Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Evilman2517

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Evilman2517 »

Das Add-On ist bereits im Oktober erschienen, der Patch brauchte also 4 Monate Nacharbeit ;-)
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Na, dann passt es ja genau mit einem Monat Zeit für einen möglichen Fix für den neuen DLC. :lol:

Landboy wrote: Fri Feb 21, 2020 11:05 am
nanouk1405 wrote: Mon Feb 10, 2020 10:08 pm Das stimmt, alles ruhig hier, kenne ich garnicht. in anderen Foren beschimpfen die sich. Ich finde die Meinungen hier richtig, wenn schon kein 21 kommt, dann sollte der 19 schon perfekt funktionieren.
Das wird er auch, davon bin ich überzeugt, nur das dies jetzt eben noch nicht der Fall ist.
Da der LS 21 aber verspätet veröffentlicht wird und es noch ein Paar DLC und ein Ad on geben soll können wir mit dem LS 19 durchaus noch eine Menge Spass haben.
Ich meckere ja auch schon mal und ja manchmal vergreife ich mich auch im Ton, das liegt aber nicht an meiner Persönlichkeit sondern ist dem Umstand geschuldet das ich echter Landwirt und Lohnunternehmer war.

Da sieht man viele Dinge kritischer als der unbelastete User/Gamer wie auch immer.

Giants denke ich gibt sich alle Mühe, aber man kann es eben auch nicht allen gerecht machen, was daran liegt das dieses Spiel global gespielt wird.
Folglich haben die Spieler anderer Länder/Kontinente andere Wünsche an Geräten und Maps als wir sie haben, da die goldene Mitte finden ist bestimmt nicht einfach.

Also nicht meckern sondern spielen, Spass haben und sich auf alles was noch kommt freuen, meine Meinung.
Dem kann man eigentlich so nicht viel mehr hinzufügen. *thumbsup*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

TopAce888 wrote: Fri Feb 21, 2020 10:34 am Ein mögliches Update für den neuen DLC wird sicherlich nicht so lange brauchen, da das Claas-Add-On 4x so viele Geräte beinhaltet. Also sollte wohl max. 1 Monate warten ausreichen. :lol:
Die Zeit wird doch schon benötigt damit die Beta Tester (auch Käufer genannt) erst mal alle Mängel zusammen tragen.
Also von der Seite her, weniger Inhalt bedeutet nicht das es schneller geht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Die Beta-Tester sind aber mittlerweile so fix da sie schon anhand eines Videos noch Release Bugs melden :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Rass »

Moin, ich bin noch nicht vertraut mit den Patch/Update Vorgehensweisen von Giants (ich hab nur mitbekommen, dass sie lange auf sich warten lassen), kommen die Patches auf Konsolen zeitgleich mit der PC Version raus?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

:hmm: manchmal ja, manchmal nein....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by juf.de »

Der Community Manager Chris hat keine Einschränkungen genannt, daher können wir wohl davon ausgehen, dass der Patch auf allen Plattformen zeitglich verfügbar sein wird.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Rass wrote: Sat Feb 22, 2020 11:22 am Moin, ich bin noch nicht vertraut mit den Patch/Update Vorgehensweisen von Giants (ich hab nur mitbekommen, dass sie lange auf sich warten lassen), kommen die Patches auf Konsolen zeitgleich mit der PC Version raus?
Bislang waren es nur Beta-Versionen die auf dem PC zu Verfügung standen und erst später als offizieller Release auf die Konsolen gekommen sind, ansonsten gabs da nur Unterschiede durch die Update-Laufzeiten der Server (oder wie man das nennen soll).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
wingi
Posts: 130
Joined: Thu Mar 11, 2010 5:10 pm
Location: Thüringen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by wingi »

Beitrag verschoben :biggrin2:
Last edited by wingi on Sun Mar 01, 2020 12:53 am, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Hm.. was hat das mit dem Platinum-Add on zu tun? ;)

viewforum.php?f=956] Hier wärs besser aufgehoben
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

So und jetzt wo die erste Generalreparatur vom Addon durch ist hier jetzt einfach nur die Frage, welche Fehler wurden nicht behoben und welche Fehler sind neu dazu gekommen?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
monteur1
Posts: 1167
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by monteur1 »

Ingolf wrote: Thu Mar 12, 2020 10:28 am So und jetzt wo die erste Generalreparatur vom Addon durch ist hier jetzt einfach nur die Frage, welche Fehler wurden nicht behoben und welche Fehler sind neu dazu gekommen?
Und wen interessiert das? Auf die meisten Fehler haben mich eh die Erbsenzähler hier gebracht. Die wären mir sonst gar nicht aufgefallen. Mfg
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by juf.de »

Der einzige relevante Fehler ist das Material von einem der Radlader, da wurde ausversehen Plastik statt Metall oder so genommen, was wohl unschön aussieht. Der andere bekannte Fehler sind irgendwelche Lampen ohne Halterung, die kein Mensch sieht, wenn er sie nicht unbedingt finden will.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

monteur1 wrote: Thu Mar 12, 2020 2:20 pm
Ingolf wrote: Thu Mar 12, 2020 10:28 am So und jetzt wo die erste Generalreparatur vom Addon durch ist hier jetzt einfach nur die Frage, welche Fehler wurden nicht behoben und welche Fehler sind neu dazu gekommen?
Und wen interessiert das? Auf die meisten Fehler haben mich eh die Erbsenzähler hier gebracht. Die wären mir sonst gar nicht aufgefallen. Mfg
Ingolf interessiert das, sonst hätte er wohl nicht gefragt. :wink3:

Hier noch zwei weitere Fehler (der Kategorie Kleinigkeiten):
Platinum DLC: fehlende Türöffner bei Axion und Arion Traktoren
Platinum DLC Texturfehler Axion 800
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo,

wer Ingolf kennt, weiß, dass diese Frage rein rhetorisch war.

Deine Verweise auf die Meinungsfreiheit kannst Du Dir übrigens sparen. Hier gilt, wie in so ziemlich jedem Forum, Hausrecht.

Elmike
Post Reply