Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

elmike wrote: Thu Mar 12, 2020 9:25 pm [...]Deine Verweise auf die Meinungsfreiheit kannst Du Dir übrigens sparen. Hier gilt, wie in so ziemlich jedem Forum, Hausrecht.

Elmike
Natürlich gilt auch in diesem Forum das Hausrecht, aber trotzdem wurde die Meinungsfreiheit dadurch noch nie eingeschränkt. Zumindest kann ich mich seit meiner Registrierung im Jahr 2013 nicht daran erinnern.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo,

Du argumentierst also ernsthaft, dass die Löschung Deiner Beiträge gegen Artikel 5 GG verstößt?

elmike
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

monteur1 wrote: Thu Mar 12, 2020 2:20 pm
Ingolf wrote: Thu Mar 12, 2020 10:28 am So und jetzt wo die erste Generalreparatur vom Addon durch ist hier jetzt einfach nur die Frage, welche Fehler wurden nicht behoben und welche Fehler sind neu dazu gekommen?
Und wen interessiert das? Auf die meisten Fehler haben mich eh die Erbsenzähler hier gebracht. Die wären mir sonst gar nicht aufgefallen. Mfg
Nur weil es Dich nicht interessiert bedeutet es nicht das ein Produkt was Fehler hat den Vertragszweck erfüllt.
Ob und welche Fehler noch im Addon sind ist schon eine entscheidende Frage.
Wobei keine Antwort mit "ist nicht fertig geworden" auch übersetzt werden kann.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

elmike wrote: Thu Mar 12, 2020 9:25 pm Hallo,

wer Ingolf kennt, weiß, dass diese Frage rein rhetorisch war.

Deine Verweise auf die Meinungsfreiheit kannst Du Dir übrigens sparen. Hier gilt, wie in so ziemlich jedem Forum, Hausrecht.

Elmike
Ja im Wesentlichen war die Frage rhetorisch. Ich habe keine Lust Geld für ein mangelhaftes Produkt aus zu geben. Mir sind 25 € für ein unfertiges Spiel selbst zum Spielen zu viel. Und die Antworten sagen mir, spar das Geld LS ist immer noch eine Baustelle.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo Ingolf,

nach Deinen Kriterien wird der LS auch immer "eine Baustelle" bleiben und Dir das Geld (im Übrigen kostet der Download 20€) nie wert sein.

Mir wars das Wert, auch wenn ich derzeit nicht oft zum Spielen komme.

Elmike
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Zumal die aktuellen Fehler ja doch eher Kleinigkeiten sind.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by observer »

Ingolf wrote: Fri Mar 13, 2020 3:04 pmJa im Wesentlichen war die Frage rhetorisch. Ich habe keine Lust Geld für ein mangelhaftes Produkt aus zu geben. Mir sind 25 € für ein unfertiges Spiel selbst zum Spielen zu viel. Und die Antworten sagen mir, spar das Geld LS ist immer noch eine Baustelle.
Ingolf, oder sollen wir dich jetzt wieder "Fragender" nennen, denn wenn ich deine letzten Postings hier im Forum lese, stellst du ja wieder viele Fragen, wie einst, zumindest hast du am Landwirtschaftssimulator soviel Interesse, dass du hier fleißig schreibst.
Wenn dir doch alles zuviel Fehlerbehaftet ist, wertlos, zumindest für dich, dann mach doch im Freien Spaziergänge, sollte in deinem Alter auch gut sein, gerade zu diesen Virusbehafteten Zeiten. Da viele hier deine Geschichte kennen, sind wir auch im Wissen, dass du zur Risikogruppe gehörst. Also warum tust du dir das hier an?
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

@Observer, ein Teil woran ich selber nichts ändern kann muss frei von jeden Fehler sein. An der Stelle, wer A sagt muss auch B sagen. Und LS 19, Grundspiel + Addon sind für 25 € zu haben. Also wenn ich nicht davon ausgehen müsste mich über Fehler ärgern zu müssen die ich nicht selber beheben kann, die bekannt sind und die so nicht sein dürften (Giants ist aus dem Welpenschutz raus gewachsen) dann wär LS 19 als reines Spiel nur zum Spielen um nicht mit Hamster beim Einkaufen im Kontakt zu kommen, eine Überlegung wert. Und zu meinen Gesundheitszustand, ich bin den meisten Menschen gegenüber im Vorteil. Das was ihr jetzt machen sollt, dass ist bei mir seit Jahren der Normalfall.

@self-tauGht, zu der Politik mit der Schneidwerksgröße und dem gesamten Fuhrpark. LS ist nicht für den User gedacht der Mittelständige Landwirtschaft in Deutschland mag und spielen will. Die Zielgruppe in Deutschland sind viel mehr die Kinder und Menschen die Landwirtschaft nur aus der Milka Werbung kennen. Die wollen heile Welt und die größten und fettesten Maschinen und Geräte. Menschen die Landwirtschaft aus Real Live kennen sind nur eine Randerscheinung. Zum Teil sind die sogar störend weil der ihre Wünsche und die Wünsche der Hauptzielgruppen sich doch gegenseitig ausschließen können besonders unter Berücksichtigung der begrenzten Möglichkeiten von Giants.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by observer »

@Ingolf
Alles easy, war auch nicht böse gemeint!

Egal in welchem Forum ich unterwegs bin, welches Spiel ich gerade spiele, eines ist überall gleich, User die sich ähnlich verhalten, wie die Ultras beim Fußball. Da wird von den Entwicklern und Publishern gefordert, gedroht und versucht zu erpressen.
Mehr will ich dazu nicht schreiben, soll jeder Einzelne, der das hier liest, in sich gehen und sich selbst reflektieren.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Eische »

self-tauGht wrote: Sat Mar 14, 2020 2:09 pm Allerdings finde ich die Politik bezüglich der Schneidwerksgröße nicht gerade toll - aber was solls Giants wird sich sicher was dabei gedacht haben. (Grund würde mich trotzdem mal interessieren und könnte mal in dem neuen Blog behandelt werden)
Wurde hier im Forum schon lang und breit diskutiert.
Giants setzt nur das um, was vom Hersteller geliefert wird. Claas hat anscheinend das kleinere Schneidwerk für sinnvoller gehalten.
Wenn man drüber nachdenkt, macht das durchaus Sinn, weil dieses kompatibel zu CTF (controlled traffic farming) ist.

Ja, spielerisch ist das jetzt nicht so toll. Aber es ist eben so. Der Fendt Ideal hat ja auch nur 12m Schneidwerke bekommen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Zur Not kann man auch meine umgeskinnten Schneidwerke nutzen. Ich denke, ich werde die bei Gelegenheit auch noch zerlegen und die Haspel färbbar machen. Dann hat man ein self-made Class Schneidwerk.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Flo123456789gg
Posts: 1
Joined: Wed Apr 29, 2020 5:41 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Flo123456789gg »

Ich wollte mal fragen ob man das class pack von der ps4 auf den pc übertragen kann
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

Nein
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Flo123456789gg wrote: Wed Apr 29, 2020 5:48 pm Ich wollte mal fragen ob man das class pack von der ps4 auf den pc übertragen kann
Da hilft nur für den PC neu kaufen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by anthu »

ich hab mir die zeiten nochmal angesehen,
bin mit:

Code: Select all

                <activation startDistance="270" endDistance="55" />
                <gates>
                    <gate node="1|0|0" startRot="0 0 0" endRot="90 0 0" duration="3" closingOffset="8.5" />
                    <gate node="1|0|1" startTrans="0 -2 1.8" endTrans="0 1.5 1.8" duration="2" closingOffset="7" />
jetzt recht zufrieden,
also die start- und endDistance nochmal angepasst
lg
andreas
Post Reply