, weil es nicht das enthält was ich mir erhofft habe. Ich habe auf eine schöne kleine Front-Heck-Mähkombi gehofft wie es sie im 17er noch von Pöttinger gab. Desweiteren hatte ich eben auf vernünftige Zetter und Schwader gehofft die sich auch den Bodenunebenheiten anpassen und nicht die Hälfte liegen lassen, eine Alternative zur NewHolland Rundballenpresse (da ich NewHolland nicht mag und es auch keine wirklichen Alternativen als Mod gibt), einen modernen Mähdrescher mit 6m Schneidwerk wie den Tucano 430. Daher bietet mir das Addon nichts wofür ich 20 euro ausgeben würde. Falls sich Creative Mesh wirklich doch noch mal zu einer Neuauflage ihres Addon erwärmen gebe ich daher denen mein Geld :hi:
Vectron
Posts: 14
Joined: Tue Sep 24, 2019 11:25 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Vectron »

Ich hoffe so sehr, dass sich später ein Modder findet, welcher dem Lexion ein neues Rohr verpasst....
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by the_vexx »

Vectron wrote: Tue Sep 24, 2019 11:30 pm Ich hoffe so sehr, dass sich später ein Modder findet, welcher dem Lexion ein neues Rohr verpasst....
Das geht bei diesem Lexion nicht, da das Addon verschlüsselt ist. Da muss schon ein Modder den Lexion selber neu bauen oder er knackt das Addon und lädt es dann illegal hoch.
Post Reply